11. Dezember

191 4 0
                                    

Lloyd und ich beschlossen das wir es den anderen Ninja beim essen erzählten. Das taten wir auch. Und Lloyd hatte recht. Die anderen Ninja haben kurz geschockt reagiert, dass war dann aber auch alles.

Nach dem essen kam Nya zu mir.
"Du hast vorhin nicht alles erzählt oder?" Verwundert sah ich sie an. Woher wusste sie das? "Ich kann sowas gut einschätzen und ausmachen. Also, was ist noch?"
Nya wusste eh schon das ich nicht alles gesagt habe, also bringt es nichts, wenn ich sie weiter anlüge. "Also mein Vater, Krux, hat mir immer von euch erzählt."
"Echt? Was denn so?" Nya sah mich aufmunternd an.
"Er hat mir erzählt wie 'schlimm' ihr seid. Und da ich nie irgendwelche Sendungen über euch gucken durfte, habe ich ihm natürlich geglaubt. Als ich dann mitbekommen habe wie ihr ihn irgendwo in der Zeit gelassen habt, ist mir irgendwie so eine Wut, Trauer oder so aufgestiegen."
"Und was dann?"
"Ich hatte den Plan..., euch... ähm... umzubringen" flüsterte ich, weil ich angst vor ihrer Reaktion hatte.

"Du wolltest was?!" hörte ich eine Stimme neben uns.
Durch den schreck drehte ich mich so schnell um, das ich fast das Gleichgewicht verlor. Vor mir stand nun Kai. Shit. Das fehlte mir ja noch. Ich sah wie die anderen Ninja Kai bemerkt haben und zu uns kamen. Bitte nicht. Das fehlte mir noch.
"Du wolltest uns umbringen?!" schrie Kai förmlich. Beschämt sah ich zu Boden und versuchte meine tränen zurück zuhalten. Wieso musste mir sowas immer passieren?
"Kai, beruhige dich" versuchte Nya ihren Bruder zu beruhigen. Jedoch kann ich seine Wut verstehen. Ich wäre auch so drauf.

Jetzt mischten sich auch die anderen Jungs ein.
"Du wolltest uns umbringen?!" schrie Cole.
"Bestimmt hatte sie einen guten Grund!" verteidigte mich Jay.
"Das ist doch egal" stieg Kai mit in die Diskussion.
Und somit fing eine laute Diskussion an. Die Ninja wurden immer lauter und alle Diskutierten miteinander. Für mich wurde es einfach zu laut, weshalb ich beschloss einfach zu gehen. Einige der Stimmen hörte ich noch bis ich außerhalb des Klosters war.
Ich machte mich auf den weg nach Hause.

POV Lloyd

Während die anderen Ninja und ich Diskutiert haben ist Y/N irgendwann gegangen und ich habe es nicht mal mitbekommen.
"Ist auch besser so" sagte Kai.
Ich wollte Y/N gerade hinterher gehen, da hielt mich Nya am Arm fest.
"Lass ihr Zeit. Versuche es morgen oder übermorgen." Ich nickte nur und ging wieder in mein Zimmer.

Fast die ganze Nacht über war ich wach gewesen, weil ich mir sorgen um Y/N macht. Was wenn ihr etwas passiert ist? Oder was wenn sie mich nie wieder sehen möchte? Ich sollte einfach auf Nya hören und ihr ein wenig Zeit lassen.

Zwei Tage später bin ich zu ihr und habe geklingelt und geklopft. Niemand hatte auch nur reagiert. Ich versuchte es die nächsten drei, vier Tage erneut, mit dem gleichen Ergebnis.
Sensei Wu meinte das ich mich ablenken soll oder meine Energie in das Training stecken sollte, aber so sehr ich es auch versuchte, es funktionierte nicht. Es ging mir genau so wie damals als Harumi weg war. Nur dieses mal weiß ich, dass ich es hätte verhindern können.

POV Y/N

Seit einigen Wochen habe ich nichts mehr von Lloyd oder den anderen gehört. Mir viel somit auf das wir es bereits Anfang Dezember haben. Was mich nicht gerade glücklicher macht.
Ich habe Lloyd auch nicht mehr gesehen. Im Grunde habe ich meine Zeit aber auch mit lernen und Arbeiten verbracht. Manchmal wünschte ich, dass ich Nya nie die ganze Situation erzählt hätte, weil das sonst alles nie passiert wäre.

Ich war gerade auf dem Weg zu der Bibliothek, dort lief ich an einem Fernsehe Laden vorbei, wo wie immer, die Ninjago-City Nachrichten liefen. Ich blieb kurz stehen und was ich sah, erstaunte mich. Wenige Meilen von Ninjago-City war ein riesiger Roboter. Er bewegte sich auf die Stadt zu. Das schlimmste war jedoch, es gab keine Spur von den Ninja.

Ich muss bei diesem Kapitel anmerken, dass ich in diesem Kapitel weder Kai, noch Cole oder auch nur irgendeinen der anderen Ninja schlecht machen will. Ich dachte nur das die vielleicht so in der Situation reagieren würden. Außerdem mussten sich ja einige der Ninja gegen Y/N 'stellen'. Und es hätte halt nicht so bei Nya oder Lloyd gepasst. Und da ich die Beziehungen zwischen Y/N und Kai oder Cole nicht weiter erklärt habe, dachte ich, dass das passt.

Jedenfalls noch viel Spaß beim weiter lesen.

Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt