Ich saß mal wieder auf einen der Steine vor dem Kloster. Hinter mir ging das Kloster Tor auf. Ich schaute zu der Person und es war Nya. Sie setzte sich neben mich auf einen Stein.
"Wie geht’s dir?" fragte sie mich.
"Dumme frage" nuschelte ich.
"Ja stimmt."Es entstand eine kurze Stille. Es war keine unangenehme Stille, aber auch keine keine angenehme. Wisst ihr?
"Wie wäre es, wenn wir was zusammen mit Kai in der Stadt machen? Das hat doch das letzte mal Spaß gemacht. Und unser letzter Tag wurde ja schließlich unterbrochen. Was sagst du?"
"Wieso nicht?" Ich stand also auf und ging zum Tor des Klosters. Nya guckte mich nur fragend an. "Erstens: es ist jetzt schon kalt und ich habe keine Lust jetzt noch krank zu werden. Zweitens: wir müssen noch Kai holen. Also mach hin!"Eine Dreiviertelstunde später waren wir in Ninjago-City angekommen.
Wir wollten zuerst in den Park gehen, weil es dort wohl ein Theaterstück über die Ninja geben sollte. Es handelte um deren Erlebnisse als sie gegen die Motorrad-Gang gekämpft haben. Es war extrem Lustig gemacht und viele Sachen wurden falsch erzählt, worüber sich hauptsächlich Kai beschwerte.Als die Aufführung zu Ende war, überlegten wir wo wir etwas essen könnten. Kai schlug vor dass wir zu Shens Nudelhaus gehen sollten. Nya und ich hatten nichts dagegen einzuwenden, weshalb wir kurze Zeit später in dem nächsten Shen Nudelhaus.
Das Nudelhaus war noch sehr altmodisch. Es gab keine Hightech Maschinen zum zubereiten und ausgeben des Essens. Hier mussten wir noch zur Theke gehen und das Essen bestellen.
Kai ging vor zur Theke. Eine rothaarige junge Frau stand dort und übernahm die Bestellungen.
"Einen Moment bitte" sagte die junge Frau, weggewandt von uns.
"Ich hoffe du hast in deiner Pause Zeit für ein paar alte Freunde" sagte Kai und lehnte sich auf die Theke. Ich konnte sehen wie sich Nya ein Lachen verkniff. Was um alles in der Welt ging hier vor?Die rothaarige junge Frau drehte sich jetzt endlich zu uns um. Als sie Kai und Nya sah, breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
"Kai, Nya. Na wie geht’s?" begrüßte sie uns.
"Uns geht es gut. Danke der Nachfrage. Das hier," Nya schob mich vor, so dass ich neben ihr stand. "ist Y/N. Sie ist das neueste Mitglied unseres Teams. Und sie ist Kais und meine Schwester."
"Das ist ja voll cool." Die rothaarige junge Frau kam hinter der Theke vor. "Hey Jonny! Übernehme mal bitte die Theke!" rief sie einem Mann zu. Dann setzten wir uns an einen der Tische."Ich bin Skylor" stellte sich die junge Frau endlich vor.
Skylor? Die Ninja haben mal was über sie erzählt. Irgend was von bösem Vater und das sie bei verschiedenen Missionen bereits geholfen hat.
"Schön dich kennen zu lernen" entgegnete ich ihr.
"Wie kommt es das ich dich erst jetzt kennenlerne?" fragte Skylor. Ich konnte ihre Neugier fast schon riechen.
"Um ehrlich zu sein," Kai sah zu Nya und mir. Wie saßen gegenüber von ihm. "Bis heute früh wussten wir es selber nicht einmal."
"Echt?" Skylor guckte uns drei ungläubig an.
"Jap. Aber wie läuft es so bei dir. Es hat sich ja hoffentlich viel verbessert, oder?"Skylor hatte sich fast zwei Stunden mit uns unterhalten. Ich konnte sie besser kennenlernen. Ihr Vater war ebenfalls ein Bösewicht gewesen, gegen welchen die Ninja mal gekämpft haben. Sie hat auch bei dem Kampf gegen Garmadons-Motorad-Gang geholfen.
Bei dem Gespräch habe ich herausgehört, dass sie und Nya gute Freunde sind. Sie ist wohl auch sehr gut befreundet mit Lloyd und Pixel. Die beste Sache die ich jedoch rausgehört habe, war das Skylor und Kai mal was hatten. Oder sind sie immer noch zusammen? Das habe ich nicht so ganz verstanden.Der Tag verging tatsächlich sehr schnell, weshalb wir nach dem Gespräch mit Skylor gleich zum Kloster gingen. Dort angekommen hatten wir riesigen Hunger, denn während des Gesprächs mit Skylor haben wir total vergessen dass wir eigentlich etwas essen wollten. Darum waren wir noch glücklicher das Zane das Essen bereits fertig hatte. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
Jay schnipste Mitten beim Essen etwas in mein Gesicht. Sowas las ich mir nicht gefallen. Zum Verständnis: Ich nahm meinen Löffel, richtete ihn voll beladen mit Kartoffelbrei auf Jay und ließ dann los. Jedoch landete ein teil des Essens auf Cole der neben Jay saß und der schlug gleich zurück. Er traf Lloyd und dann begann eine wilde Essensschlacht, in welcher Sensei Wu erstaunlicher Weise mit machte.
Das war mit Abstand der beste Abend mit den Ninja bisher.
Guten Abend an euch alle. Ich hoffe das ihr eine schöne Zeit hattet und euch auf Weihnachten freut.
Viel Spaß beim weiter Lesen.
DU LIEST GERADE
Y/N - ein neues Leben beginnt {LEGO Ninjago FF}
FanfictionY/N ist neu in Ninjago. Sie zieht dorthin und trifft auf die Ninja. Dabei findet sie ihre lange verloren geglaubte Familie. Doch gerade als alles zur Normalität zurück kehrte, war jemand der Meinung die friedliche Weihnachtsstimmung zu ruinieren. Da...