Wir sahen einander einfach in die Augen und genossen die Zeit zu zweit, bis mir wieder einfiel, dass es etwas geben könnte, das und voneinander trennt. “Was machen wir eigentlich wegen Jonah...“ kam es nun kleinlaut von mir. “ Wie was machen wir wegen Jonah? Er ist zwar mein Bruder und hat einen großen Beschützerinstinkt aber er ist kein kaltherziges Monster“ gab sie mit verschränkten Armen zurück. “So war das nicht gemeint...“ versuchte ich mich zu erklären doch Mal schnitt mich mitten im Satz ab. “Alles gut, ich weiß ja wie du das gemeint hast aber so lange ich glücklich bin ist er es auch. Vertrau mir“ gab sie mir mit einem leichten Lächeln zu verstehen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm ich ihre Hand in meine. “Wollen wir so langsam zurück ins Revier, ich will nicht das die andern sich sorgen machen“ gab sie mir zu bedenken. “Einverstanden, ich mach dein Motorrad nur noch kurz mit den Verbindungskabel an meinem fest“ lächelte ich und verband unsere Motorräder miteinander.
“Will die Dame sich setzten?“ fragte ich gespielt vornehm, reichte ihr meine Hand und deutete ihr mit der anderen Hand sich auf das Motorrad zu setzen. Nun begann sie zu kichern und folgte meiner Anweisung, während ich den Lenker in die Hand nahm. “Ich glaube es ist gemütlicher wenn ich das Motorrad schiebe“ grübelte ich. “Du willst doch nur Zeit schinden... Angst vor dem bösen großen Bruder?“ neckte sie mich.
“Eher der Wille mit dir Zeit zu verbringen, aber ich kann auch fahren dann sind wir allerdings bald nicht mehr unter uns“ kam es nun von mir und ich machte die Anstalt mich aufs Motorrad zu setzen, bis sie mich mit ihrer Stimme stoppte. “Wag es ja nicht Besson“ gab sie leicht aufgebracht zurück. “Wie du meinst zukünftige Besson“ lächelte ich.
Plötzliche hörte ich quietschende Reifen neben uns, es klang als ob jemand gerade dabei war eine Vollbremsung zu machen. Erschrocken führen wir herum nur um danach Ashley auf ihrem Motorrad zu entdecken. “Keine Sorge ich bins nur“ schnaufte Ash, ganz aus der Puste.
“Ich störe auch nur ungern aber wisst ihr ob Rubs schon im Revier ist ?“ fragte sie hastig und man konnte die Sorge in ihrer Stimme heraus hören. “Nicht das ich wüsste aber ich schätze schon“ gab ich nur zurück war bei längerem Überlegen jedoch nicht mehr so sicher über meine Aussage. “Ich glaube schon?! Reden wir hier über die gleiche Ruby oder hat Mal dich mit ihrer Schönheit jetzt komplette geblendet“ fuhr sie mich an wobei sie Mal ein Lächeln schenkte um ihr zu zeigen das ihr Kompliment ernst gemeint war. “Alles gut Ash, aber so sicher das Ruby da ist bin ich mir um ehrlich zu sein auch nicht... sie hat oftmals so viel mist im Kopf und denkt dann nicht richtig nach“ gab Mal mir nun auch zu bedenken.
“Genauso denke ich auch“ pflichtete Ash ihr bei. “Schatz ist es oke wenn ich uns doch fahre?“ fragte ich Mal, denn so langsam sah auch ich den Grund für sie Sorgen der Beiden. “Klar worauf wartest du noch ich will umbedingt wissen ob es Ruby gut geht“ kam es von Mal die am liebsten schon selbst losfahren würde, das ist halt typisch Mal, unsere Familie die Huskys bedeutet ihr alles und sie folgt stehts dem Motto “Niemand geht verloren“.
Schnell schwang ich mich aufs Motorrad und wir fuhren so schnell es ging ins Revier. Als wir ankamen stürmten wir regelrecht ins Office, wobei ich Mal auf dem Weg dahin, aufgrund ihrer Schmerzen trug. Im Office setzte ich sie auf der Couch ab. “Aurora ist Ruby schon hier?“ fragte ich sofort. “Bis dato nein “ gab Aura, die in ihren Computer vertieft war zurück. “Und wieso nicht?“ fuhr ich sie an.
Langsam drehte Aura sich zu mir und alles um uns rum wurde still. Denn wenn Aura so reagiert sollte man lieber die Flucht ergreifen wir nennen diese Stille die nun um mich und sie herschte nämlich auch die Ruhe vor dem Sturm. Ein leichtes fast schon psycho aussehendes Lächeln formte sich aus ihren Lippen.
“Lieber Herr Besson...“ fing sie ruhig an. “Ich sitze hier schon eine Stunde lang um sie zu finden, obwohl ich gesagt hat das ich keinen einzigen von euch suchen werde. Glaubst du ich hab dann noch die nerven da zu mich von einem Bruder mit Kontrollverlust und Beschützerinstikt anfauchen zu lassen?“ kam es nun etwas lauter von ihr, doch immer noch nicht zu laut.
Aura wurde nie zu laut und das hatte sie auch garnicht nötig. Immerhin hätte auch wenn sie nur mit etwas lauterer Stimme spricht jeder Respekt gegenüber ihr. Wieso sollte sie denn auch ihre Stimme zu sehr belasten?!
“Sorry Aura es kam einfach über mich “ entschuldigte ich mich kleinlaut. “Schon gut aber denk nicht immer das du nur weil du ihr großer Bruder bist, der einzige bist der sich sorgen macht. Wir sind alle eine Familie und jeder macht sich sorgen wenn ein Teil der Familie fehlt“ gab sie zurück, schenkte mir ein leichtes Lächeln und drehte sich wieder zu ihrem Computer.
“Probier doch über das Mikro mit ihr Kontakt aufzunehmen“ schlug Anna nun vor und deutete auf das Mikro. Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Mikro hinüber, das direkt vor dem Bildschirm stand auf dem man alle Standorte der Motorräder überprüfen konnte. “11 von 12 in der Garage “ sprach ich leise vor mich hin. “und das letzte unauffindbar“ kam es nun von Daniel, man konnte die besorginiss in seiner Stimme ein deutig heraus hören.
“Hey Ruby mach oft scheiße“ probierte Jack uns zu beruhigen. “Ja aber irgendwann wird der Tag komm an dem sie mehr denn je bereuen wird was sie getan hat und das ist der Tag der sie verändern wird“ kam es nun nachdenklich von Daniel, der seine Beste Freundin nur zu gut kannte.
Plötzlich stürmte Rose rein “Ich weiß wo sie ist und ich sag es euch versprecht mir aber bitte nicht aus zu ticken“ kam es hastig von ihr.
---------------------------------------------------------
So Leute dass war das 13 Kapitel🌙.
Ich hoffe es hat euch gefallen💓.
Und auch hier nochmal Happy Birthday an happilyfreak ich hoffe das Kapi reicht als Geburtstags geschenk aus 😅❤.
My Squad❤ (love ya):
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
@lena
Nisako22
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanficHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...