In der letzten Nacht habe ich bei den Ninja im Kloster geschlafen. Nachdem wir mit dem Abendessen fertig waren, guckten wir uns noch einen Film an. Riesen Fehler. Denn heute war Sonnenuntergangs-Training.
Kurz vorm einschlafen stand ich auf dem Hof. Die anderen standen genauso Müde da wie ich.
Sensei Wu wollte erst einmal die Typische Erwärmung machen. Mit sehr viel Stärke konnte ich diese jedoch nicht machen. Nach der Erwärmung teilte er die anderen in zweier Teams auf. Cole gegen Lloyd, Zane gegen Nya und Kai gegen Jay. Die sollten erst einmal den Nahkampf weiter Üben.
Sensei Wu deutete mir ihm zu folgen. Wir liefen etwas abseits entlang und gingen vor das Tor. Dort setzten wir uns hin."Y/N. Wie du aus der Prophezeiung schon öfters gehört hast, wirst du als Lila Ninja Elementare Kräfte haben. Wir hatten keine Ahnung welche du haben könntest bis vor zwei Tagen. Darum wollte ich mit dir alleine Sein. Ich möchte dir helfen deine Elementaren Kräfte zu erlernen."
Ich strahlte ihn hellwach an. "Worauf warten wir dann noch?"Ich wusste nicht genau welche Elementare Kraft Sensei Wu genau mit mir Trainieren wollte, denn wir machten Übung für Wasser, wie aber auch für Feuer. Die Aufgaben für das Wasser Training waren aber deutlich dümmer. Ich sollte beispielsweise einen Eimer mit einem Loch im Boden füllen. Als ich den anderen davon erzählt hatte, fingen die nur an zu Lachen.
Ich konnte jedoch Tagtäglich etwas mehr. Nach drei Tagen Training konnte ich bereits mit viel Anstrengung wie aber auch Konzentration eine kleine Flamme entzünden und kleine Wellen im Wasser erzeugen.
Meine Fortschritte waren zwar klein, aber gut. Ich konnte durch das Training mit Sensei Wu und dem Täglichen zusätzlichen Training mit Nya oder Maya fürs Wasser und Kai oder Ray sehr schnell Wasser und auch Feuer Kontrollieren.Seit dem Anfang meines Trainings waren jetzt acht Tage vergangen und ich konnte fast vollständig Wasser und Feuer Kontrollieren. Ich sollte mein Training mit den Ninja üben. Die waren sehr beeindruckt von meinen neuen Eigenschaften.
Wir Übten den ganzen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Gerade als wir für die letzte Runde des Tages ansetzten wollten, hörten wir einen lauten rumps und die Erde begann zu wackeln.Und das ist das kürzeste Kapitel dass ich jemals geschrieben habe. Ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}
FanfictionY/N ist neu in Ninjago. Sie zieht dorthin und trifft auf die Ninja. Dabei findet sie ihre lange verloren geglaubte Familie. Doch gerade als alles zur Normalität zurück kehrte, war jemand der Meinung die friedliche Weihnachtsstimmung zu ruinieren. Da...