“Hey Rubs alles ok ?“ fragte Ash nun, die gerade ins Badezimmer kam. Corbyn, Ashley und Jordan sind wie Geschwister für mich auch wenn Jord momentan wegen dem College nicht da ist. “Ja alles bestens ich musste nur gerade an eine gewisse Miss Lewis denken“ gab knurrend zurück. “Ich weiß das hört sich jetzt scheiße an aber Versuch zumindest Lukas zu vergessen“ meinte sie nun in einer ruhigen Tonlage, da sie wusste, dass ich bei dem Thema schnell hoch fahre. “Vielen Dank für dein nicht vorhandes Verständnis“ gab ich kalt zurück ging die Treppe runter, zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus.
“Rubs warte“ rief Ashley als sie die Haustür aufriss, doch ich hatte mich schon längsz auf mein Mottorad gesetzt und war auf dem Weg zur Schule, um mich dort mit Rose zu treffen. Als ich ankam stand sie schon da und wartete ungeduldig.
“Was ist passiert ?“ fragte sie sofort als ich zum stehen kam, da sie schon sah dass etwas nicht stimmte. “Ashley ist passiert“ gab ich immernoch pissig zurück. Verwirrt sah Rose mich an “Und wieso bist du pissig auf sie ihr habt doch sonst auch kein stress außer es geht um...“ ,da fiel ihr plötzlich ein was der einzige Grund für einen Streit zwischen Ashley und mir sein könnte. “Ging es wieder um ihn ?“ fragte sie. “Ja. Ich liebe Ashley ja wirklich wie eine Schwester aber hab ich mir etwa ausgesucht mich in das hotteste Arschloch der Schule zu verlieben?! Nein habe ich nicht und dass ich das nicht durch Knopfdruck ändern kann sieht sie natürlich auch nicht ein“ maulte ich.
“Uhh redet ihr etwa über mich“ mischte sich Aiden nun ein. “Verpiss dich Aiden schon traurig genug dass du morgens in den Spiegel schaust und dich danach immer noch als hot betiteln würdest“ zischte Rose nun in Richtung ihres Zwillings. “Wenn dann redet sie über mich“ meinte nun jemand und umarmte mich von hinten. “So hot bist du auch wieder nicht Herron“ spottete Dana nun.
“Hat jemand nach der Meinung einer Mitzekatze gefragt?!“ fauchte nun Ashley, die mir anscheinend hinterher gekommen war. “Ich glaube nicht“ pflichtete ihr nun Anna bei. “Nach der Meinung kleiner Welpen hat aber auch niemand gefragt“ gab Lukas der seinen Arm um Dana's Schulter gelegt hatte nun zurück.
“Was hälst du von einem Kuss ?“ flüsterte mir Zach nun ins Ohr. “Das wird ihn doch eh nicht interessieren“ gab ich nun leicht niedergeschlagen im flüsterton zurück. Rose und Marlee, die auch zu uns gestoßen war, spannten sich sofort an als sie merkten, dass es mir nicht gut ging. “Komm schon probieren geht über studieren und wenn wir uns nicht beeilen hat der Alpha-Lion gleich Rose oder Marlees Messer an der Kehle“ meinte Zach nun, wobei man sein Grinsen eindeutig raushören konnte. Ich begann zu kichern und drehte mich zu ihm.
“Richtig Lukas es ist nähmig nicht die Meinung von euch sondern von mir“ sagte ich wobei ich mich schon längst in Zachs Augen verloren hatte. Auch wenn wir nur so taten als ob wir ein Paar wären, war der Part, dass wir die Finger nicht voneinander lassen konnten die pure Wahrheit. Zach grinste nur und keine zwei Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen.
P.o.V Marlee
Als Zach und Ruby sich küssten viel langsam die Anspannung von mir ab, wir sind nunmal eine Familie und werden aggressiv wenn es einem Part der Familie nicht gut geht. Ich sah hinüber zu den Lions, da wir uns genau gegenüber standen und plötzlich fiehl mir etwas auf. Ich sah nochmal genauer hin doch da stupste mich Rose an. “Siehst du was ich sehe ?“ flüsterte sie mir zu. “Du meinst die Eifersucht in Lukas Augen ?“ gab ich im flüsterton zurück wobei ich leicht grinsen musste.
Dana griff währenddessen nach Lukas Hand und die Lions verzogen sich. Ashley, Rose und ich machten unseren Handschlag “1 zu 0 für die Huskys“ grinste Rose. “Was ?“ fragte Ruby verwirrt als sie und Zach sich lösten. “Ach nichts“ kicherte ich. “Marlee“ knurrte sie nun, ich wusste genau was das bedeutete und begann zu rennen, woraufhin ich sofort hörte das Rubs mich verfolgte.
Ruby hatte durch mein kichern wahrscheinlich schon die Vermutung dass es um Lukas ging, denn wir Mädels liebten es sie damit aufzuziehen. Ich für meinen Teil shippe die beiden allerdings wirklich übertrieben, nur schade dass Lukas ein Lion ist und zwischen Huskys und Lions niemals eine Art von gegenseitiger Liebe existieren wird. Ruby verfolgte mich immernoch, doch ich sah schon meine Rettung indem ich direkt in Jonahs Arme rannte.
“Ruby jagt mich schon wieder du musst mich beschützen“ bettelte ich mit einem Hundeblick und versteckte mich hinter ihm. “Was hast du schon wieder angestellt Kleine?“ fragte Jonah nun mit einem “Ich weiß das du wieder was angestellt hast Unterton“. “Garnichts“ gab ich nur zurück. “Ruby was hat sie angestellt ?“ fragte Jonah nun Ruby, die schnaufend vor ihm gestoppt war.
“Etwas“ antwortete sie nun, war ja auch logisch die Jungs sollten so wenig wie möglich von ihren Schwärmerreien mitbekommen und das Zach es nicht mitbekommt war ja eh schon so gut wie unmöglich. “Etwas ?“ harkte Jonah nun nach. “Man das ist unfair....Corbyn“ rief Ruby schmollend. Der gerufene kam keine zwei Minuten später bei uns an.
“Was ist Sweety ?“ fragte er. Nur er durfte sie so nennen jeden anderen würde sie lebendig durch den Fleischwolf jagen. “Marlee versteckt sich wieder hinter Jonah“ schmollte sie. “Das ist halt der Vorteil einen großen Bruder zu haben“ kicherte Corbyn und man sah wie Rubys ebend noch strahlende augen sich mit Tränen füllten.
---------------------------------------------------------
So Leute dass war das dritte Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆.
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanficHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...