P.o.V Ruby
Dass hat er jetzt nicht gesagt oder... Ist das sein Ernst ? Ich dachte wir wären eine Familie... und das heißt dass ich einen großen bruder habe unzwar ihn und er meint doch sonst auch immer ich wäre seine kleine Schwester. Wir sind zwar genau gleich alt, da wir auch am gleichen Tag Geburstag haben aber trozdem war er immer der große Bruder und ich die kleine Schwester. “Wir sehen uns gleich im Unterricht Mal“ sagte ich mit zerbrechlicher Stimme zu Marlee und ging in Richtung unseres Klassenzimmers.
P.o.V Marlee
“Jo kannst du mich kurz mit Corbyn alleine lassen ?“ fragte ich ihn leicht angespannt. Jonah nickte leicht, da er wusste dass ich auf Corbyn nie lange oder gar garnicht sauer sein konnte. Corbyn sah mich verwundert an, irgendwie ist er ja schon süß wenn er denkt er sei unschuldig aber nein ich muss mich jetzt darauf konzentrieren, dass es Ruby gerade schlecht geht.
Aber richtig sauer sein konnte ich nun doch nicht mehr auf ihn sein. “Weißt du eigentlich was du gerade getan hast?“ fragte ich ihn nun ruhiger als ich es eigentlich von mir erwartet hatte. Corbyn suchte sofort Augenkontakt, gott wie ich seine Augen liebe, noch schwerer sauer auf ihn zu sein kann er es mir ja garnicht machen. “Ich...Ich...Fuck“ kam es nun von Corbyn als er checkte was er getan hatte. “Na los hinterher bevor Ruby irgendeine Scheiße baut“ forderte ich ihn auf, was er auch direkt in die Tat umsetzte.
P.o.V Corbyn
Ich ging geradewegs in Richtung von Rubys Klassenraum, wie konnte ich auch so dumm sein. Als ich in den Raum ging stand Ruby mit einer Spray-dose vor der Tafel. “Du sprühst da jetzt keinen Mond dran“ ermahnte ich sie. “Wer sagt das?!“ fauchte sie. “Dein großer Bruder “ sagte ich in einer ruhigen Tonlage. “Ach ja? Sicher dass du das wirklich bist?! “ gab sie kalt zurück.
“Ja bitte Rubs verzeih mir ich war dumm “ entschuldigte ich mich. “Das bist du öfter “ konterte sie nun. Ich verdrehte leicht die Augen obwohl ich genau wusste dass sie recht hatte, man irgendwie musste ich sie doch wieder beruhigen.
Plötzlich kam Rose in den Raum, sie baute Augenkontakt zu mir auf und begann leise zu singen: “you and I we're like fireworks and symphonies exoloding in the sky“. Ich verstand sofort was sie versuchte indem sie “Sad Songs“ von We the Kings sang. Dieser Song war nähmig der Song der sie, Ruby und mich am meisten miteinander verband.
Rose ist meine Cousine und da Ruby schon seid ich denken kann bei uns lebt, wurden sie und ihre Mom nicht nur zum Teil von Ash, Jordan, Mom, Dad und mir sondern zum Teil der gesamten Familie. Daher kennen Rose und Ruby sich schon ein leben lang, wir drei hatten schon immer eine Starke Bindung zueinander. Komischweise aber eine so starke dass wir fühlen konnten wenn es dem anderen schlecht geht, wo er sich gerade befindet und was er gerade denkt. Doch es gab noch etwas eigenartiges an unserer Bindung zueinander. Beim Tauchen fanden wir drei jeder einen Edelstein, Ruby einen Grünen, Rose einen lilanen und ich einen blauen. Rose hat uns erzählt, dass sie einmal als sie in den Ferien weg war gespürt hat das Ruby weint und zur gleichen Zeit hat ihr Edelstein aufgeleuchtet, sie nahm ihn in die Hand und konnte plötzlich so als wenn sie ein Geist wäre Ruby in meinem Zimmer weinen sehen. Noch dazu beenden wir unsere Sätze teilweise gegenseitig oder wissen was der andere als nächstes sagen wird.
Wir drei sind einfach unzertrennliche Soulmates dass waren wir schon immer und werden wir auch inmer bleiben.
“With you I'm alive like all the missing pieces of my heart they finally collide“ stieg ich mit in den Song ein.
Corbyn und Rose :
So stop time right
here in the moonlight
cause I don't ever
wanna close my eyesEs schien als sei Ruby wieder komplett runter gefahren, denn sie drehte sich zu uns und stieg auch in das Lied mit ein.
Ruby :
Without you
I feel broke
like I m half
of a wholeWithout you
I've got no hand
to holdWithout you I feel torn
like a sail in a storm
Without youAlle drei :
I'm just a Sad SongRose :
With you I fallRose und Ruby:
It's like I'm leaving
all my past
in silhouettes up on a wallWith you
I'm a beautiful messIt's like we're standing
hand in hand
with all our fears
up on the edgeCorbyn :
so stop time right
here in the moonlight
cause I don't ever
wanna close my eyesWithout you
I feel broke
like I'm half
of a wholeWithout you
I've got no hand
to holdWithout you
I feel torn
like a sail in a stormWithout you
I'm just a Sad SongAlle drei:
You're the perfect Melody
the only Harmony
I wanna hearYou're my favorite
part of me
with you standing
next to me
We got nothing to fearCorbyn:
Without you
I feel brokeRuby :
like I'm half
of a wholeRose:
Without you
I've got no hand
to holdAlle drei:
Without you
I feel torn
like a sail in a stormWithout you
I'm just a Sad SongWithout you
I feel broke
like I'm half
of a wholeWithout you
I've got no hand
to holdWithout you
I feel torn
like a sail in a stormWithout you
I'm just a Sad SongI'm just a Sad Song
Während wir den Song sangen gingen wir immer weiter aufeinander zu, bis wir uns am Ende des Liedes in die Arme fiehlen. “Ich hab euch lieb “ sagten wir alle gleichzeitig, woraufhin wir alle drei anfingen zu kichern.
---------------------------------------------------------
So Leute das war dass 4 Kapitel 🌼.
Ich hoffe es hat euch gefallen.💕
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanficHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...