30 Minuten zuvor
P.o.V Lukas
Ich war Ruby immernoch auf den Fersen, ich hab noch nie ein Mädchen gesehen, das so gut mit ihrem Motorrad umgehen kann, jemand wie Chase hätte sie schon längst verloren. Wir näherten uns immer mehr dem Wald und ich war der festen Überzeugung das sie den Weg geradewegs durch den Wald nehmen würde doch zu meiner Überraschung bog sie in die Seiten straße ab die am Wald vorbei führte und in einer Sackgasse endete.
Irgendwas stimmt hier doch nicht so dumm ist nichtmal ein Husky. Wie als hätte sie meine Gedanken gehört fuhr Ruby plötzlich mit einer scharfen Linkskurve in den Wald hinein. Ohne zu zögern fuhr ich ihr hinterher. Durch die Wellen Linien die wir fuhren peitschten uns die Äste nur so um die Ohren, doch der Wille sie zu packen ließ mich nicht los.
Ich sah wie sie kurz über ihre Schulter zu mir blickte, während sie direkt auf einem Baum zu raste. Wenn sie sich nicht bald umdreht klebt sie am Baum so viel wahr abzusehen. Das schien ihr als sie wieder nach vorne sah auch aufzufallen, denn sie riss schnell den Lenker rum wodurch sie ins Schleudern geriet und mit ihrem Motorrad umfiel.
In windeseile stieg ich ab, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern half ich ihr hoch. “Alles gut bei dir Köter ?“ fragte ich, oke ganz konnte ich es mir wohl doch nicht verkneifen. “Was geht dich das an“ fauchte sie, riss sich von mir los und ging ein paar Schritte zurück. “Oh ein bissiger Köter noch dazu“ machte ich weiter. “Ich geb dir gleich bissig! Na los sag deinen Mietzekatzen bescheid damit sie feiern können weil du den Aloha geschnappt hast“ gab sie augenverdrehend zurück.
Ich griff kurz nach meinem Handy ließ es jedoch sofort wieder in die Tasche meiner Lederjacke fallen. “Orten können sie dich trotzdem noch... Genius“ zischte sie. “GPS aus“ gab ich zurück und lehnte mich leicht an mein Mottorrad. “Wow wie gleich wir doch sind“ gab sie leicht genervt zurück was mich leicht zum schmunzeln brachte. Oke irgendwie ist sie süß wenn sie genervt ist... falsch sie war früher süß wenn sie genervt war, doch jetzt... jetzt hat sie Zach und wer nicht will der hat wie bekanntlich schon. Dana hat recht ich sollte sie einfach vergessen und mich auf das wichtige konzentrieren meine Familie.
“Nicht ganz gleich, du dachtest doch nicht ernsthaft das ich meine Gang nicht darüber informiere das ich die Alpha.. die Verräterin hab“ gab ich nun kalt zurück und bei dem Wort “Verräterin“ sah man wie langsam der Glanz in ihren Augen erlosch.
Plötzlich hörte man Chase Stimme aus dem Lautsprecher an meinem Helm erklingen. “Wie ich diese scheiß Köter hasse“ fluchte er. Langsam nahm ich den Helm hoch und begann zu grinsen “jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, ich hab eine oder sollte ich lieber sagen eine Alpha“ grinste ich. Während ich sprach sah ich Ruby direkt in die Augen und sah wie der letzte Rest Hoffnung in ihren Augen erlosch.
Aber was dachte sie sich auch... das alles vergessen ist? Oder bestand ihre Hoffnung gerade darauf das nichts vergesen ist? Mein Blick viel zurüch auf ihre nun trüben blauen Augen, normalerweise würde ich mich jetzt in ihnen verlieren, doch die Vergangenheit holte mich gerade genau an diesem Ort zu sehr ein. An diesem Ort wo wir niemanden mehr was vorspielen mussten, dieser Ort der Wahrheit. (Der Ort ist oben zu sehen 🔝)
“Ich hasse dich“ waren die einzigen Worte die aus ihrem Mund kamen. “Ich weiß“ gab ich nur kalt zurück. Eine Träne huschte ihr über die Wange, die sie sich sofort weg wischte. “Wie schnell eine Schönheit wieder zu einer Hässlichkeit motieren kann“ gab ich mit einem Kopfschütteln von mir.
P.o.V Ruby
Nun floß eine nächste Träne über meine Wange, wieso dachte ich auch das hier alles wieder gut wird...wieso gerade an diesem Ort. Nein an diesem Ort wird nicht wieder alles gut... dieser Ort zerstört eher alles und jedes einzelne Wort das aus Lukas Mund kam ließ den Ort dunkler und dunkler werden. Als wenn dieser Ort nur Licht hätte wenn es so wie früher wäre aber so ist es nicht, so wird es nie mehr.
Die letzten Jahre war ich so geblendet von meiner Eifersucht gegenüber Dana. Ihn mit ihr zu sehen hat mir einfach gezeigt das ich ihn liebe und Rose war auch wenn sie die Vergangenheit kannte meine größte Supporterin, da sie sah wie viel er mir bedeutet und mit mir die Hoffnung teilt das er wieder er selbst geworden war und so viel deutete daraufhin dass das der Fall war.
Doch an diesem Ort kam die Wahrheit zum Vorschein, dass er immer noch der Mensch ist der mir Schmerzen zufügt, auch wenn er das alles vielleicht nie so sah. Plötzlich erklangen Motorgeräusche und mir platzte endgültig der Kragen.
“Du kennst diesen scheiß Ort genau so gut wie ich, du weißt für was er steht. Du weißt das er für uns steht, aber schön wenn dir das genau so egal ist wie früher, ignorier ruhig alles was war wenns dich glücklich macht, wenn du damit leben kannst. Mach weiter so und bereu jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde die du mit mir verschwendet hast. Und du hast recht ich hasse dich, ich hasse dein jetziges ich“
---------------------------------------------------------
So Leute dass war das 15 Kapitel🌙.
Ich hoffe es hat euch gefallen🌺.
Ich persönlich bin irgendwie nicht 100 % zufrieden mit dem kapitel :/
My Squad (Love ya❤):
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
@Lena
_its_whydontwe
Nisako22
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
Fiksi PenggemarHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...