Ich habe gar nicht gemerkt das ich meine Augen zugekniffen habe. Erst als ich spürte wie ich auf etwas hartem landete, merkte ich es erst. Ich schlug schlagartig die Augen auf und sah das ich immer noch in der Luft war. Ich schaute mich fragend um bis mein blick nach unten viel.
Jetzt verstand ich alles. Zane hatte mich mit seinem Jet aufgefangen und sah mich freudestrahlend an. Die Luke seines Jets öffnete sich jetzt und ich sprang auf den Rücksitz.
"Okay Lloyd. Ich habe sie" sprach Zane und ich erkannte eine Art Sprecher im Jet eingebaut.
"Super. Wir kümmern uns hier noch schnell um die Menschen. Bring du sie schon mal zum Kloster. Wir treffen uns dort" ertönte Lloyds stimme durch den Lautsprecher.
Zane flog davon und ich sah wie der Roboter ein wenig in sich zusammen viel und wie die Ninja die Bewohner von Ninjago-City aus den Häusern holten.Nach einer halben Stunde warten, hörte ich wie die Fahrzeuge von den Ninja vor dem Kloster. Zane und ich rannten auf den Hof und sahen wie das Tor des Klosters auf ging. Jay und Cole unterhielten sich aufgeregt während Nya und Pixel irgendwelche Bewegungen nachmachten und lachten. Kai und Lloyd kamen auf Zane und mich zu.
"Y/N das war umwerfend t-"
"Das war gefährlich" unterbrach Lloyd Kai. Kai sah ihn nur verwundert an. Ich spürte wie die anderen Ninja verstummten und ich fühlte mich auf einmal schwach und klein. Vielleicht war es doch keine schlechte Idee die Ninja umzubringen, wenn sie mir nicht einmal dankbar sind, nachdem ich ihnen geholfen habe.
"Das war nicht nur gefährlich, sondern auch leichtsinnig und verantwortungslos. Es war-"
"beeindruckend." Also die Ninja haben echt kein Respekt. Die unterbrechen andauernd einander. Jedenfalls kam es nicht von einem der Ninja. Nein. Alle drehten sich zum Haupteingang des Klosters. Dort stand Sensei Wu. "Lloyd, ich verstehe deine Besorgnis, aber sie hat es ja sehr gut gemeistert. Sie war schneller als auch nur einer von euch. Sie war auch noch intelligenter und ehrgeiziger. Sie verdient es auch als Ninja anerkannt zu werden. Außerdem," Wieso muss es immer ein Außerdem oder Aber geben? Beides ist nervig und schlimm und kündigt etwas Negatives an. "Ich muss Y/N etwas Wichtiges zeigen. Würdest du bitte mit mir mitkommen?"Ich hatte ja keine andere Wahl, also lief ich hinter ihm her in das Kloster. Wir liefen bis zu seinem Meditationsraum, gingen rein, schlossen die Tür und setzten uns auf den Boden. Sensei Wu holte eine seiner alten Schriftrollen raus und legte diese auf den Boden. Er öffnete sie und zum Vorschein kam eine Lila Gestalt, was nur sehr schwer zu erkennen war, weil sie von Lila rauch umhüllt war, welche gegen eine rotschwarze Gestallt kämpfte, welche gelbe und rote funken verteilte.
"Sensei Wu, was ist das?"
"Das meine Liebe Schülerin, ist die Prophezeiung des Lila Ninjas. Der Lila Ninja wird gegen sein inneres selbst Kämpfen und gegen jemanden, den er vertraut hat."
"Denken sie etwa, dass ich der Lila Ninja bin?" Leichte Neugier stieg in mir auf. Aber ich spürte auch Angst.
"Ja dass Glaube ich. Du, Y/N, trägst alle Zeichen mit dir. Ich erkenne dies. Du bist der Lila Ninja. Deshalb habe ich dir auch die Kunst des Spinjitzus beigebracht. Der Lila Ninja wird ganz Ninjago bei einer Schlacht retten. So steht es in der Prophezeiung."
"Im ernst? Heißt das, dass ich ein offizielles Mitglied der Ninja bin?" Sensei Wu sah mich an und nickte. "Jetzt müssen wir das nur noch den restlichen Ninja erzählen."
Sensei Wu stand auf und ging zur Tür. "Ich glaube das ist nicht nötig." Er schob die Tür auf und die Ninja vielen alle auf den Boden.
"Habt ihr alles gehört?" versuchte ich ohne zu lachen sagen.
"Jay, welcher als erster aufstand, antwortete zuerst. "Es kommt darauf an. Wir haben alles gehört ab der Prophezeiung."
"Das war alles" lachte ich.Nach dem Abendbrot spielten wir noch eine runde Drachenrennen alle zusammen und wir Trainierten noch für zwei Stunden. Gegen zwanzig Uhr führen Lloyd und ich wieder nach Hause.
Ich entschuldige mich dafür dass ich erstens mal wieder so spät hochgeladen haben. Zweitens dafür dass ich zwei Cliffhänger eingebaut habe.
Jedenfalls, viel spaß noch beim weiter lesen.
Tschüssi!
DU LIEST GERADE
Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}
FanfictionY/N ist neu in Ninjago. Sie zieht dorthin und trifft auf die Ninja. Dabei findet sie ihre lange verloren geglaubte Familie. Doch gerade als alles zur Normalität zurück kehrte, war jemand der Meinung die friedliche Weihnachtsstimmung zu ruinieren. Da...