Schwanger?

119 3 0
                                    

Dorothy Jonas Sicht:
Was wäre wenn ich wirklich Schwanger wäre? Was wäre mit meinem Beruf? Ich hatte doch in ein paar Monaten eine Premiere, was wäre wenn ich da schwanger auftauchen würde? Okay beruhig dich Dorothy, es wird schon alles gut. Ich hoffe bloß der Test in ein paar Tagen wir nicht positiv!
4 Tage später:
Heute wollte ich den Test machen. Ich hab Isa dazugeholt, Peter musste ja nicht zugucken, wie ich irgendwo drauf pinkele. Und was Maddie und Bob gerade machen, dazu gehe ich keinen Kommentar ab. Ganz ehrlich, die haben gefühlt jeden Tag Sex, und sie wird nicht schwanger! Ich packe den, von Isa mitgebrachten Test aus. Warte, wieso hat sie die Teile eigentlich? Obwohl, sie und Just verhüten immer wie verrückt und waren in der Kennlernphase voll koscher drauf.

Ich pinkelte auf den Test herauf und Isa ist genau so aufgeregt. "OMG ich werd Tante, ich freuuu mich soooo" "Chill, Mensch. Ist ja noch nichts zu sehen!" behaupte ich und beginne den Test zu schütteln. Nach 5 Minuten sah ich drauf und ich spürte mein komplettes Leben sich in mir um 180 Grad umdrehen. 2 Striche. Ich schrie und Isa schrie ebenfalls. Dann kamen alle im Haus zu uns ins Bad. Bob und Maddie (Bob ohne Shirt und Maddie in Bobs Shirt), Peter mit einem Sandwich in der Hand und Justus, der gerade Peters Sandwich klauen wollte. "Was ist!?" fragt Peter, schon am ahnen, was ich ihm gleich sage. "Ich bin schwanger..." Peter freute sich mega und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Waren wir bereit für ein Kind ? War ich es? "Hey Dolly alles in Ordnung du bist so blass." fragte mich Isa besorgt. "Ja alles in Ordnung, es bloß gerade etwas viel." meinte ich lächelnd. "Juhuuu ich werde Vaterrrr" jubelt Peter und Isa jubelt ebenfalls. "Peter übernimmt Verantwortung, obwohl es, ich denke mal, nen Unfall war. Das ist ja auch wichtig, weil er ist ja an Dolly's Situation nicht ganz unbeteiligt." sagt Bob. Isa lacht und sagt: "Jep, Bob. Peter hat so zu 80 Prozent schuld, er hat sie ja schließlich vollgespritzt!". Justus muss wegen Isa's direkter Art lachen und Dolly und Peter verdrehen die Augen. Maddie ist ebenfalls total aufgeregt. Sie liebt ja Kinder und will irgendwann auf jeden Fall mit Bob Kinder.

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt