━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
10. a change
✧
𝘪 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘴𝘮𝘰𝘬𝘦 𝘢𝘯𝘥 𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘯𝘪𝘯'
𝘩𝘦𝘢𝘷𝘺 𝘮𝘦𝘵𝘢𝘭 𝘵𝘩𝘶𝘯𝘥𝘦𝘳
✧Zwei Tage nach dem Sieg gegen den dicken Michi ist auch in Grünwald langsam wieder die Normalität eingekehrt. Die wilden Kerle sind nun, zumindest was den Fußball angeht, die Herrscher über die gesamte Stadt und der dicke Michi und seine unbesiegbaren Sieger mussten sich dem auch beugen. Leon und Fabi haben sich stundenlang den Kopf zerbrochen, aber heute wollen sie Michi endlich einen Vertrag vorlegen, den er unterschreiben muss. Dafür muss auch der Rest der Mannschaft aufkreuzen, denn von allen Beteiligten wird eine Unterschrift erwartet. Langsam erholen sich die Kerle auch körperlich von dem Spiel erholt und bald wollen sie den Teufelstopf aufräumen und für zukünftige Spiele herrichten.
Gestern haben sie tatsächlich eine kurze Pause eingelegt und Resi hat den Tag dann mit Clara verbracht. Natürlich hat sie ihr auch Vanessa vorgestellt, immerhin ist sie neu in Grünwald und kann jede neue Freundin vor Schulbeginn gebrauchen, und sie ist doch optimistisch, dass sich die Mädchen gut verstehen. Trotzdem weiß Resi auch, dass ihre Freundesgruppe aus der Schule ab jetzt ein wenig einstecken muss, denn wenn sie wirklich ein wilder Kerl sein will, muss sie trainieren. Sie mag zwar die Voraussetzungen haben um eine gute Spielerin zu sein, aber Übung macht eben den Meister und sie muss mit dem Rest der Mannschaft mithalten können.
Endlich geht es wieder in den Teufelstopf. Maxi und Resi sind bereits früh auf den Beinen, auch weil sie teilweise vor ihrem Vater flüchten wollen. Der ist nämlich gar nicht davon begeistert davon, dass er jetzt zwei wilde Kerle bei sich zu Hause rumlaufen hat. Maxi und den Globus kann er einfach nicht vergessen, da will er sich gar nicht vorstellen, was seine Tochter in Zukunft noch so ausheckt. Jedenfalls machen sich Maxi und Resi schnell auf den Weg, denn sie wollen auf gar keinen Fall verpassen, wie Michi und seine Dumpfbacken den Vertrag unterschreiben.
Wieder steht die Hitze über Grünwald, aber das hält die wilden Kerle nicht auf. Als sie im Teufelstopf ankommen sind die zwei sogar die letzten und werden bereits sehnsüchtig vom Rest der Mannschaft erwartet. "Na endlich", Fabi steht auf und hält ein riesiges Stück Pergamentpapier in den Händen, "Heiliger Muckefuck, warum seid ihr so spät?"
"Wir sind nicht zu spät." Resi und Maxi steigen von ihren Fahrrädern. "Ihr wart einfach nur viel zu früh da." Resi und Vanessa klatschen sich ab während Maxi bei Markus einschlägt, dann schaut Resi leicht über Fabi's Schulter. "Ist das der Vertrag?" Wo er das Pergamentpapier her hat ist ihr ein Rätsel, aber sie will das jetzt mal nicht in Frage stellen.
DU LIEST GERADE
━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️
Fanfiction "𝙂𝙚𝙝 𝙢𝙞𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙛𝙡𝙞𝙭𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙪𝙨 𝙙𝙚𝙢 𝙒𝙚𝙜!" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Theresa "Resi" Maximilian hat eigentlich schon genug Probleme━ihr Vater würde sie und ihren Bruder am liebsten zu Hause einsperren und zu perfekten B...