Vor zwei Tagen haben sich Kai, Cole und Zane bei mir entschuldigt. Seit dem Trainier ich wieder mit ihnen. Ich habe zwar zuhause in meiner Freizeit Trainiert, aber mit den Ninja macht es immer noch mehr Spaß. Mein Spinjitzu, wie auch mein Airjitzu, hat sich auch verbessert, es zeigt aber immer noch nicht mein Element.
Heute sollten die Eltern von Kai und Nya zu besuch kommen. Sie wollten die nächsten zwei Wochen, bis kurz nach Weihnachten, im Kloster bleiben.
Das hieß, dass wir das ganze Kloster aufräumen mussten.
Wir fingen ganz früh am Morgen damit an. Jeder übernahm sein Zimmer. Zane putzte noch die Küche, Cole das Wohnzimmer, Jay unseren Versammlungsraum, Kai den Waffenraum, Lloyd den Meditationsraum und Nya und ich den Hof.
Pünktlich zum Mittag essen waren wir fertig mit dem Putzen."Wann kommen eigentlich eure Eltern?" fragte ich Nya und Kai am Essenstisch.
Kai schluckte sein Essen gerade runter und antwortete. "Sie wollten gegen 12:30 Uhr ankommen" und genau in diesem Moment hörten wir die Klingel des Klosters.
Wir alle standen schnell auf und liefen raus.Wie ich vermutet hatte, standen Kais und Nyas Eltern, welche übrigens Ray und Maya hießen, vor dem Tor.Ray stand voll bepackt hinter Maya, die nur zwei kleine Taschen in der Hand hielt. Ich bleib mehr im Hintergrund, weshalb mich niemand der beiden bemerkt hatte.
"Nya, Kai. Wie sehr ich mich freue euch endlich wieder zu sehen." Maya lief auf Kai und Nya zu und Umarmte sie. "Also, wo schlafen Ray und ich?"
"Ihr schlaft gleich um die Ecke von Nyas und meinem Zimmer. Wisst ihr was? Ich bring euch einfach hin" und somit ging Kai vorne weg und seine Eltern folgten ihm.
"Wir sollten das Essen auf den Tisch stellen bevor ich noch verhungere" meldete sich Cole zu Wort.
"Du bist immer fast am verhungern" sagte ich, was auch der Wahrheit entsprach. Dabei fingen alle Anwesenden an zu Lachen und wir gingen wieder rein.Nya hatte Kai und ihre Eltern geholt nachdem wir mit dem Tischdecken fertig waren. Maya saß gegenüber von mir und Ray rechts daneben. Ich half Zane noch beim verteilen des Essens, wobei ich darauf achtete das Cole als letzter etwas vor sich hatte. Die anderen am Tisch unterhielten sich fröhlich.
Nachdem das Essen verteilt war, setzte ich mich auf meinen Platz. Ich bemerkte wie Maya und Ray mich die ganze Zeit förmlich anstarrten und Nya bemerkte dies ebenfalls.
"Das ist Y/N. Sie ist das neuste Mitglied des Teams" stellte sie mich vor. Normalerweise tat ich das selber, aber dieses Mal fand ich es sogar besser, dass Nya mich vorstellte.
"Y/N?" fragte Maya erneut nach und sah dabei Ray an.
"Ja…? Was ist denn?" Mit einem verwirrten Blick sah ich zu Nya und Kai welche nur mit den Schultern zuckten.
"Ach nichts wichtiges. Hast du denn auch Elementare Kräfte?" lenkte Maya ab.
Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen und Schüttelte mit dem Kopf. "Eigentlich schon, aber ich weiß nicht welche es sind und ich habe sie auch noch nicht entschlüsselt."
"Wie wäre es, wenn du Dein Training auf eins für euch bekannten Elemente spezialisiert? Vielleicht bringt das ja etwas" schlug Ray vor. Tatsächlich war diese Idee garnicht so dumm. Wir könnten ja mit den Elementen der Ninja anfangen und dann weiter arbeiten.
"Das ist eigentlich eine gute Idee. Das müsste ich nur noch mit Sensei Wu klären."Am Abend lief ich wie immer meinen Gewohnten weg zu meinem Zimmer im Kloster entlang. Dabei lief ich an Lloyds, Jays und Zanes Raum vorbei, wie aber auch an dem Meditationsraum. Die Lichter in dem Meditationsraum waren noch an und ich konnte drei Gestalten aus machen. Ich wollte gerade weiter laufen bis ich eine Stimme in dem Raum vernahm.
"Das ist sie. Da bin ich mir sicher." Das war die Stimme von Maya gewesen.
"Mit euren Erklärungen," Sensei Wu. 100%. Wann war er überhaupt wieder gekommen? Ich beschäftige mich wieder mit unnötigen Sachen. "könnte es wirklich sein. Aber wir müssen es ihr schonend beibringen." Wem müssen sie was beibringen? "Sie hatte ihr ganzes Leben keine richtige Familie." Wer hatte keine richtige Familie?
"Ich sag es ihr. Morgen." Wieder Mayas Stimme. Sie klang sehr entschlossen.
"Seit ihr euch dabei zu 100% sicher" wollte Sensei wissen.
"Ja, dass sind wir." Das war die dritte Stimme, welche Ray gehörte. Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen dass die dritte Person Ray war?"Y/N ist unsere Tochter!"
DU LIEST GERADE
Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}
FanfictionY/N ist neu in Ninjago. Sie zieht dorthin und trifft auf die Ninja. Dabei findet sie ihre lange verloren geglaubte Familie. Doch gerade als alles zur Normalität zurück kehrte, war jemand der Meinung die friedliche Weihnachtsstimmung zu ruinieren. Da...