20. Dezember

149 2 0
                                    

POV Y/N

Nya und ich hielten immer noch so viele Nindroiden fern wie uns nur möglich war.
Die anderen Ninja haben die Bewohner Ninjago-Citys raus geholt aus dem U-Bahnhof. Pixel brachte sie gerade in Sicherheit und Skylor beschützte die Menschen die noch hier waren. Das einzige Komische, die Ninja waren noch nicht zu uns gestoßen.

Ein Junge kam zu Nya und mir gerannt. Er hatte einen Lila-Grünfarbene Klamotten an. Bei genauerem hinsehen erkannte ich den Jungen.
"Nelson, wieso bist du nicht bei Skylor?" Ich wollte Nelson gerade zu Skylor bringen, da blieb er abrupt stehen und ich fiel fast über ihn.
"Mir geht es gut. Ihr müsst den Ninja helfen!"
Ein Gefühl aus Angst und Schock breitete sich auf. Ich sah zu Nya die meine Gefühle spiegelte, sich jedoch zusammenriss.
"Nelson wo sind sie?" fragte sie.
Nelson zeigte auf den Eingang zu den U-Bahn Tunneln. Jedoch war er verschüttet.
"Wir bringen zuerst die Bewohner in Sicherheit. Dann kümmern wir uns um die Jungs. Ihnen wird schon nichts passiert sein. Es sind schließlich die Jungs" beschloss Nya.
Sie hatte recht. Die Jungs schienen zwar nicht immer die intelligentesten zu sein, aber in gewissen Situationen waren sie die besten Überlebens Künstler.

Wir brachten Nelson zu Skylor und Pixel.
"Pixel, du bringst ihn und die letzten Bewohner in Sicherheit. Dann stößt du zu uns, verstanden?" wies Nya an.
"Verstanden" bestätigte Pixel, nahm die letzten Bewohner auf ihren Anzug und flog los.
"Was machen wir jetzt?" wagte es Skylor die Frage der Fragen zu stellen.
Nya blickte auf den Boden. "Ich weiß es nicht."

Das war das erste Mal, dass ich erlebte, dass Nya keinen Plan hatte. Verwirrt sah ich sie an. Y/N schalte du doch Mal dein Gehirn ein. Denk, denk, denk. Ich hab's!

"Nya, Funktionieren die Funkgeräte von den Jungs noch?" wandte ich mich ihr zu.
"Müssten sie. Wieso fragst du?"
"Erkläre ich gleich. Wir müssen noch auf Pixel warten." Skylor wie auch Nya sahen mich nur verwundert an. Sie würden schon sehen was ich vor hatte.

Während wir ungeduldig auf Pixels Rückkehr warteten, versuchte ich mit den restlichen Ninja Kontakt aufzunehmen. Nach mehreren Versuchen gab ich es mit dem Funkgeräte auf. Ich nahm also mein Handy raus, wählte Lloyds Nummer und wartete darauf dass er abnehmen würde. Wofür haben wir schließlich Handys, richtig?

Nach kurzem Piepen ging Lloyd ran.
"Y/N. Du wir können euch gerade nicht helfen, wir sind, Ähm..."
"Verschüttet?!" beendete ich seinen Satz. "Ich weiß. Ich habe eine Idee wie wir euch da raus bekommen. Kannst du mich auf Lautsprecher stellen?"
"Klar" und keine fünf Sekunden später hörte ich auch schon das Gejammer von Jay und Kai. "Du bist jetzt auf Lautsprecher."
"Meine Idee ist es, dass Cole versucht so viele Steine wie möglich mit seinen Kräften weg zu räumen, während Pixel von außen hilft. Falls das ganze Ding noch mehr eingestürzt, dann können Habe und Lloyd einen Schutzschild machen."
"Die Idee ist ein Versuch wert" hörte ich Cole auf der anderen Seite des Telefons reden.
"Dann probieren wir es. Sagt bescheid wenn Pixel bereit ist."
Per Funk erklärte ich Pixel noch schnell den Plan und dann bergab sie sich schon in Position. Ich habe den Jungs Bescheid gesagt und hoffentlich würde alles klappen.

Dieses Kapitel ist endlich Mal ein wenig länger. Das nächste wird (hoffentlich) länger.

Habt noch viel Spaß ;)

Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt