Die Wahrheit

84 6 14
                                    

P.o.V Rose

“Nicht aus ticken“ wiederholte Corbyn meine Worte mit zusammen gedrückten Zähnen und man konnte ihm ansehen das er kurz vorm explodieren war. In Windeseile tauchten Daniel und Jonah hinter Corbyn auf, legten jeweils eine hand auf seine Schulter und drückten ihn so runter das er nun auf einem leder sessel saß. “Ruhig bleiben“ bekam er nun die Anweisung von Jack und Corbyn begann durch zu atmen.

“Ich glaube ich kann hier reinen Tisch machen... aber wehe ich höre nur ein spöttisches oder verachtenes Wort“ sprach ich ernst und sah jedem einmal in die Augen. “Wir alle kennen Ruby, wir alle kennen Lukas“ begann ich. “Ja und was soll uns das jetzt helfen?“ unterbrach mich Zach. “Erstens wenn ich rede hast du den Mund zu halten. Zweitens lass das spielen sein, oke“ gab ich nur zurück und man merkte wie Zach kleinlaut wurde. “Tja wenn Sero laut wird hat man nunmal Respekt “ pflichtet Anna mir nun bei, was sie natürlich nur lieb gemeint hatte, mir gerade aber absolut nicht ins Konzept passte.

“Ihr wisst das ich nicht auf diesen Titel beharre und ich sehe das jeder das gute Recht hat mitsprache recht zu haben und seine Meinung jeder Zeit zu sagen aber Regel Nr 1. Wenn ein Alpha spricht hören die anderen zu und halten ihr Maul“ probierte ich die anderen zur Ruhe zu bringen was tatsächlich klappte.

“Und inwiefern Zach und Ruby spielen wissen wir alle, auch du Corbyn. Klar die Anziehungskraft ist da aber sonst ist es nur der Weg um Lukas eifersüchtig zu machen. Und wer jetzt eins und eins zusammen zählen kann weiß bescheid “ vollendete ich. “Also hat Lukas Ruby entführt?“ fragte Jaden geschockt.

“Bitte Gott geb dem Jungen auch nur ein wenig mehr Verstand“ murmelte ich. “Nein Ruby hat die letzte Ausfahrt genommen weil die Alphas immer erst die anderen vorschicken um sie der wenigsten Gefahr auszusetzen, von daher wusste Rubs ganz genau..“ kam es nun von Anna. “Das er der letzte ist.“ vollendete Zach. “Und er das sie die letzte ist.. die beiden ticken ziemlich gleich“ erklärte ich weiter. “ticken sie nicht“ zischte Zach nun. “Wenn der mein Mädchen auch nur einmal anfasst mach ich ihn kalt“ fauchte er weiter.

Nun wurde mir sein ganzes Getuhe zu viel. “ Dein Mädchen? Denk mal über die Original Fassung nach“ fuhr ich ihn an und er senkte langsam seinen Kopf. “ Trotzdem ist sie irgendwie mein Mädchen und ich werde sie immer beschützen und alles tun das es ihr gut geht“ kam es nun in einer ruhigen Tonlage von ihm. Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln “das wissen und sehen wir alle und die Einstellung ist auch gut so“ gab ich ihm mit einem leichten Lächeln zu verstehen. Doch Zachs Gedanken liefen in seinem Kopf immer noch amok.

“Aber was erhofft sie sich? “fragte er aufgebracht und stieß das Mikro vom Tisch. “Das gleiche wie ich...“ murmelte ich und in windeseile nahm Daniel mich in den Arm und Jack nahm seinen Platz bei Corbyn ein. “Er wird sich wahrscheinlich nie ändern “ gab er mir behutsam zu bedenken und eine flüchtige Träne huschte mir über die Wange.

Ja es ist wahr Lukas, Ruby, Dana und ich haben eine Vergangenheit, eine von der nur Sie, Er, Daniel, Zach, Corbyn, Dana und ich wissen. Die anderen wissen lediglich das Ruby etwas für den Feind fühlt. Doch diese Vergangenheit war nie etwas negatives und der sehnlichste Wunsch von Rubs und mir war es dass das gegenerische Alpha Pärchen sich wieder änderten aber das würde wohl niemals eintretten.

“Und was ist das gleiche wie du ?“ fragte Zach aufgebracht, denn er hatte enorme Beschützerinstinkte gegenüber Ruby. “Das er und Dana sich ändern verdammt“ schrie ich und alles um mich wurde still.

“Ihr wisst nicht wie wichtig Rubs und mir das ist was wir verloren haben... und ja sie ist gerade wahrscheinlich bei ihm und entweder gibt er ihr den Laufpass und den Gnadenschuss dazu oder er zeigt ihr sein wahres ich... Was hoffentliche noch nicht unter der Lowen Visage verloren gegangen ist“ kam es weiter nur so aus mir heraus, während Daniel meine hand hielt. Er war einfach der beste Freund von Ruby und mir nicht mehr und nicht weniger. Zwar verband ihn und Ruby noch eine etwas stärkere Bindung dafür hatte ich aber auch noch eine starke Bindung zu Jaden auch wenn er sich oft dümmer gibt als er ist.

“Wo könnte sie sein ? Ich will bei ihr sein wenn er so ein Arsch geblieben ist das verkraftet sie sonst nicht“ kam es nun von Corbyn der anscheinend nun wieder klar sah und sich nicht mehr von seinem Beschützerinstinkt vernebeln ließ. “Da gibt es nur einen Ort“ kam es nun gleichzeitig von Zach und mir woraufhin wir uns kurz geschockt ansahen, doch uns daraufhin zu nickten. “Die Hütte“ sprachen wir weiter. “Die im Wald ?“ harkte Corbyn nach. “Genau die“ kam es nun auch von Daniel.

“Ok ich mach mich auf den Weg um sie zu holen“ mit einem Ruck war Corbyn aufgestanden und in richtung Tür unterwegs. “Ich komme mit“ pflichtete Zach ihm bei. Doch mit einem “Du bleibst hier!“ stoppte Corbyn ihn sofort wieder. “Aber wieso?“ wollte Zach sofort wissen. “Besson Sache“ antwortete Corbyn nur und öffnete die Tür. “Sie ist doch gar kein Besson“ kam es nun von Zach und alles wurde still, da jeder nun angst vor Corbyns und meiner Reaktion hatte, den Zach hatte Ruby gerade in einer gewissen Art und Weise von unserer Familie verwiesen.
“Doch ist im Herzen “ kam es plötzlich von Corbyn kurz bevor er zu seinem Motorrad rannte und man konnte sehen wie den Huskys die Spucke weg blieb das Corbyn so ruhig blieb.. damit hatte niemand gerechnet. Doch gut das ich nicht Corbyn war denn in windeseile bekam Zach von mir einen noch leichten Schlag in die Magengrube. “Denk besser nach bevor du sprichst und nimm es nicht persönlich das soll nur dein Gehirn vor erneuten Dummheiten warnen“ gab ich ihm mit einem Fake Lächeln zu verstehen woraufhin die anderen anfingen leicht zu lachen.

---------------------------------------------------------
So Leute dass war das 14 Kapitel🌙.

Ich hoffe es hat euch gefallen.🌺

My Squad (Love ya❤)
xdede09
paul_walker17
happilyfreak
@lena
_its_whydontwe
Nisako22

Rebels-don't mess with us ~WDW FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt