2. Dezember

347 3 4
                                    

Am nächsten morgen bin ich relativ früh aufgestanden.
Nach dem ich etwas gefrühstückt hatte, fing ich an mir zu überlegen, was ich heute noch machen werde. Ich wollte mir definitiv noch einen Plan überlegen wie ich an die Ninja komme. Und natürlich wie sie vernichtet werden können. Dafür brauche ich aber kontakt zu den restlichen.
Meine Gedanken wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Als ich die Tür öffnete, stand Lloyd vor mir.
"Hey" begrüßte er mich.
"Hi. Was ist denn?" versuchte ich so nett wie möglich zu fragen.
"Ich habe mich gefragt ob du vielleicht Lust hättest meine Freunde kennenzulernen."
"Also die restlichen Ninja?" Als ich ihn das fragte, schaute er mich verwundert an. "Was? Nur weil ich nicht aus Ninjago-City komme, heißt das nicht, dass ich euch nicht kenne."
"Ist schon klar. Ich war nur ein wenig verwundert, weil alle anderen die uns kennen immer nach nem Autogramm oder so fragen."
"Dann sei doch froh das ich nicht so bin" scherzte ich.
"Also hast du Lust die anderen Ninja kennenzulernen?" fragte Lloyd mich erneut.
Das war meine Gelegenheit sie kennenzulernen um ihre Schwächen heraus zu finden. Wie konnte ich da nein sagen? Also antwortete ich ihm mit "Klar. Ich ziehe nur schnell meine Schuhe an."

Lloyd hat nach einer weile sein Hightech Ninja wagen geholt, mit welchem wir zum Hafen gefahren sind. Ich konnte schon vom weiten das Ninja-Flugschiff sehen.

"Hier sind wir" verkündete Lloyd und wir wurden langsamer, bis wir irgendwann stehen blieben. Wir stiegen aus seinem Auto aus und liefen auf das Flugschiff.
"Hey Leute. Kommt ihr mal?!" rief Lloyd, als wir auf dem Deck angekommen sind.
"Sind gleich da!" antwortete eine Mädchen Stimme.
Kurze Zeit später, standen drei weitere Jungs, ein Mädchen und ein Roboter?, auf dem Deck.
"Wer ist das?" fragte einer der Jungs, welcher schwarze Haare hatte.
"Das ist Y/N. Sie ist neu in Ninjago-City und meine Nachbarin. Ich dachte ich stelle sie euch mal vor" erwiderte Lloyd.
"Ich glaube das wird nicht nötig sein" meinte der Junge mit den dunkel braunen Haaren. "Ich meine wir sind die Ninja. Wer kennt uns denn bitte schön nicht?"
Ich räusperte mich um auch etwas darauf zu antworten. "Tatsächlich kennen euch viele Leute nicht. Ich habe nur von euch gehört. Aber auch nur von euren Codenamen."
Der Junge mit den dunkelbraunen Haaren viel förmlich die Kinnlade vor Verwunderung runter. Ich musste mir große mühe geben nicht einfach so anzufangen zu lachen.
"Also Y/N, Das Mädchen dort ist Nya. Der mit den schwarzen Haaren ist Cole. Kai ist der, der gerade soviel von uns gehalten hat. Dann haben wir noch Jay" dabei zeigte er auf den dritten Jungen, welcher hellbraunes Haar hatte. Was mir bei ihm aber auch nicht entging ist, dass er immer wieder Nya anstarrte. "Und das dort ist Zane" fuhr Lloyd fort und zeigte nun auf den Roboter.
"Und Zane ist ein Roboter?" fragte ich verwundert.
"Was? Ich bin ein Nindroiden. Nindroiden sind hoch entwickelt und viel weiter als normale Roboter. Außerdem können wir selber dazu lernen, was bei gewöhnlichen Robotern nicht möglich ist" erklärte mir Zane.
"Ich habe eine Idee" fing Cole an, auf welchen ich bisher nicht geachtet hatte. "Wie wäre es, wenn wir Y/N unser Flugschiff zeigen. Danach könnten wir doch noch etwas mit ihr gemeinsam machen. Natürlich nur wenn es für Y/N in Ordnung ist."
"Au ja. Dann könnten wir auch Videospiele spielen" schlug Jay vor.
Nya ließ einen genervten Seufzer von sich hören. "Jay, nicht jeder mag Videospiele."
Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen, weshalb die ganze Aufmerksamkeit wieder auf mich gerichtet war. "Ich würde gerne noch etwas hierbleiben. Und Jay, wir können gerne Videospiele spielen" verkündete ich, woraufhin die anderen sich freuten und wir fingen mit der kleinen Tour über und durch das Schiff an.

Vielleicht kann ich so etwas über die Ninja und ihre Schwachstellen rausfinden. Ein versuch war es wert, dachte ich. Jedoch war ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob ich die Ninja wirklich ausspionieren wollte. Jedoch konnte der erste Eindruck auch täuschen.

Hallihallo. Heute ist der zweite Dezember. Ich hoffe ihr hattet (bisher) einen schönen Tag.

Ich bin echt nicht gut in so etwas.

Lasst gerne Kommentare da ;)

Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt