Der Anfang von allem II

15 1 3
                                    

Hey kurz vorab lest bitte den Anhang und schreibt kommis dazu wäre mir Wichtig. Danke.

,,Ruby, Rose ihr seid diejenigen die diesen Krieg führen ,,aber wir sind diejenigen, die euch folgen vollendete Marlee. ,,Und wenn ihr Lukas und Dana in den Arsch treten wollt begann Anna ,,Helfen wir euch liebend gerne lächelte nun auch Aura. Rose und ich sahen uns kurz an, ich wusste dass sie auf eine Antwort von mir wartete, da sie zwar auch ihren besten Freund verlor, aber ich meine große Liebe gehen ließ. Daher fiel es ihr ein wenig leichte gegen ihn anzutreten. Sie nahm meine Hand und drückte diese kurz um mir zu signalisieren, dass alles gut wird und wir da nicht alleine durch müssen. Ich atmete noch einmal tief durch, doch die Entscheidung Lukas für den Kuss mit Kim, für den Schmerz, den er mir zufügte, zu bestraffen hatte ich schon längst getroffen.

,,Deal kam es nun von mir, während ich meine Hand ausstreckte um sie Lukas entgegen zu halten, was Rose gegenüber Dana ebenfalls tat. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Dana schluckte, sie wollte diesen Krieg nicht, doch in Lukas Augen blitzte sobald ich ihm meine Hand entgegen hielt die Wut auf. Ohne lange zu zögern ergriff er meine Hand, ein wohles Gefühl glitt bei der Berührung durch meinen Körper, weshalb ich kurz inne hielt. Zu meiner Überraschung hielt Lukas ebenfalls für einen kurzen Moment inne. Mittlerweile hatten auch Dana und Rose sich die Hand gegeben. ,,Oke reicht jetzt auch kam es plötzlich von Daniel, der mich ohne lange zu zögern von Lukas weg zog. Rose und Dana hatten, ohne mein Bemerken ihren Handschlag schon längst gelöst.

,,Ich wurde mal sagen die besseren gewinnen verkündete Victoria den Start des Wetteiferns. Lukas Gang lief sofort los in Richtung der alten Dame, wobei Jaden begann zu lachen. ,,Was hast du denn jetzt? fragte Aura verwirrt. ,,Na die laufen los wie bekloppte obwohl wir den Schlüssel schon so gut wie haben Lachte er weiter. ,,wovon sprichst du? fragte nun auch Jonah, womit er für die Verwirrung aller sprach. ,,Errinert ihr euch an meinen Cousin Petro? begann Jaden. ,,Ja der arbeitet doch beim.. Schlosser fiel es Rose wieder ein. ,,Während die dummen Anhänger von Lukas sich durch Diebstahl wahrscheinlich die Polizei auf den Hals hetzen, gehen wir jetzt gemütlich zum Haus der alten Dame und warten dort bis Petro uns den Schlüssel bringt vollendete er. ,,Jaden kannst du uns mal erklären wie das aus deinem Gehirn stammt, du hast doch normalerweise den IQ eines Stahlbalkens lachte Anna. ,,Um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht ich bin wohl doch ein geborenes Genie prahlte Jaden, jetzt konnten wir uns alle nicht mehr halten und prusteten los vor lachen, Marlee und ich fanden als erstes genug Luft und unsere Stimmen wieder. ,,Jaden es tut uns echt leid aber du bist nunmal nicht die hellste Kerze auf der Torte versuchte es Marlee und Jaden zog einen Schmollmund. ,,Aber gerade deshalb haben wir dich doch so lieb, weil du einfach du bist und dazu stehst rettete ich die Situation und zauberte Jaden wieder ein Lächeln aufs Gesicht. ,,Aber eins weiß ich wirklich das Taxi zahle ich ganz sicher nicht kam es nun von ihm.

,,Das brauchen wir auch gar nicht konterte Ash, woraufhin sie alle verwirrt ansahen, haben den heute alle nichts besseres zu tun als in Rätseln zu sprechen?! Ashley machte sich auf den Weg zur Hintertür des Clubs und wir folgten ihr leicht unbeholfen. Doch als wir draußen waren sahen wir was sie meinte, dort standen zwei VW-Buse, den einen fuhr Jordan und der andere Fahrer war sein bester Freund Jamie. Sofort teilten wir uns auf die beiden Busse auf und machten uns auf den Weg zum Haus der Dame, die wie sich herausstellte in einem ähnlichen Viertel wie Berühmtheiten wie Lady Gaga, Justin Bieber oder die Kardashians wohnte.

,,Will ich wissen was ihr vorhabt? fragte Jord als wir bei der besagten Adresse hielten. ,,Nope antworteten Ash, Corbs und ich nur und stiegen aus. ,,Aber danke fürs fahren hing ich noch hinten dran und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. ,,Also was jetzt? fragte Jack mit einem unbeholfenem Blick in meine und Rose Richtung. ,,Da steckt auch kein einziges nur ansatzweise kriminelles Gen in dir oder? gab Corbyn der sich mit einem Seil ausgestattet hatte zurück. ,,Aber in dir? mit einer hochgezogenen Augenbraue sah Aura den Blonden an, natürlich war die Frage rhetorisch gemeint. ,,Versucht der mit nem Seil einzubrechen lachend verdrehte sie die Augen, Corbyn hingegen sah sie nur verwirrt an wodurch Aurora das Lachen verging. ,,Wie wärs vielleicht einfach damit ein Klick auf ihrer Smartwatch genügte und das große schwarze Eisentor der Villa öffnete sich.

Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Daniels Auge begann zu zucken mit einem Fake Lächeln drehte er sich in Auras Richtung ,,hättest du dass nicht mal erwähnen können bevor wir bei der Tankstelle halten mussten damit Corbyn sich ein Seil besorgen kann bei jedem Wort wurde der braunhaarige ein bisschen lauter. ,,Aber das wäre doch nur halb so lustig gewesen probierte ich meinen besten Freund zu beschwichtigen, was tatsächlich Wirkung zeigte. ,,Die Sicherheitssysteme sind by the way auch schon abgestellt gab Aura nun noch hinzu, was Daniel endgültig runter kommen ließ. Mal sah Aura mit offenem Mund und auch in den Blicken von uns anderen konnte man Ungläubigkeit und Respekt erkennen. ,,Sag mal machst du das öfters? stellte Mal nun die Frage, die uns vermutlich alle beschäftigte. ,,Mein Dad arbeitet beim Geheimdienst, da nutzt man halt die Gelegenheit und speichert deren System auf dem eigenen Rechner ab und ja ich weiß, dass die meisten von euch da nicht drauf gekommen wären aber jetzt sollten wir uns vielleicht beeilen bevor Lukas und sein Opferverein hier aufschlagen.

,,Aura hat recht Daniel, Jonah, Jaden, Anna ihr übernehmt das Erdgeschoss. Mal, Jack, Aura und Ash ihr übernehmt den rechten Flügel. Zach, Rose, Corbyn und ich kümmern uns um den linken. Wenn jemand den Ring gefunden hat, schickt er oder sie eine Nachricht in unseren Groupchat, sobald diese Nachricht erfolgt macht sich jeder auf den Weg nach Hause bestenfalls einzeln falls sie nach uns suchen werden sie nach einer Gruppe suchen und nicht nach einzelnen Personen. Derjenige der den Ring hat liefert ihn ca. eine Stunde nachdem er oder sie ihn gefunden hat bei mir zuhause ab. Alle klar? machte ich den anderen verständlich woraufhin alle nickten und los stürmten. So schnell wie nur möglich liefen Rose und ich in den ersten Raum des linken Flügels, das Schlafzimmer und durch campten jede einzige Schublade und jedes andere noch so unauffällige Versteck. Wir waren keine zwei Minuten am Suchen, als wir Schritte vernahmen, die immer näher kamen, sie gehörten jedoch nicht wie geahnt zu Zach und Corbyn sondern zu Lukas und Dana. ,,Ach auch schon hier begrüßte sie Rose mit einem Fake Lächeln. ,,Herzlichen Glückwunsch sie haben ihren Jackpot schon gefunden mit einem eben so unechten Grinsen deutete ich auf Rose und mich. ,,Wohl eher den Abfall gab Lukas leicht gereizt zurück. ,,Wieso? Habt ihr euer Gehirn doch mal genauer unter die Lupe genommen? kam es nun von Corbyn der mit Zach im Türrahmen auftauchte. ,,Halt du dich daraus zischte Lukas ,,Und was wenn nicht? provozierte Corbyn den jüngeren weiter, während man sehen konnte wie die Wut in seinen Augen immer mehr zunahm.

,,Mal braucht Hilfe grätschte Rose noch rechtzeitig dazwischen. Mit schnellen Schritten entfernten wir uns von dem Raum, wobei ich Corbyn als ich bei ihm ankam mit mir zog. Unsere Schritte trugen uns bis zu dem Ort an dem Jord uns vorhin abgesetzt hatte. ,,Und was machen wir jetzt hier? Ich dachte Marlee bräuchte unsere Hilfe? fragte Zach leicht verwirrt. ,,Das war nur ein Ablenkungsmanöver, damit Lukas und seine Gang schön weiter nach dem Ring suchen, den wir schon haben. Wir sehen uns verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nachhause.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war kapitel 19 ich hoffe es gefällt euch.

!!WICHTIG!!

1. sorry das so lange nichts kam. Ich nehme mir schon immer vor produktiver zu sein aber irgendwie finde ich dann doch nie Zeit aber auf in den nächsten Versuch.

2.Ich weiß garnicht ob es noch Leute gibt die die Story lesen oder verfolgen sonst schreibt gerne mal in die Kommis seid wann ihr sie lest und ob ihr sie verfolgt und auf neue Kapis wartet.

3.By the Way gibt es jetzt auch eine Playlist auf Spotify zur Story fürs hören einfach so oder fürs hören während ihr am lesen seid hier der link: https://open.spotify.com/playlist/2uNOZzNA8Qt6KirV8iFvAF?si=OOiq0rrRRJqSrWOzGNQeOw&utm_source=copy-link für die bei denen der link nicht geht die playlist heißt Rebels 🌙💜 und hat Ruby als bild drin. die Playlist wird ständig von mir erweitert und bei bedarf auch geändert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rebels-don't mess with us ~WDW FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt