━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
35. last doubts
✧
𝘵𝘢𝘬𝘦 𝘢 𝘳𝘪𝘥𝘦 𝘰𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘸𝘪𝘭𝘥 𝘴𝘪𝘥𝘦
✧Manchmal, wenn man schon glaubt, dass alle Hoffnung verloren ist, dann zeigt einem das Universum, dass man sich geirrt hat. Die wilden Kerle saßen in der Falle der Biester und eigentlich sollte Leon ihr Schicksal endgültig besiegeln, aber dann kam die Rettung, mit der niemand gerechnet hat. Noch nicht einmal Fabi und seine biestigen Biester haben das kommen sehen, was doch so einiges heißen soll. Sie haben alles strikt durchgeplant und eigentlich sollte es schon vorbei sein, aber dann kam vollkommen unverhofft und unerwartet Verstärkung, von der selbst ihre Gegner nichts wussten.
Und diese Verstärkung hat es in sich. Selbst von den Tomatenkanonen abgesehen, kann Fabi die Lage schnell einschätzen und erkennt, dass Markus und Marlon noch einiges mehr dabei haben, als er auf den ersten Blick sehen kann. Er schaut sich um und schiebt Leon sowie den Vertrag erstmal in den Hinterkopf. "Lara-Moon, Anna! Kommt zu mir!", ruft er und die Angesprochenen entfernen sich sofort von ihrer Munition. "Die anderen machen weiter! Los, kommt schon!"
"Aber gerne doch, Fabi!", sagt Marlon und springt zusammen mit Markus von dem riesigen Kart. Damit lässt es sich bestimmt um einiges besser durch den Regen fahren, als bloß mit Fahrrädern. Resi ist fast schon neidisch. Aber nur fast. Er entfernt eine Abdeckung vom hinteren Teil des Karts und hält eine von Hadschi's Kaugummispinnfäden Fesselkanonen in den Händen.
"Was darf's denn sein?", kommt es auch von Markus. Er hat sich eine Kanone geschnappt und Resi kann sich grob daran erinnern, dass Joschka etwas ähnliches vor zwei Jahren bei ihrem Besuch bei Hadschi in der Hand hatte. Damit hat sich dann wenigstens geklärt, wofür sowas gut sein soll. "Pfefferhaubitzen?"
"Oder vielleicht doch eine Blutegelschleuder?" Marlon hält diese in seiner anderen Hand und staunt nicht schlecht, als Nerv direkt auf ihn zukommt und danach greift. Er und Markus haben bereits von Hadschi und Ben von ihm erfahren, aber sie haben vollkommen unterschätzt, wie klein er tatsächlich ist. "Kommst du damit klar?"
"Na klar!", Nerv hält abwartend seine Hände hoch und grinst breit, als Marlon ihm die Blutegelschleuder in die Hände drückt. Dann stößt er einen Kampfschrei aus und stürmt direkt in die Richtung, in die Fabi, Lara-Moon und Anna abgehauen sind.
"Und wie wäre es mit einer Kaugummispinnfäden Fesselkanone?", fragt Markus und drückt Raban und Joschka jeweils eine in die Hand. Dann bemerkt er Resi, die ein wenig unentschlossen zwischen den drei Optionen hin- und herschaut. Resi mit einer Blutegelschleuder ist ihm doch eine zu große Zumutung, sie wollen ja immerhin die Biester im Fußball besiegen und sie nicht hier schon plattmachen. "Resi!" Sie schaut überrascht zu ihm und er drückt ihr eine Pfefferhaubitze in die Hände. "Maxi, du auch!"
DU LIEST GERADE
━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️
Fanfiction "𝙂𝙚𝙝 𝙢𝙞𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙛𝙡𝙞𝙭𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙪𝙨 𝙙𝙚𝙢 𝙒𝙚𝙜!" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Theresa "Resi" Maximilian hat eigentlich schon genug Probleme━ihr Vater würde sie und ihren Bruder am liebsten zu Hause einsperren und zu perfekten B...