Flashback
"Da kommen wir doch niemals rein" gab Marlee uns zu bedenken und schaute auf den Club 30 Meter vor unseren Nasen, Das Beatz, der beste und angesagteste Club in ganz Califorina. "Ja mit der Einstellung schonmal garnicht, du musst dran glauben das wir reinkommen Mal" lachte Panther augenverdrehend.
Jonah ging als erster vor zum Türsteher als nächstes folgten ihm die Jungs und danach auch wir. Doch anders als erwartet maulte uns dieser nicht an sondern schlug bei Jonah und Corbyn ein. "Nicht euer scheiß ernst" kam es nun mit einem Killerblick von Rose. "Ihr verdammten Bastarde" stimmt ich auch mit ein.
"Ähm Alex ich glaube es wäre besser wenn du uns schonmal sonst sind wir tot" lachte Corbs nun. "Mehr als tot" knurrte ich und ehe Jonah und Corbyn sich versahen, sprangen Rose und ich geradewegs auf die Rücken der beiden. Während Jonah mal wieder bewies das er gute Reflexe und Rose ohne Probleme auffing, brach Corbyn unter mir zusammen. "Gewonnen würde ich sagen" lachte ich nur und ging als erste vor in den Club, während Corbyn aufstand und noch immer nicht ganz raffte was gerade passiert war.
Als ich den Club betrat wollte ich allerdings am liebsten sofort wieder umdrehen, denn schon von weitem konnte ich erkennen das Lukas und Dana an dee Bar standen und am rummachen waren. Tränen stiegen mir in die Augen, ja sein Kuss mit Kim, den ich damals im Wald sah, war schon drei Jahre her aber jetzt auch noch Dana?!
Als ich noch völlig in meinen Gedanken versunken war hörte ich plötzlich eine Gruppe von Leuten gleichzeitig hinter mir knurren. Ich musste mich garnicht umdrehen denn ich wusste schon das die gesamte Gang gerade hinter mir stand. "Na warte der wird sich noch wünschen nie geboren zu sein wenn ich mit ihm fertig bin" kam es von Rose die gerade in Richtung Lukas aufbrechen wollte als Zach sie aufhielt.
"Ich regel das schon" kam es nur von ihm, woraufhin ich ihn leicht verwirrt ansah. Wieso wollte er sich denn jetzt auch noch in die Situation einmischen, doch bevor ich weiter nachdenken konnte zog Zach mich auf die Tanzfläche. Leicht unbeholfen sah ich zu ihm hoch, da er einen halben Kopf größer war als ich. "Vertrau mir einfach" grinste er, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich so nah ansich das kaum noch ein Blatt zwischen uns passte.
Er fing an mich zu führen und ich blendete alles um uns herum aus, was nicht schwer war, da jetzt alle anderen um uns herum vielleicht ein Paar sahen wir uns aber nicht als dieses verstanden und ich wusste dass unser beider Ziel nur daraus bestand Lukas auf einer anderen Art und Weise, einer schlimmeren Art und Weise eine reinzuhauen.
Das einzige was ich neben uns auch noch wahrnahm war wie Corbyns Beschützerinstinkt in ihm zu explodieren schien, da ich permanent diesen stechenden Blick auf uns spürte. "Bereit?" fragte Zach und wir beide blickten noch einmal zu Lukas der uns mittlerweile schon mehr als nur wahrgenommen hatte. "Wenn du bereit bist" grinst ich und legte meine Händen in Zachs Nacken, woraufhin dieser sich zu mir hinunter beugte und mich leidenschaftlich küsste während unsere Gang zu jubeln begann. Zach und ich grinsten und ohne lange zu überlegen gingen wir rüber zur Bar an der Lukas und Dana inklusive deren Gang standen. Die beiden hatten gerade mal zwei Sekunden ihre Finger voneinander gelassen, da waren sie schon wieder am rummachen. Ich hätte den beiden zu gerne einen Spruch reingedrückt, aber das konnte ich einfach nicht, aber musste ich auch nicht denn ''Pass auf das ihr euch durch die ganze Zunge in den Hals Schieberei nicht verschluckt'' kam es von Rose, womit sie mich inklusive unserer restlichen Gang zum Lachen brachte.
Sofort stoppten Dana und Lukas und schenkten insbesondere mir und Rose einen abfälligen Blick. ''Bekomm diesen Blick aus der Fresse sonst poliere ich sie dir'' sprachen Rose und ich gleichzeitig wobei sie sich an Dana und ich mich an Lukas widmete. ''Und du weißt dass ich das kann'' fügte ich noch, mit ein Zwinkern in Richtung Lukas hinzu, während ich einen Schluck von meinem gerade bestellten Sex on the Beach nahm. Die anderen mischten sich nicht ein, das war eine Sache zwischen uns vieren, es mischte sich erst jemand ein sobald jemand aus der gegnerischen Gang, außer Rose, Dana, Lukas und mir das Wort ergreift, was allerdings schneller ging als ich dachte. ''Hab nicht so eine Große Klappe kleine'' meinte Aiden nun seine Zwillingsschwester zu ermahnen. Langsam drehte sich Rose zu ihm und lachte ''Kleine?! Erstens bin ich immer noch so groß das ich dir mit Leichtigkeit die Augen auskratzen könnte und zweitens bist du zehn Minuten jünger als ich Mäuschen'' konterte Rose und wies damit auf den Spitznamen hin, den Aiden von ihrer Mom bekam als er klein war. ''Der hat gesessen'' bestätigte Daniel, Rose. ''Noch was anderes sitzt gleich'' kam es nun knurrend von Hunter, der drauf und dran war, Daniel eine zu verpassen, jedoch von Caleb und Victoria gestoppt wurde, die ebenfalls ihren ganzen Freundeskreis hinter sich versammelt hatten.
''Wieso klärt ihr das nicht mal endgültig?!'' schlug Caleb vor doch wenn er was vorschlug, konnte das einfach nichts gutes heißen. ''Seht ihr die Frau da vorne?'' Holdon deutete auf eine Dame um die 60, wir nickten nur. ''Die Gruppe die es schafft in ihr Haus einzubrechen und ihren Weltbekannten goldenen Diamantring zu stehlen gewinnt womit dann für immer geklärt wäre wer von euch die bessere Gang ist obwohl wir natürlich die besten bleiben'' beendete Viktoria ihre Idee. Eine Stille verbreitete sich unter den Gangs bis Corbyn das Wort ergriff...
--------------------------------------------------------------
Hey guys, I know I know it's been a long time aber schule, arbeit, freunde, beziehung und schreiben, da steht das schreiben nunmal leider etwas hinten an.Hoffe ihr freut euch trotzdem über das Kapi💗.
Some Amzing people❤ (check them out) :
denise__09
paul_walker17
@Lena
cloudylimelight
cosmicfelicity
-E4RTHTOLIBRAChapter is dedicated to:
this one anela2904, danke fürs lesen und motivieren :)
DU LIEST GERADE
Rebels-don't mess with us ~WDW FF
Hayran KurguHey, mein Name ist Ruby Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Highschool in California. Das hört sich jetzt alles ganz normal an doch es gibt einen Hacken, ich gehöre nähmig zu der gefürchtesten Gang California's. Momentan sind aber nicht nur...