(Oben Video Leyla und Kaan)
"Hadi Abi(Los Bruder) du packst es los"schrie ich von dem Vip Bereich des Stadiums. Mein Bruder war auf dem Feld und führte den Ball zum Tor. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. „Und Toooor Mehmet Kaya holt somit den Sieg. Chelsea gewinnt somit den WM Pokal"sagte der Sprecher des Spiels. Wie die anderen stand ich auch auf und rannte von dem Vip Bereich runter in die Arme meines Bruders. „Wir haben es geschafft"schrie mein Bruder laut und jubelte mit. Er drehte mich kurz in seinen Armen. Und lies mich dann runter, gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann umarmte er unsere Eltern und seine Manschafftsfreunde. Es war sehr laut hier jeder schrie rum und jubelte was auch klar war immerhin hatte die Mannschaft meines Bruders gewonnen. „KAAN!!!" schrie ich zu meinem Besten Freund.„Leyla hast du das gesehn wir haben gewonnen"schrie er und wir umarmten uns. Nach etwa 2min lösten wir uns und begannen zu lachen genau deswegen ist er mein bester Freund .„Bitte nehmen sie alle wieder Platz jetzt wird der WM-Pokal überreicht"sagte die Stimme des Sprechers wieder nachdem sich viele siedrr beruhigt hatten.„Los holt den Pokal Jungs"sagte ich laut bevor ich mit meinen Eltern in den Vip-Bereich zurück ging. Achso vergessen Ich bin Leyla Kaya 19 Jahre alt und wohne überall sagen wir mal so ich hab kein festen Standpunkt bis jetzt da ich bis jetzt nur am reisen war. Ich habe einen Bruder Mehmet Kaya 21 Jahre alt und einer der besten Fußballspieler der Welt aber auch der beste Bruder denn man haben kann. Meine Eltern Stinkreiche Menschen. Ob ich eingebildet bin? Nicht wirklich. Mein Vater Ahmet Kaya berühmter Geschäftsmann hat in 10 Länder 2-3 Firmen. Meine Mutter Meryem Kaya MissWorld im Jahr 1990. Immernoch als Topmodel tätig daher das ganze Geld. Und ich Topmodel?Nein. Ich werde nach unseren ferien anfangen zu Studieren Architekture auch wenn meine Mutter in der Meinung war das ich Model werden soll fand ich Architektur schon immer interressant. Aber manchmal für Helfaktionen trete ich als Model auf. Meine beste Freundinnen Didem Avci 19 Jahre alt ist Model und Necla Camkiran 18 Jahre studiert Mode(designerin). Kaan Yilmaz 21 Jahre alt der beste Freund von meinem Bruder aber auch von mir.„Leyla kommst du mit Heute Abend feiern"fragte mich Jessi die mich aus meinen Gedanken zurück holte. Sie ist die Schwester von Max Bremer auch ein Fußballstar. „Ja klar bin ich dabei"lächelte ich ich sie an.„Dann sehen wir uns heute Abend" erwiderte sie zurück. „Ja!"sagte ich grinsend.
Nachdem dann die Pokale übergeben wurden bin ich "nachhause" gefahren eher in die Villa die wir hier in Spanien hatten. Mein Bruder und Eltern würden nachkommen. Da sie noch eine Tour machen würde um den Sieg nochmal zu feiern mit den Fans. Nach der Dusche die ich schnell nahm begab ich mich in mein Ankleidezimmer. Ich nahm mir mein Rotes Kleid das mir eine sehr bekannte Modedesignerin hergestellt hatte. Meine Schwarze Higheels von Manolo Blahnik. Ich schminkte mich nicht zu stark auch nicht zu leicht. Meine Haare ließ ich offen mit leichten locken an den Spitzen und fertig war ich. Meine Eltern und Bruder waren auch schon gekommen sie bereiteten sich auch vor während ich duschen war. „Abiii(Bruder)" bist du fertig.„Ja ich komme gleich"sagte er zurück. Schnell nahm ich mir meine schwarze Clutch von Louis Vuitton und machte mich auf den Weg runter zum Eingang. „Du siehst wunderschön aus Schwesterherz"wurde ich von hinten umarmt. „Boah hast du mich erschreckt" er drehte mich kurz im Kreis um mich zubewundern „Kein Danke?"fragte er traurig wie ein kleines Kind.„Danke sag mashAllah(Heißt so wie Gott sei dank oder soo) und du siehst auch nicht schlecht aus kimin abisi(wer hat denn nur so ein bruder (also ist gemeint ja mein bruder deshalb so hübsch)"lachte ich.„ha-ha ich sehe immer gut aus nur so hadi Anne und Baba warten(Mama und Baba warten los)"er hielt mir seinen Arm zu wo ich mich einheckte. Und so liefen wir zu meinen Eltern.Erstes Kapitel viel ist noch nicht passiert aber bald!
Feedback? DIE KAPITELN WERDEN ALLE BEARBEITET BALD KANN SEIN DAS ES BEI MANCHEN STELLEN ETWAS KOMISCH IST. WERDE ES ABER ÄNDERN. WÜRDE MICH PBER EIN VOTE UND KOMMENTAR FREUEN DANKESCHÖN♥♥♥♥
~Ü
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...