28. a small mishap

1.2K 42 14
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

28. a small mishap


𝘪 𝘸𝘢𝘯𝘯𝘢 𝘨𝘦𝘵 𝘪𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘵𝘳𝘰𝘶𝘣𝘭𝘦

Selbst nach einer Niederlage geht das Leben irgendwann weiter, das haben auch die ehemaligen wilden Kerle irgendwann gelernt. Nachdem sie von Leon während des Spiels gegen die Nationalmannschaft sitzen gelassen wurden und verloren haben, ist die Mannschaft zerbrochen, aber das heißt nicht, dass sie sich aus den Augen verloren haben. Auch für Resi ist es unmöglich sich von ihren Freunden zu trennen, denn die zwei Jahre bei den wilden Kerlen kann sie nicht einfach vergessen. Trotzdem hat sich ihre Freundesgruppe von der Größe her kaum verändert. Logischerweise hat sie am meisten mit ihrem Bruder, Juli und Vanessa zu tun, aber auch Ben ist mittlerweile zu einem wichtigen Teil ihres Lebens geworden. Wenn er mit Vanessa und ihr etwas unternimmt, dann gibt es immer etwas zu lachen und das Trio ist wirklich unzertrennlich. Juli ist immer noch ihr Freund, auch wenn die beiden sich zwischendurch einmal getrennt haben, haben sie schnell wieder zueinandergefunden und es läuft wirklich gut. Mit Fabi hat sie auch noch Kontakt, auch wenn aus den wöchentlichen Telefonaten nach und nach eher monatliche geworden sind. Das Armband trägt sie immer noch stolz am rechten Handgelenk direkt unter dem von Vanessa.

Maxi ist in der Zwischenzeit gegen seinen Willen mit in die Fußstapfen seines Vaters getreten und muss oft in der Bank aushelfen. Bald steht eine Renovierung des Innenbereichs bevor, und danach soll Maxi offiziell mehr in die Angelegenheiten der Bank eingebracht werden. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Juli und auch mit Markus, auch wenn Letzterer seit einiger Zeit sehr oft zur Kartbahn geht und dort Zeit mit Marlon verbringt. Raban und Joschka sind immer noch allerbeste Freunde und verbringen jede freie Minute zusammen. Wenige Tage nach den Sommerferien haben sie dann auch erfahren, dass Deniz kurz nach dem Spiel gegen die Nationalmannschaft umgezogen ist. Anscheinend war dies schon länger geplant, er hatte es nur verschwiegen. Wohin genau er gezogen ist weiß aber leider keiner so wirklich.

Zwischen Leon und Vanessa lief es für einige Zeit doch ziemlich gut. Tatsächlich hat der ehemalige Anführer der wilden Kerle irgendwann auch festgestellt, dass er sich nicht ewig verstecken kann und hat sich bei der Unerschrockenen gemeldet und sie haben sich mehr als nur einmal ausgesprochen. Sie haben sogar ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben, sind dann aber vor knapp einem Jahr auseinandergegangen und haben seitdem kein Wort mehr miteinander gewechselt. Die genauen Gründe hat Vanessa aber niemandem verraten. Auch Resi und Ben tappen vollkommen im Dunklen, wollen aber nicht aufdringlich sein und belassen es dabei.

So geht es doch allen irgendwie gut. Seit der Niederlage gegen die Nationalmannschaft sind inzwischen fast zwei Jahre vergangen und die wilden Kerle haben sich wieder aufgerappelt. Immer noch erinnern alte Schilder sie an vergangene Zeiten, aber ansonsten haben sie alle Erinnerungen an ihre alte Mannschaft in den Hinterkopf verbannt. Ihre Fahrräder haben sie ausgetauscht oder weggeschmissen, ihre Trikots verstauben in Kartons und auch einen Fußball haben die meisten seit langer Zeit nicht mehr angerührt. Manchmal muss Resi an die Tage bei den wilden Kerlen denken, weiß aber, dass diese endgültig vorbei sind. Sie will im Moment leben und nicht ewig mit ihren Gedanken in der Vergangenheit feststecken.

━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt