12. an unexpected gift

1.9K 46 47
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

12. an unexpected gift


𝘤𝘢𝘯'𝘵 𝘴𝘵𝘢𝘺 𝘢𝘵 𝘩𝘰𝘮𝘦, 𝘤𝘢𝘯'𝘵 𝘴𝘵𝘢𝘺 𝘢𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘰𝘭
𝘰𝘭𝘥 𝘧𝘰𝘭𝘬𝘴 𝘴𝘢𝘺, "𝘺𝘰𝘶 𝘱𝘰𝘰𝘳 𝘭𝘪𝘵𝘵𝘭𝘦 𝘧𝘰𝘰𝘭"

Es sind mittlerweile zwei Jahre seit dem Sieg gegen den dicken Michi vergangen. Die wilden Kerle haben nicht nur einige Siege einkassiert, sondern sind auch anders als Mannschaft ziemlich gewachsen. Zwar sind sie insgesamt eine Person weniger, als damals noch, aber dafür besser als jemals zu vor. Nachdem Fabi und Jojo umgezogen sind ist ein Junge namens Deniz nach Grünwald gezogen und wurde schnell ein wilder Kerl. Er füllt zumindest teilweise die Lücke, die Fabi und Jojo hinterlassen haben und steht Leon mit Rat und Tat zur Seite. Ja, die beiden sind richtige beste Freunde geworden. Und sie haben tatsächlich Trikots bekommen! Hadschi Ben Hadschi, der Geheimerfinder Grünwalds, hat nämlich zufällig ein sehr großes Herz und kann die wilden Kerle gut leiden. Solange sie seinen Obststand nicht mehr umfahren, hat er die wilden Kerle gerne um sich.

Aber auch Resi hat so einige persönliche Erfolge vorzuweisen. Zwar sind ihre Freundschaften zu den anderen Mädchen in ihrer Klasse fast vollkommen zerbrochen, aber dafür hat sie jetzt die wilden Kerle. Niemals hätte sie gedacht, dass die Jungs und Vanessa ihr jemals so viel bedeuten würden, aber mittlerweile ist die gesamte Mannschaft ihr ein und alles. Vanessa ist wie erwartet zu ihrer besten Freundin geworden, aber auch zu den Jungs hat sie einen ziemlich guten Draht. Nachdem Fabi weggezogen ist, hat sie doch am meisten Zeit mit Maxi, Juli und Markus verbracht und somit sind diese zu ihren engsten Freunden geworden. Sie hat endlich einen festen Platz in einer Freundesgruppe gefunden, und das tut ihr gut. Herr Maximilian ist davon gar nicht begeistert, aber gegen die Zwillinge zusammen kann er einfach nichts tun. Er würde es niemals zugeben, aber gegen seine Kinder ist er vollkommen machtlos.

Eine Woche vor den Sommerferien ist es dann soweit, und die gesamte Mannschaft wird überraschenderweise am späten Nachmittag noch von Vanessa nach Camelot gerufen. Da es die letzte Schulwoche ist und bereits alle Noten feststehen, können Resi und Maxi auch ihre Haushälterinnen davon überzeugen, sie gehen zu lassen. Ihr Vater hat nämlich noch irgendeine Besprechung und ist demnach nicht zu Hause, was den beiden echt ungemein hilft. Auf eine Diskussion hat zwar Resi immer Lust, aber Maxi auf gar keinen Fall.

"Was glaubst du, was Vanessa von uns will?", fragt Resi dann, als die beiden nebeneinander auf ihren Fahrrädern herfahren. Zum letzten Geburtstag hat sie von den Jungs endlich auch einen extrabreiten Hinterradreifen bekommen und ist beinahe vor Lachen hintenrüber gekippt. Im Gegensatz zu den Jungs musste sie sich aber nicht erst mit einem pinken Reifen rumschlagen, und auch der Rest des Fahrrads wurde ziemlich aufgemotzt. Das wilde Kerle Logo klebt hinten auf ihrem Gepäckträger und jeder, der das Fahrrad in Grünwald stehen sieht weiß, dass die Mannschaft nicht weit sein kann.

━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt