━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
16. preparations and revelations
✧
𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘢𝘥'𝘴 𝘴𝘱𝘪𝘯𝘯𝘪𝘯𝘨 '𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘢𝘯𝘥 '𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥
✧Nach dem Desaster des vorherigen Tages, fährt Resi mal ausnahmsweise mit einem weniger guten Gefühl im Bauch zusammen mit Maxi zum Teufelstopf. Sie wissen nicht so recht, was jetzt auf sie wartet und ehrlich gesagt will sie auch gar nicht wissen, was für eine Schnapsidee die Jungs sich einfallen lassen haben während sie gestern bei Vanessa war. Ob sie denn mittlerweile ihren Fehler eingesehen haben ist natürlich eine andere Frage. Resi macht aber auch kein großes Geheimnis daraus, dass sie den Jungs noch nicht verziehen hat. Wenn ihr auch nur einer von denen blöd kommt, dann kann derjenige sich echt auf was gefasst machen.
Die Zwillinge sind wieder einmal fast als letztes da, aber an diesem Tag scheint das nicht groß Aufmerksamkeit zu erregen. Es sieht so aus als wären die Jungs am diskutieren und sie sind sich nicht so sicher, was sie jetzt davon halten sollen. Die beiden kommen nacheinander zum stehen und gesellen sich zu ihren Freunden. "Hey, hallo", sagt Resi ein wenig lauter und zieht somit die Aufmerksamkeit auf sich und Maxi. Erst jetzt bemerkt sie, dass Leon und Deniz fehlen. "Was ist denn hier los? Wo sind Leon und Deniz?"
"Bei Vanessa", sagt Marlon, "Sie wollen sehen, was sie bei Gonzales macht." Da werden denen bestimmt die Augen aus den Köpfen fallen, denn selbst innerhalb von wenigen Stunden ist sie beinahe zu einem richtigen Mitglied der Flammenmützen geworden. "Resi, Juli hat gesagt, dass du gestern auch bei ihr warst. Was hat sie gesagt?"
"Ehrlich gesagt haben wir gar nicht viel darüber geredet." Als einige der Jungs genervt aufstöhnen, verschränkt sie die Arme vor der Brust. "Ihr solltet lieber mal den Ball flachhalten. Ich bin eure einzige Möglichkeit noch normal an Vanessa heranzukommen, also solltet ihr es bei mir besser nicht auch noch verkacken." Ein leicht betretenes Schweigen macht sich breit, denn sie wissen ganz genau, dass das andere Mädchen damit recht hat. Seitdem sie ein wilder Kerl geworden ist, haben manche wohl vergessen, dass man sich besser nicht mit Resi anlegt. "Das hab ich mir schon gedacht. Ihr geht es aber ganz gut da, denke ich." Sie zieht ein Gesicht. "Wenn es hilft, ich darf da immer aufkreuzen, wenn ich will. Gonzales hat gesagt, das geht in Ordnung also vertraut der mir wohl."
"Das ist wenigstens schonmal etwas." Marlon blickt dann runter auf den Haufen Zettel in seinen Händen. "Wir teilen gerade auf, wer zu welchem Schrottplatz fährt und was wo abgeholt wird." Weil die Zwillinge nichts sagen, scheint es ihnen wohl egal zu sein. "Okay, dann fahren Maxi und Markus zum Schrottplatz im Norden. Ihr wisst schon, der in der Nähe von dieser riesigen Eiche." Die beiden nicken und Marlon drückt dem Torwart einen Zettel in die Hand, "Die Sachen bekommen wir von denen." Er schaut dann zu Joschka und Juli, "Ihr fahrt mit Resi zu Hadschi Ben Hadschi in seine Geheimerfinderwerkstatt." Die drei schauen sich an und Juli bekommt auch einen Zettel in die Hand gedrückt. Dass er keine Richtungsanweisungen braucht ist wohl klar. "Und Raban und ich fahren zum Schrottplatz in den Süden. Wir treffen uns dann heute nachmittag wieder hier."
DU LIEST GERADE
━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇 ┃ DWK ✔️
Fanfiction "𝙂𝙚𝙝 𝙢𝙞𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙛𝙡𝙞𝙭𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙪𝙨 𝙙𝙚𝙢 𝙒𝙚𝙜!" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Theresa "Resi" Maximilian hat eigentlich schon genug Probleme━ihr Vater würde sie und ihren Bruder am liebsten zu Hause einsperren und zu perfekten B...