Anna's Story

84 9 1
                                    

Vorab dieses Kapitel enthält erwachsenen Inhalte und ich werde diese auch mit einer Trigger Warnung kennzeichnen. Den Part des Kapitels musst ihr nicht lesen wenn ihr nicht wollt. Für die, die es nicht lesen wollen werde ich in einem Satz nachdem ich gekennzeichnet habe das die Stelle mit Trigger Warnung vorbei ist kurz erklären was passiert ist.

Flashback 2 Jahre zuvor ( Anna :14 jetzt 16 Jahre Nathan 15 jetzt 17)

P.o.V Anna

Freudestrahlend starte ich auf mein Handybildschirm. Ich konnte es jedes Mal erneut nicht fassen, wenn ich eine Nachricht von meinem ein Jahr ältern Bruder Nathan bekam und niemand außer mir und meiner Familie, die allerdings nichts von unserem Kontakt wissen durften, konnte das verstehen.

Nathan ist nähmig vor einem Jahr abgehauen, da er wie er es mir erklärt hat ziemlich viel Scheiße gebaut hat, wovon Mom und Dad nichts wissen dürfen. Mom und Dad sind krank vor Sorge um Nathan, daher sind wir als Mom und Dad raus fanden, dass er das letzte Mal in California gesichtet wurde sofort dort hingezogen. Das Nathan das letzte mal hier gesichtet wurde haben sie über die Nachrichten herausgefunden,da dort ein Beitrag über die Verschmutzung der Strände ausgestrahlt wurde und sie der festen Überzeugung sind Nathan auf den Aufnahmen erkannt zu haben. Die Polizei haben wir nie eingeschlatet, da ich meine Eltern jedes mal als sie die Idee hattennzur Polizei zu gehen angefleht habe es nicht zu tun, da das ein angebmiches Trauma bei mir auslösen würde, obwohl ich es eigentlich immer nur zu Nathans Schutz gesagt habe.

Wir sind jetzt seit zwei Wochen hier und ich kenne noch niemanden. Während ich gelegentlich über Nachrichten Kontakt zu Nathan habe, schickt er meinen Eltern ab und zu kleine Briefe, in denen dann aber nur kurz “Macht euch keine Sorgen steht. Ich vermisse ihn echt extrem, klar hab ich zwar Kontakt zu ihm aber ihn zu sehen wäre schöner.

Erneut blinkte mein Handybildschirm auf, vor Überraschung ließ ich es ruckartig fallen. Auf dem Bildschirm leuchtete eine Nachricht auf , auf die ich schon seit seinem Verschwinden wartete. Die Nachricht lautete: “Hey Ann hättest du Lust mich in dem alten Club in der Nähe des Highways zu treffen.“ Freudestrahlend tippte ich die Worte : “Ja nichts lieber als das wann soll ich da sein ?“ in mein Handy ein. Prombt folgte die Antwort:“ Wie wäre es mit 21 Uhr ?“ Ich begann zu strahlen es wird wirklich passieren. “Einverstanden“ schrieb ich zurück und ließ mich freudestrahlend in mein Bett fallen.

Um Punkt 21 Uhr stand ich in dem alten Club, alles war dunkel, doch das lag bestimmt nur daran, dass Nathan nicht gesehen werden wollte. “Na wen haben wir denn da“ erklang nun eine Stimme, die aber auf keinen Fall zu Nathan gehören konnte. Langsam blickte ich hoch um den Besitzer der Stimme zu und sah direkt in die Augen eines alten Freunds von Nathan, James.

“Was willst du von mir?!“ gab ich schroff zurück. “Fangen wir doch mit deinem Körper an“ grinste er und mir blieb für einen kurzen Augenblick die Luft weg. “Wo...wo ist Nathan?“ fragte ich und versuchte stark zu klingen. “Nicht hier Püppchen“ grinste er weiter. “Hier sind nur wir zwei und mein Bruder der mir helfen wir dich dahin zu kriegen, wo ich dich hin haben will“ sprach er weiter. Ängstlich sah ich mich um, ich musste hier weg und der einzige Ausweg war die Tür durch die ich reingekommen war, blitzschnell rannte ich zu ebend dieser, doch nun war sie verschlossen und für mich gab es keinen Ausweg.

         ! TRIGGER WARNUNG !

Verzweifelt riss ich an der Tür herum, doch ich hatte keine Chance, James älterer Bruder packte mich, drehte meine Hände auf meinen Rücken und band meine Handgelenke mit einem festen Seil zusammen. Als nächstes kam James auf mich zu, ich schrie und werte mich war aber einfach zu schwach. Grob begann er mich am Hals zu küssen und mit seinen ekelhaften Händen jede Stelle meines Körpers zu erkunden, Stellen die niemand anfassen durfte, da es meine Stellen waren. Mit Gewalt riss er mein Oberteil hoch, ich versuchte zuzutretten, doch er drückte mich so mit dem Rücken an die Wand, dass er mir so nah kommen konnte, dass auch kein Tritt meinerseits noch etwas ausrichten konnte. Nun riss er meine Hose runter und zog sich daraufhin selbst aus. Ich kniff die Augen zusammen, ich wollte nicht hinsehen, ich wollte nur weg von hier, nur schreien und hoffen das mir jemand zur Hilfe kommt. Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinen Unterleib, den ich noch nie zuvor gespürt hatte. Als ich mich traute meine Augen nur einen kleinen Spalt zu öffnen, sah ich den Grund für meine Schmerzen, er war mit seiner gesamten Länge in mich eingedrungen. Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen floßen, ich fühlte mich so dreckig, so schmutzig. Wieso tut ein Mensch sowas mit einem anderen ?! Ich spürte wie er für einen kurzen Moment meinen Körper verließ nur um danach noch fester in mich zu dringen. Ich schrie vor Schmerz doch plötzlich ging die Tür auf und zwei Gestalten kamen rein gerannt.

  !ENDE DER TRIGGER WARNUNG!
(Für die die diesen Part übersprungen haben James hat Anna vergewaltigt)

Normalerweise hätte ich als erstes versucht meinen Körper zu verstecken, doch diese Chance hatte ich diesmal nicht. Nach genau einem hinsehen erkannte ich die beiden Gestallten, es waren Ruby Ross und Rose Torres, zwei Mädchen aus meiner Klasse doch was machen die beiden hier?

Ehe ich mich versah zog Rose, James von mir weg und schlug ihm eine Glasflasche auf den Kopf. Langsam sank er zu Boden, während Rose mich nun befreite realisierte ich dass James Bruder geflohen war. “Den kriegen wir noch versprochen“ kam es nun von Ruby, die mich besorgt ansah. Als Rose mich ganz befreit hatte, konnte ich es nicht mehr zurück halten und brach in Tränen aus. Langsam ließ ich mich die Wand hinunter gleiten, keine 2 Sekunden später waren Ruby und Ross neben mir, die mich schützend in den Arm nahmen.

Doch etwas war komisch, ich fühlte mich bei den beiden wohl, das passierte eigentlich bei niemanden außer meinen Eltern und Nathan. “Du bist wunderschön, lass dich hier von nicht zerstören. Du bist zu stark um zerstört zu werden, du bist eine Kämpferin “ kam es nun von Ruby. “Wir werden dich nicht mehr alleine lassen, du hast uns ab jetzt in deinem Rücken wir sind ein Team“ fügte Rose hin zu. “Versprochen?“ schniffte ich. “Wir versprechen es mit allem was wir haben und was uns etwas bedeutet“ sprachen die beiden gleichzeitig.

“Wieso seid ihr überhaupt hier?“  fragte ich nun. “Sagen wirs so ein Freund von uns meinte, dass wir dich beschützen müssen “ beantwortet Ruby nun meine Frage. “Zufällig Nathan ?“ zufällig Nathan fragte ich weiter wobei meine Stimme immer fester wurde.

“ Nicht persönlich Jonah ein Freund von uns hat uns “beauftragt“. Er war die Zeit, in der Nathan hier war gut mit ihm befreundet, aber wir kannten Nathan nicht persönlich. Jonah hat uns ebend gerade davon erzählt, dass dein Bruder Nathan ihm geschrieben hat, dass du wahrscheinlich in Gefahr bist“ erklärte mir Rose nun die Situation. “ Und woher wusste Nathan davon? “ fragte ich weiter. “Laut Jonah hat Nathan, James GPS gehackt nachdem James einem Kumpel von Nathan geschrieben hatte dass du ab heute sein Eigentum bist“ klärte Ruby mich auf.

“Die Polizei ist übrigens gleich da“ erzählt Ruby weiter. “Und was wollen wir den sagen? Ich darf Nathans Standort nicht verraten“ meinte ich nun panisch. “Keine Angst der Polizist ist der ältere Bruder von Jaden, einem weiteren Kumpel von uns wir klären, dass und nur damit du Bescheid weißt Nathan ist nicht mehr in California aber wir sollen dir ausrichten, dass du und deine Familie hier bleiben sollt und er sich um den Rest kümmert“ lächelte Ruby mir nun aufmunternd zu. “Und was Ruby vergessen hat, wir wollen ernsthaft mit dir befreundet sein, wir sind keine Beschützer oder so wir sind deine Freunde“ fuhr Rose fort. “Danke“ meinte ich nun mit einem kleinen Lächeln.

Flashback Ende


---------------------------------------------------------

So Leute dass war das 8 Kapitel🌙.

Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn ich diesmal ein ernsteres Thema aufgegriffen habe.

Love you❤:
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
_forsaken_2863
Nisako22

Rebels-don't mess with us ~WDW FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt