Peter Shaw Sicht:
»Ich tick aus!« beschwert sich Just. Ich reg mich ja auch auf, wenn so random ein Typ bei Dolly in der Dusche stehen würde. Wir fahren da sofort hin und lassen den Pedo überführen. »Ich werd diesem Typen die Fresse polieren!«. Bob, der eigentlich immer die Ruhe in Person war, hatte diesen Satz gesagt.
»Ab in den VW Käfer!« befiehlt Bob und wir steigen ein. Bob drehte den Schlüssel und drückte auf das Gas Pedal. Wir wären in ungefähr zweieinhalb Stunden und in Washington. Ich hoffe die Mädels werde so lange noch ohne uns klar kommen.
ca. 2 Stunden später:
Isabella Andrews Sicht:
Mittlerweile waren auch Maddie und Dolly wiedergekommen und wir haben alle Vorhänge zugezogen, um uns vor diesem kranken Psycho zu retten. Während Dolly die ganze Zeit nur am Meckern war, weil sie anscheinend kein Bock auf Peter hatte, hat Maddie auch mal unsere Lage verstanden. „Herr Gott, immer müsst ihr übertreiben!" meckert Dolly und Ich verdrehe die Augen. Als es an unserer Tür klopft, schreie ich erstmal laut auf. „Keine Sorge, ich bins nur!" ruft Bob von draußen. Maddie sprintet aus der Tür und sich halb auf Bob draufzuschmeißen. Dolly war schon mit Peter am Knutschen und ich und Justus umarmten und küssten uns ebenfalls. „Also, wo ist dieser Psycho?!" fragt Bob und lässt Maddie von seiner Hüften runtergehen. „Keine Ahnung, der ist abgehauen." „Das wissen wir nicht." meinte Dolly und ließ Peter los.
„Kollegen! Ich glaube wir haben einen eher untypischen Fall!" sagt Just an und ich verdrehe die Augen. „Nich schon wieder!" meckert Dolly und lässt sich aufs Sofa fallen. „Oh doch! Der Typ ist pervers und kann auch für andere Leute eine Gefahr werden!" sagt Bob an und Maddie nickt. „Okay, vielleicht hast du recht." sind ihre Worte und setzt sich auf den Beifahrersitz.
„Okay, aber sollten wir nicht die Polizei rufen!?" Frage ich und ziehe mir einen Schokoriegel rein. „Nein, Herr Gott! Inspector Cotta ist im Urlaub und Kommissar Raynolds ist in Rente!" sagt Just und ich verdrehe die Augen.
DU LIEST GERADE
Memorys we make
FanfictionBuch 2 von 3:) Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Alle sind älter geworden und haben sich mittlerweile selbstgefunden. Die Mädchen sind mittlerweile 18 und die Jungs 19. Diesmal geht es Mehr um die Liebe und ums Leben. Man bekommt mehr Probleme u...