-01. vorwort

5.1K 60 16
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK

Theresa "Resi" Maximilian hat eigentlich schon genug Probleme ━ ihr Vater würde sie und ihren Bruder am liebsten zu Hause einsperren und zu perfekten Bänkern ausbilden, ihre Freunde sind in den Sommerferien nicht zu Hause und dann ist da auch noch die nervige Fußballmannschaft ihres Bruders. Denn egal, was sie auch tut, irgendwie kreuzt sie immer dann auf, wenn die Bande von Vollidioten wieder mal etwas ausheckt.

-01. vorwort

Dies dient nur dem Zweck noch einmal eindeutig festzuhalten, dass die wilden Kerle nicht mir gehören. Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek, bloß Resi und jegliche zusätzliche Handlungen die so nicht in den Filmen vorkommen, gehören mir. Falls ihr zum Beispiel Resi in eurer eigenen Geschichte verwenden möchtet, fragt mich bitte vorher.

Einige Szenen sind leicht abgeändert bzw passieren nicht so, wie sie es in den Filmen tun. Außerdem kann es sein, dass manches nicht den Filmen entspricht bzw. ich mich bei manchen Sachen an die Bücher halte. Kommt darauf an, wie es für meine Geschichte gerade am besten passt.

Auch das Alter mancher Charaktere wurde leicht geändert. Bevor wir jedoch den Punkt erreichen, an dem zum Beispiel die Handlung eines Filmes beginnt, werde ich jeweils eine Liste mit dem Alter der Charaktere hinzufügen. Falls ich dies mal vergessen sollte oder das Alter unklar sein sollte (zum Beispiel durch von mir fälschlich gekennzeichnete Flashbacks, oder weil ihr es einfach vergessen habt), dann fragt einfach! :-)

Diese Geschichte wird LGBTQIA+ Themen enthalten. Falls jemand damit ein Problem hat, soll er doch bitte genau hier aufhören zu lesen und sich weiterbilden. Jegliche diskriminierenden Kommentare werden von mir sofort gelöscht, gemeldet und die jeweilige Person blockiert.

Der Faceclaim für Resi ist Maya Hawke. Vermutlich kennt ihr sie bereits als Robin aus Stranger Things :-)

( ✧ )

Viel Spaß beim lesen!:)

━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt