9. Dezember

239 4 1
                                    

Seit einer Woche waren Lloyd und ich zusammen. Wir haben es bisher noch niemandem erzählt, wir hatte es jedoch vor den Ninja nach dem heutigen Training zu erzählen.

Den ganzen weg dorthin war ich sehr nervös gewesen. Wie würden die anderen reagieren? Was wenn sie uns nicht akzeptieren würde? Was wenn einer von den Jungs eifersüchtig würd? Würde ich doch nur die ganzen antworten auf meine Fragen wissen.

Lloyd hatte letzte Nacht im Kloster geschlafen. Das hieß das ich alleine unterwegs war.
Im Kloster ging ich sofort in die Küche. Ich hatte die anderen schon gehört. In der Küche begrüßte ich die anderen und setzte mich auf meinen Platz zwischen Nya und Lloyd.

"Was steht heute an?" fragte Jay in die Runde. Sensei Wu war Mal wieder auf einer seiner Reisen und hatte uns Aufgaben gegeben.
"Wie wäre es wenn wir zuerst die Aufgaben erledigen und dann faulenzen. Dann haben wir es hinter uns." Nya hatte dabei Recht, nur hatte keiner der anderen großartig Lust darauf.
"Also bevor wir anfangen irgendetwas zu machen," Lloyd stand jetzt auf. Ich wusste was er sagen wollte und die Nervosität machte sich in mir breit. Alle anderen anwesenden guckten ihn verwirrt an. "Y/N und ich wollten euch etwas mitteilen." Jetzt kommt er der Moment der Wahrheit. "Wir sind zusammen."
Ich hörte ein klirren und sah wie Cole seine Tasse fallengelassen hatte. Kai spückte sein Wasser über den Tisch. Jay hustete wie verrückt und Zane klopfte ihm auf den Rücken.

"Im Ernst?" Nya sprang auf und zog zuerst mich in eine Umarmung und dann Lloyd mit dazu. "Wie lange seit ihr schon zusammen?"
"Seit einer Woche" keuchte ich. Na Erwitte mich schon halb.

"Nya, du erwirgst die beiden gleich." Kai zog seine Schwester von Lloyd und mir weg.
"Sorry. Ich freue mich nur so für euch."

Die anderen freuten sich ebenfalls für uns. So oder so wollten Lloyd und ich es nicht an die große Glocke hängen. Das hieß das wir unsere Aufgaben erledigten.
Nya und ich übernahmen die Aufräum arbeiten in dem Meditationsraum. Die ganzen Schriftrollen lagen verteilt auf dem Boden und wir mussten sie sortieren.
Als wir aufräumten, fand ich eine Rolle mit Lila Markierungen. Ich öffnete sie und sah ein Bild vor mir. Das war die Prophezeiung die mir Sensei Wu gezeigt hatte. Ich sah mir die Prophezeiung genauer an und dort stand etwas.

'Wenn sich die Kräfte des Lila Ninja zeigen, wird die Gefahr sich auf alle anderen Stürzen und es wird eine Schlacht werden in der sich der Lila Ninja über ihre Prioritäten bewusst werden muss.'

Vor Schreck ließ ich die Rolle fallen. Nya sah mich an, kam dann aber schnell zu mir rüber.
"Alles in Ordnung?"
"Die Rolle. Sensei hat uns was verheimlicht."

Nya und ich beschlossen es denn anderen Ninja beim Mittagessen zu zeigen. Das taten wir auch. Beim Mittag lag ich also die Schriftrolle auf den Tisch. Die anderen schauten mich erst verwirrt an, bis Nya sie dann aufrollte und auf den Textabschnitt zeigte.
"Sensei hat uns das hier verschwiegen" erklärte Nya den anderen.
Kai sah sich die Schriftrolle genauer an. "'Wenn sich die Kräfte des Lila Ninja zeigen, wird die Gefahr sich auf alle anderen Stürzen und es wird eine Schlacht werden in der sich der Lila Ninja über ihre Prioritäten bewusst werden muss.' Was soll das heißen?"
"Das heißt das Y/N, falls sie wirklich der Lila Ninja ist, irgendeiner Gefahr stellen muss" erklärte Zane. "Aber was für einer, kann ich leider auch nicht beantworten."
"Wir müssen Sensei Wu danach befragen. Er muss doch etwas darüber wissen."
"Jay das geht nicht so einfach. Sensei ist im Moment nicht da." Cole sah seinen Freund an.
Alle anderen im Raum schwiegen. Ich überlegte was ich machen könnte um die Antwort heraus zu finden. Sollte ich vielleicht doch die Ninja töten? Wäre das die Lösung auf das Problem?

Genau in diesem Moment ging die Tür der Küche auf und Sensei Wu trat ein. Er setzte gerade an um etwas zu sagen, wahrscheinlich um uns zu begrüßen, da stockte er. Er sah die offene Schriftrolle auf dem Tisch liegen und lief zu uns.
"Ich konnte es wohl nicht gerade lange vor euch geheim halten, nicht wahr?"
"Wieso haben sie uns nichts gesagt?" fragte ich ihn vorwurfsvoll.
"Ich dachte das es dich nur ablenkt. Außerdem muss ich euch ja beschützen und ich dachte des so länger ich es euch nicht sage, desto länger seit ihr geschützt."

Die Ninja und ich sahen uns ungläubig an. Für mich war's das. Ich konnte mich nicht mehr richtig beherrschen und meine Beine machten sich selbstständig. Ich lief aus der Küche und ging raus.

Als ich die Türen des Klosters wieder schloss, setzte ich mich auf einen Stein neben der Tür, zog meine Beine an meinen Körper, umschlung sie mit meinen Armen und legte meinen Kopf auf meine Knie.

Ich hörte wie sich das Tor erneut öffnete und wie jemand zu mir gelaufen kam. Ich blickte nicht auf und rührte mich auch sonst nicht. Die andere Person setzte sich neben mich auf den Stein.
"Alles okay?"
An der Stimme konnte ich erkennen das Lloyd zu mir gekommen ist. Aber seine Frage war dumm. Das merkte er wohl auch.
"Sorry. Natürlich ist nichts in Ordnung wenn du gerade erfährst das du eine riesige Schlacht entscheiden musst und dich für gewisse Sachen entscheiden musst. Stimmt's?"
Ich weiß nicht wieso, aber wie er es sagte, ließ mich lächeln.

Ich lehnte mich an ihn und merkte wie er einen Arm um mich schlung. So genossen wir die Stille.

Es tut mir so, so, so dolle leid das jetzt soooooo extrem lange nichts kam. Eigentlich waren es nur neun Tage, aber wenn jeden Tag ein Kapitel hochgeladen werden soll, dann ist das lange.

Ich habe vor ab heute mindestens drei Kapitel Täglich hochzuladen. Es können natürlich auch mal mehr werden, aber das ist mein Plan. (Mal gucken ob das diesmal funktioniert ;))

Ich hatte Schulstress und hatte deshalb nicht soviel Zeit. Aber dafür kommen jetzt gleich die restlichen Kapitel, also habt viel Spaß beim lesen von denen.

Tschüss!

Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt