Keine Sekunde ohne dich

69 6 9
                                    

P.o.V Corbyn

Verzweifelt sah ich Anna im Office, unserer Zentrale auf und ab laufen. “Hey was ist los?“ fragte ich verwundert. “Ich hab Mal ebend ihren Fluchtweg beschrieben, sie meinte dass sich das Tor schließt und jetzt weiß ich nicht was passiert ist“ gab sie hecktisch von sich. “Lass mich mal sehen“ meinte ich nur und checkte den Bildschirm, auf denen man alle Standorte der Motorräder sehen konnte noch dazu konnte man auch die Geschwindigkeit der jeweiligen Motorräder sehen und als ich Marlees Geschwindigkeit sah stockte mir der Atem und mir blieb kurz aber sicher das Herz stehen.

Schnelk setzte ich Kopfhörer auf und riss das Mikro an mich. “Mal spinnst du, dein Motorrad ist noch nicht getestet“ flucht ich. “Ich weiß vertrau..“ kam es nur noch von Mal bevor man ein lautes Piepen hörte. “Corbyn was ist das ?“ fragte Anna voller Schock. “Der Helm ist irgendwo aufgeprallt“ murmelte ich und versuchte ein Verbindung zu Mal herzustellen. “Fuck“ schrie Anna. “Bitte Mal sag doch was“ sprach sie mit gebrochener Stimme ins Mikro.

Drei Minütige Stille folgte, die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, bis man plötzliche ein rauschen vernahm. “Also ich kann noch heulen und ihr“ vernahmen wir danach Marlees Stimme, wobei man ihr Grinsen heraus hören konnte. “Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein“ knurrte Anna, die schnaubend das Mikro in der Hand hielt und mir fiehl ein Stein vom Herzen, ich wüsste nicht wie ich weiterleben hätte sollen wenn wir Mal verloren hätten. “Mal sehen “ kam es nur von Marlee.

“Ähm kann mir jemand mit meinem Motorrad helfen es quetscht mein Bein etwas ein und haben Jack und Zach sich schon den Referendar geschnappt ?“ fragte sie neugierige wie sie ist. “Ja haben wir, aber mach nie wieder so ne scheiße Double M“ ermahnte sie Jack nun, der mit Zach im Revier ankam. Jack nannte Mal liebevoll Double M, da ihr Vorname und ihr Nachname beide mit M beginnen. Außerdem sind die beiden absolute Besties und unzertrennlich.

“Jaja Jacky“ gab Mal kichernd zurück, woraufhin ich mich anspannte, ich weiß dass die beiden nur Besties sind aber eifersüchtig werde ich trotzdem immer wieder. Mit Marlee hat es mich einfach total erwischt. Ich stehe jetzt schon zwei Jahre auf sie aber ich hab mich nie getraut es ihr zusagen und dann kommt noch der Fakt dazu, dass Jonah mir so beschützerisch wie er ist die Hölle heiß machen würde.

Er will den perfekten Freund für sein Heiligtum aka Marlee und ob ich den Platz als perfekten Freund laut ihm einnehmen könnte bezweifel ich. Klar sind wir Bros aber ob er zulässt das einer seiner Bros, das Herz seines ein und alles gewinnt ist fraglich.“Crobyn fährt zu dir und hilft dir“ grinste Anna nun und holte mich aus meinen Gedanken. Dieses Biest sie hat bestimmt mitbekommen wie ich mich angespannt habe, langsam kam sie auf mich zu.

“Schnapp sie dir Tiger“ flüsterte sie mir kichernd zu, wofür sie von mir ein leichten Schlag gegen die Schulter bekam, was sie nur noch mehr zum lachen. Da ich nicht wollte das Mal noch länger leidet sprintete ich zu meinem Motorrad und machte mich auf den Weg zu ihr.

Als ich bei ihr ankam sah ich wie sie versuchte das Motorrad von ihrem Bein zubekommen, woran sie allerdings scheiterte. Schnell sprang ich von meinem Motorrad “Warte ich helfe dir“ ich hockte mich vor sie und zog mit einem Ruck das Motorrad von ihr runter. “Ist das Motorrad in Ordnung?“ fragte sie besorgt. “Viel wichtiger ist es das du in Ordnung bist und auf den ersten Blick ja“ gab ich kopfschüttelnd mit einem Lächeln zurück.

Nach kurzem überlegen griff ich nach ihren Händen und zog sie hoch, durch die Stärke mit der ich sie hoch zog, standen wir nun Nasenspitze an Nasenspitze nebeneinander und wurden rot. “Alles okay bei dir?“ fragte ich sanft. “J..Ja mein Fuß tut nur etwas weh“ beruhigte sie mich, automatisch legte ich einen Arm um ihre Hüfte um sie zu stützen, während wir uns weiterhin gegenüber standen.

Mal zuckte bei der Berührung leicht zusammen. “Tuts weh ?“ fragte ich besorgt, während ich mich langsam in ihren Augen verlor. “Nein es..es ist einfach schön“ gab sie zurück, wobei man ihr Lächeln heraus hören konnte. Langsam strich ich ihr mit meiner freien Hand eine Haarsträhne hinters Ohr.

“Marlee ich glaube ich muss dir was beichten... du bist das klügste, hübscheste und lustigste Mädchen was ich je kennengelernt habe. Seid zwei Jahren bist du der tägliche Grund weshalb ich strahle und mich lebendig fühle. Ich will keine sekunde ohne dich sein und ich komm nicht länger mit dem Gedanken klar, dass jede Sekunde dich ein anderer “seins“ nennen könnte. Ich liebe dich Marlee Marais“ beendete ich meine Rede und gab ihr einen sanften Kuss, bevor sie was erwiedern konnte, doch das musste sie auch garnicht, denn dass sie den Kuss erwiderte und ihre Hände langsam in meinen Nacken legte, war Bestätigung genug dafür, dass sie gerade das gleiche wundervolle Feuerwerk in ihr spürt wie ich in mir.

Nach einer Weile lösten wir uns “Ich liebe dich auch Corbyn Besson“ lächelte sie.





--------------------------------------------------------

So Leute dass war das 12 Kapitel💕.

Ich hoffe es hat euch und besonders happilyfreak gefallen 🌙.

#Corlee ist endlich real 😍.

Love you❤:
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
_forsaken_2863
Nisako22

Rebels-don't mess with us ~WDW FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt