Flashback(Kursiv ) Gegenwart(Normal)
"Ich bin erste" rief das blonde Mädchen, das nur knapp vor mir rannte. "Davon träumst du nachts Ruby" lachte nun die Brünnete die ebenso wie ich dem blonden Mädchen auf den Versen war. "Ey das ist unfair" rief das dritte Mädchen welches das Schlusslicht bildete. "Komm schon Dana, Lukas überholt du doch noch" rief Ruby. "Pass du lieber auf das Rose dich nicht noch einholt Ruby" gab Dana nun zurück.
Ein Tag wie jeder andere, die kleine vierköpfige Bande bestehend aus Lukas (11 Jahre), Ruby (11 Jahre ), Rose (11 Jahre) und Dana (11 Jahre ), lief durch den Wald auf dem Weg zu ihrem Geheimversteck.
"Ein eingespieltes Team" murmelte ich vor mich hin. "Aber wieso seid ihr das denn heute nicht mehr? " harkte Liam nach. "Lass mich doch erstmal weitermachen" gab ich leicht Augen verdrehend zurück.
1 Monat später
Ruby und ich saßen auf der Veranda des kleinen Häuschens welches mitten im Wald stand, voller Bewunderung wie immer sah ich sie an, sie ist das schönste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Jedes Mal wenn sie lächelte ging die Sonne auf und bei jeder Träne die ihre Wange runter lief zerbrach etwas in mir. Vorsichtig griff ich nach ihrer Hand und mit einem leicht überraschten Blick der von einem eben so leichten Lächeln begleitet war drehte sie ihren Kopf zu mir.
"Wir können doch über alles reden oder ?" fragte ich vorsichtig nach um sicher zu sein dass mein darauf folgendes Geständnis nichts zerstören würde. Leicht verwundert und besorgt zu gleich sah sie mich an, nickte mir dann aber auffordernd zu, wobei sie begann meine Hand ein wenig fester zu drücken. "Es... es ist nichts schlimmes... glaube ich zumindest" kam es leicht zögerlich von mir. "Oke dann raus mit der Sprache" sprach mir der Sinn meines Lebens der mir gerade gegenüber saß aufmunternd zu. Ich nahm all meinen Mut zusammen und flüsterte die Worte "Ich liebe dich" leise in ihr Ohr.
Aus meinem Augenwinkel sah ich wie ihre Wange erröteten und ein leichtes Lächeln begann ihre Lippen zu zieren. "Ich dich auch" lächelte sie dann und ich hatte das Gefühl unsterblich zu sein, das Gefühl, das durch diese drei Worte alle meine Lebenswünsche erfüllt waren.
"Warte mal ihr wart ein Paar?" fragte Liam ungläubig. "Ja" beantwortete ich seine Frage und betrachtete die Kette in meiner Hand nochmal wobei mir eine leichte Träne über die Wange huschte.
"Ich verstehe das ganze noch nicht ganz anscheinend scheint sie dir ja was zu bedeuten, doch so wie Dana mir das eben erzählt hat, hast du dich mit Ruby gestritten und noch dazu seid ihr die Alphas zweier Gangs, die permanent gegeneinander arbeiten und zu dieser Feindschaft werdet ihr beide nicht gezwungen sondern ihr erarbeitet sie. Wie kann man so eine Feindschaft provozieren wenn ihr so eine Bindung zueinander hattet?" fasste Liam alle seine Gedanken zusammen. "Ich werde es dir erklären" begann ich mit etwas Trauer in der Stimme, da ich wusste das ich jetzt über das Ende von dem wertvollsten was ich je besaß reden würde.
2 Jahre später
Aufgeregt ging ich auf der Verenda des kleinen Häausschens auf und ab 2 Jahre lebte ich nun schon das schönste Leben, dass ich mir nur vorstelle könnte und heute zu unserem zweuten Jahrestag hatte ich ein wunderschönes Piknick im Mondschein für uns vorbereitet. Allerdings war das Treffen an unserem Ort Rubys Idee, wie ich in einem Brief von ihr erfuhr, der gestern in meiner Tasche landete. Doch natürlich wollte ich auch wenn sie die Einladung geschrieben hatte, nicht mit garnichts auftauchen, daher plante ich das Piknik.
Ich wartete keine fünf Minuten bis ich Schritte hinter mir vernahm, mit einem breiten Lächeln drehte ich mich um, doch anstelle von Ruby stand dort Kim, die große Schwester der besten Freundin von Caty. "Kim was machst du denn hier?" fragte ich verwundert. "Ich schätze ich habe mich verlaufen" antwortete sie unschuldig. "Verarsch mich nicht Kim" gab ich leicht gereitzt zurück. "Na gut ich bin wegen dir hier" mit langsamen Schritten auf mich zu ich wollte gerade etwas sagen als ihre Lippen plötzlich auf meinen lagen.
Ich brauchte kurz Zeit zu realisieren was gerade geschah dich drückte sie so schnell ich reagieren konnte weg. "Kim was sollte das, du weißt doch dass ich Ruby liebe" warf ich ihr fassungslos vor. "Oh ich dachte nur aber du weißt es wahrscheinlich noch garnicht" gab sie verlegen zurück. "Was weiß ich nicht?" fragte ich sofort nach. "Na das mit Zach und Ruby" klärte sie mich auf. "Was soll mit den beiden sein? Falls du denkst zwischen den beiden würde was laufen, mit Sicherheit nicht so eine ist Ruby nicht" verteidigte ich Ruby.
"Ich glaube da kennst du deine... seine Ruby nicht gut genug, ich habe sie auf dem weg hierher gesehen" ohne zu zögern griff sie nach meiner hand und zog mich mit in den Wald und nach 2 Minuten sah ich das was ich nie sehen wollte, das was mein Leben zerstörte und mein Herz brechen ließ.
"Sie in seinen Armen" beendete ich mit nebelichen Augen die Geschichte, unsere Geschichte.
----------------------------------------------------------
So Leute dass war das 17 Kapitel.
Ich hoffe das es euch gefällt 💗
My Sqaud: ( Love ya ❤)
@xdede09
cloudylimelight
@Lena
_its_whydontwe
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
FanfictionHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...