“Das war genial“ lobte ich sie und die drei begangen noch breiter zu grinsen. Währenddessen tauchte Jade im Türrahmen auf.
Jade Sanchez ist eine gute Freundin von Aubrey une Kalani, obwohl die beiden sie oftmals nur scharmlos aus zu nutzen scheinen, doch Jade sieht das gute in ihnen. Sie gehört allerdings nicht zu deren Gang den Sharks was Jade ziemlich belastet. Woher wir das wissen ? Ganz einfach Jades allerbeste Freundin ist Kiki und Marlee bekam mal mit wie Kiki mit Aiden über Jade sprach. Jade versteht wahrscheinlich nicht weshalb Victoria sie so umbedingt nicht dabei haben will, doch uns ist das vollkommen klar. Jade ist zu große Konkurrenz für sie, da Jade eindeutig eine Ader fürs Böse in sich trägt, das bedeutet wieder rum das sie eindeutig besser als Victoria wäre und das würde Victoria als Todesurteil für sich empfinden. Da Jade eine der wenigen Außenstehenden ist, die von den Gangs wissen, hatten wir sogar schon die idee sie bei uns aufzunehmen aber durch Kiki hat sie zu viel Kontakt zu den Lions.
Jade Sanchez (17): Nisako22
Jade wartete noch kurz bis Madison weg war und sah uns dann alle mit einem Killerblick an. Unbeeindruckt sah ich zu ihr zurück und da fiel mein Blick auf ihr Handgelenk, dass sie schon die ganze Zeit zu verstecken versuchte, doch an stelle von einem Stern den ich dort noch am ehesten erwartet hätte zierte ihr Handgelenk eine Sonne.
(Alle Tattos befinden sich auf den Handgelenken) Sonne= Lions Sichelmond = Huskys Stern = Sharks
Automatisch spannte ich mich an wenn sie zum größten Feind der Huskys gehen will soll sie das ruhig machen, dann kann sie aber schon mal mit ihrem Untergang rechnen. “Na los lauf zu Kalani und Aubrey falls die dich noch gebrauchen können“ zischte ich, während Jade sich nur weg drehte und in Richtung Cafeteria ging.
Ein Blick zu Lukas, der nur grinste, ließ mich wissen, dass er wusste, dass ich bereits von ihrem neuen Mitglied weiß. Auch Aiden begann nun zu grinsen, was mir nun den Rest gab. “Aiden wenn du nicht bald dieses scheiß Grinsen aus deiner Visage kriegst poliere ich sie dir“ knurrte ich nun, während Zach und Corbyn mir jeweils eine Hand auf die Schulter legten. “Er ist es nicht wert“ flüsterte mir Corbs zu während er Aiden mit einem Killerblick ansah.
“Du hast recht... “ begann ich nach zu geben. “Oh kann der kleine möchtegern Alpha-Welpe keine eigenen Entscheidungen treffen?!“ fing Alden nun an mich zu provozieren. “Aiden du hast echt keine Ahnung in... “begann Rose nun, doch ich unterbrach sie indem ich Aiden einen Schlag auf die Nase verpasste. “was für einer Gefahr du dich befindest“ vervollständigte Rose nun ihren Satz während die Lions sich um Aiden kümmerten und seine Nase genauer unter die Luppe nahmen. “Du hast recht Corbyn aber das macht mehr Spaß“ grinste ich nun.
“ Das bekommst du zurück“ knurrte Hunter nun, woraufhin die Huskys zu lachen begannen. “Versucht es doch“ gab Anna nun grinsend zurück. “12 gegen 12 passt doch“ stimmte Daniel ihr nun zu. Ich sah wieder zu Lukas und wusste genau was er aufgrund ihres neuen Mitglieds sagen würde. Verdammt er darf nicht die Sicherheit haben dass sie im Vorteil sind, dass heiüt es gab für mich nur eine Möglichkeit: blöffen.
“mal sehen wie lange noch“ kam es nun jetzt gleichzeitig von Lukas und mir. Verwundet doch gleichzeitig sauer sah er mich an, es fiehl mir schwer das Pokerface auf zu behalte bei dem Blick in seine Augen, doch ich musste, denn die Huskys hatten keine Ahnung vom neuen Lion-Mitglied.
“Und wenn schon es steht durch die Schleim Aktion allein heute schon 2:0 für uns“ meinte Rose nun. “Wieso sollte es 2:0 für euch stehen?!“ harkte Brian nun nach. “Na das solltet ihr mal einen eurer Alphas fragen“ stichelte Marlee nun. “Es ist nichts passiert außer das Ruby und Zachs Speichelaustausch mal wieder statt gefunden hat “ meinte Chase nun augen verdrehend
“Hör ich da etwa neid ?“ neckt ihn Zach. Nun standen beide Gangs einander gegenüber und waren kurz davor einander die Köpfe ein zu schlagen ald Mrs. Lee, unsere Mathe Lehrerin reinkam, gefolgt von den Sharks und Aiden, der an die acht Tücher unter seine Nase hielt um die Blutung zu stoppen.
Mit dem ersten Schritt, den sie in den Klassenraum setzte, rutsche sie auf dem noch übrig gebliebenen Schleim aus und landete direkt auf ihrem Hintern. Mühsam standt sie auf. “Es reicht jetzt bekommt ihr...“ doch mit in ihrem Satz wurde Mrs. Lee von einem lauten Knall unterbrochen, der uns alle hoch schrecken ließ.
---------------------------------------------------------
So Leute dass war das 6. Kapitel🌙
Ich hoffe es hat euch gefallen🌼
Und sorry das so lange nichts kam, hab momentan eine kleine aber feine schreibblockade😅💕.
Ich hoffe eure Zeugnisse sind gut ausgefallen, an die die es heute auch wieder bekommen haben 💕
Love you❤:
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
_forsaken_2863
Nisako22
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanfictionHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...