Lukas schluckte leicht nach meiner Rede fing sich aber direkt wieder. "Du bist gerade diejenige die nicht das Recht hat ihr Maul aufzureißen Ruby und über mich urteilen sollte sowas erbärmliches wie du erst recht nicht" zischte er woraufhin er leicht lachte. "Von einer Schlampe muss ich mir gar nichts sagen lassen" machte er weiter.
Der hatte gesessen, ich spürte den Kloß in meinem Hals immer größer werden und ab und an huschte eine leichte Träne über meine Wange. Wie kann man nur so blöd sein wie ich und Hoffnungen in einen so hasserfüllten Menschen legen... als das Wort Schlampe über seine Lippen kam, fühlte ich wie meinem Herz ein Stich ausgesetzt wurde aber das sollte er nicht sehen oder bemerken, das gönne ich ihm einfach nicht. Ohne etwas zu sagen sah ich zu Boden, denn es gab nichts mehr zu sagen. Stille umhüllte uns und nicht nur die Stille denn mittlerweile umhüllte uns auch die Dunkelheit die durch den Hass aufeinander in unsere Herzen drung.
Nach einer Weile hörte man ein Motorrad geräusche und Dana und Chase tauchten neben Lukas auf. Leicht blickte ich hoch und sah wie Lukas bei Danas Versuch seine Hand zu nehmen zusammen zuckte. Nicht nur ich war durch diesen Ort und diese Begegnung in der Vergangenheit gefangen auch ihn zog es zurück.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, vorsichtig drehte ich mein Gesicht mit einem gefakten Lächeln zu der Gestalt hinter mir, doch als ich in Corbyns besorgtes Gesicht sah brach mein Lächeln. Eine Träne huschte über meine Wange, doch als Corbyn mir eben diese weg streichen wollte schlug ich seine Hand weg. "Es muss für die Mietzekatzen nicht noch deutlicher sein, dass ich weine" gab ich leise zurück.
Corbyn schenkte mir ein leichtes Lächeln und ging an mir vorbei um mein Mottorad aufzuheben. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sein verständnisvolles Lächeln, beim Blick zu den Lions zu einem grimmigen wechselte. Er ist und bleibt mein Beschützer, dieser Gedanke zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Corbyn und Rose waren schon immer für mich da und wir gingen immer zusammen durch die schwersten Zeiten, bis wir dann mit den anderen als Huskys durch noch viel schwerere Zeiten gingen, als Familie und ich hoffe das wird sich niemals ändern.
Mit einem leichten Lächeln kam Corbyn mit meinem Motorrad auf mich zu. "komm lass uns endlich von hier weg fahren Engel" meinte er behutsam und sah nochmal über seine Schulter in Richtung Lukas. Das er mich Engel nannte brachte mich zum kichern, denn nur er durfte mich so nennen. "Du weißt ganz genau das ich keiner bin" gab ich nur zurück und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich sah noch einmal zu Lukas, in unseren beiden Augen konnte man die Leere sehen.
"Corbs kannst du noch mal kurz mein Motorrad halten" bat ich ihn ohne mein Blick von Lukas abzuwenden. "klar" kam es nur leicht verwundert von Corbyn. Langsam ging ich auf Lukas zu und zog das letzte bisschen was mich noch mit ihm verbund aus meiner Tasche, eine Kette, die Kette die er mir geschenkt hatte als unsere Welt noch heile war.
Nach ein paar Schritten stand ich vor ihm und sah direkt in seine eisblauen Augen. Für diesen einen Moment fühlte es sich wieder so an als würde es nur uns auf der Welt geben, doch im inneren wussten wir beide dass dies nicht der Fall war.
Ohne den Augenkontakt abzubrechen drückte ich ihm die Kette in die Hand. "Hier für das nächste Mädchen was du verarschen willst... Eisprinz" ich merkte garnicht wie diese Worte aus meinem Mund kamen, es passierte einfach und es passierte ruhiger als ich es von mir erwartet hatte. Ich schenkte Lukas noch ein leichtes Lächeln bevor ich mich umdrehte zu Corbyn rannte, mich auf mein Motorrad schwing und darauhin mit ihm weg fuhr.
...Goodbye Eisprinz...(Die Kette 🔝)
P.o.V Lukas
Wie versteinert sah ich auf die Kette in meiner Hand. Ich fühlte nichts... zumindest nichts was sich in Worte fassen ließ. Ein Gemisch aus Trauer, Wut, Scham, Verwirrung und Enttäuschung würde ich es nennen wenn das auch nur in die Nähe von dem kam was ich gerade spürte.
Mit einem besorgten Blick kam Dana auf mich zu. "Ist es die Kette?" fragte sie behutsam, ich nickte nur stumm. "Ich glaube ich hab scheiße gebaut" murmelte ich, aber Chase hatte es trotzdem gehört. "Wieso?! Sie ist ein Husky lass sie doch heulen, verdient sie doch eh" grinste er. Durch seine Worte fing Wut an in mir zu brodeln und ich merkte und ich merkte wie das Blut in meinen Bahnen schneller lief.
"Sie ist mehr als ein verschissener Husky. Sie ist alles!" fuhr ich ihn an und war kurz davor auf ihn los zu gehen als Liam mich stoppte. "Chase vergess das hier und fahr in die Höhle, wir kommen später nach" befahl Liam der mich immernoch fest hielt. Chase sah immernoch leicht verängstigt in meine Richtung während er auf sein Motorrad stieg und in die Höhle fuhr.
"Was machst du eigentlich hier ?" fragwürdig sah ich Liam an. "Dana hatte mir Bescheid gegeben, sie hatte die Vor Ahnung das alles aus dem Ruder läuft und sie sagte dass du jemand aussenstehenden brauchst mit dem du über die Vergangenheit reden kannst und das sie da eher mir als Aiden Bescheid sagt ist doch logisch oder ?" erklärte er. "Wenn ich mit Aiden darüber reden würde wäre das eine halbe Katastrophe" stimmte ich den beiden zu.
"Ich fahr schon mal zur Höhle und beruhige Chase etwas, aber mach dir keine Vorwürfe, es ist Chase der kommt da schon drüber hinweg" meldete sich nun Dana zu Wort, ich schenkte ihr noch ein kleines Lächeln, bevor sie auch schon auf ihrem Motorrad unterwegs in Richtung zu hause war.
"Wollen wir das drinnen besprechen ?" fragte ich Liam. "Drinnen ?" verwundert sah er mich an, sein Blick änderte sich erst als ich ein Schlüssel aus meiner Tasche zog. "Dir gehört die Hütte ?" fragte er immernoch leicht verwundert. "Nicht nur mir aber das ist Part der Geschichte" erklärte ich. "Also wusstest du das ihr hier aufeinander trefft ?" Ich schüttelte leicht mit dem Kopf "Nein ich trage den Schlüssel immer bei mir" gab ich nur zurück und mit langsamen Schritten ging ich auf die Hütte, auf meine Vergangenheit zu.
---------------------------------------------------------
So Leute das war das 16 Kapitel🌙.
Sorry das in letzter Zeit nichts kam das lag einfach daran dass ich nicht wirklich Zeit und Lust zum schreiben hatte.
Das nächste Kapitel kommt jetzt hoffentlich nicht in zu großem Abstand ich kann aber nichts versprechen😅.
My Squad: (Love ya❤)
@xdede09
cloudylimelight
@Lena
_its_whydontwe
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanficHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...