Überraschungen

57 2 0
                                    

Zeitsprung 2 Monate

Isabella Jonas Sicht:
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und unsere Zwillinge sind schon 2 Monate alt. Meine Modemarke ist ein voller Erfolg. Ich stille Lion und Kayla gerade, was ich aber im Moment weniger mache, während Just mit Bob telefonierte. Plötzlich rief mich Just: „Babe! Bob soll dich von den Mädels fragen, ob du Bock hast, mit ihnen abzuhängen?" „Klar!" antworte ich und lege Lion und Kayla wieder in ihr Bett, wo sie friedlich einschlafen. Dann kommt Just wieder ins Zimmer und ich ziehe mich schnell um. Mein Outfit ist relativ simpel: Eine löcherige 70er Boyfriend Jeans, ein Oversized Pulli und dann noch meine Vans. Dazu ließ ich meine, jetzt wieder, glatten langen gefärbten braunen Haare locker über meine Schultern fallen. „Pass schon auf sie auf, klar? Ich liebe dich." sage ich noch zu Just, küsse ihn kurz auf den Mund und verlasse dann das Haus, um mich mit Dolly und Maddie in Maddies Wohnung zu treffen.

„Hi Mädels!" rufen wir gleichzeitig und verziehen uns in den Gemeinschaftsraum von Maddies Wohnung, wo sie, seit neuestem mit Bob zusammenwohnt. „Ich hab was auf der Modenschau von zwei Mädels gehört, was sie getuschelt haben. Die haben aus Spaß ein Pregnancy-Roulette gemacht, also jede hat nen Test gemacht und ihn in eine Kiste getan, diese wurde geschüttelt und jeder hat zufällig einen gezogen." erklärt Maddie und hält für jeden von uns ein Doppel Pack an Schwangerschaftstests hoch. "Könnte durchaus möglich sein, aber wir haben ja eigentlich immer verhütet." sagt Dolly. Ich nicke, und sage, dass Just und ich das auch immer tun. "Ist ja fast unmöglich, dass ich schwanger bin nur mal aus Fun!" sagt Maddie und ich zucke mit den Schultern. "Dann mach ich mal den Anfang!" lache ich und gehe auf Maddies Gäste Klo.

Dorothy Shaw Sicht:
Nachdem auch Maddie und ich nach Isa unsere Tests gemacht hatten, hatten wir uns nach 5 Minuten entscheiden, dass jeder einen zieht. Zuerst ich einen, dann Maddie einen und dann Isa. "So, auf 3. 1,2,3." zählt Isa und wir drehen unsere Tests um. "Meiner is positiv!?" lache ich laut und schmeiße ihn vor Schreck auf den Boden. "Nochmal!? Meiner ist negativ!" "Meiner auch!" bestätigen meine zwei besten Freundinnen und Maddie gibt uns jedem nochmal einen. "Deshalb die Doppel Packs. Dann macht jetzt jeder nochmal einen zur Kontrolle!" sagt Maddie. Die Stimmung war definitiv aufgebracht. "Sollten wir nicht die Jungs holen oder zu ihnen gehen? I mean-" "-einer von denen hat eine von uns dreien geschwängert, wir kennen das schon, Isa!" unterbreche ich meine beste Freundin. Schlussendlich haben wir uns doch dazu entschieden zu den Jungs zu gehen. Sie waren in ihrer Zentrale, mit Ava, Kayla und Lion. Ja, die Zentrale existiert immernoch. "Und, ihr denkt, eine von euch könnte schwanger sein?" probiert Bob die Situation zu verstehen und ich nicke, während Maddie, als letzte, mit ihrem Schwangerschaftstest rauskam. Justus war extrem gestresst, denn weshalb 3 Kinder, wenn 2 reichen? Peter war eher gelassen, so wie Bob. Denn Bob hatte ja gar keine Chance, Vater zu werden.

5 Minuten später war es soweit. "Jetzt!" sagt Maddie und wir drehen alle unsere Tests um.

Madison Norris Sicht:
Wir drehen unsere Tests um und ich spüre in dem Moment, als ich meinen Test umdrehte und die beiden feinen Linien erblickte, mein ganzes Leben fast an mir vorbei ziehen. "W-Was? Ich dachte..." sage ich kleinlaut und Isa nimmt meinen Test. "Glückwunsch, omg ich werde Tante!" ruft sie aufgeregt. "Ich dachte, meine Eierstöcke sind so gut wie tot!" antworte ich und lasse mich auf Bobs Schoß fallen. Dieser umarmt mir und flüstert mir zu, dass wir das schaffen können. "Warte mal, wann hätten wir eigentlich?-" fängt Bob an und steht auf. "-Gottverdammte scheiß öffentliche Toilette!" ruft er. Während Bob und ich extrem ängstlich waren und sofort zum Frauenarzt gefahren sind, waren die anderen einfach nur froh, dass sie nicht noch ein Kind erwarteten.

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt