(Bild ihr Kleid Leyla ist die da oben bei Kapitel 1 sieht man es nicht)
Nach einer halben Stunde waren wir auch da. Da die Halle etwas abseits von der Stadt war mussten wir länger fahren.
"Madam" sagte der "Battler" der die Tür öffnete.
"Danke" lächelte ich den Mann im Mittelalter an und stieg aus.
Und schon wurden wir quasi von den Fotografen fotografiert.
"Frau Leyla Kaya könnten wir ein Foto mit ihrer Mutter haben?" "Herr Mehmet Kaya was hatten sie für ein Gefühl nach dem sie den entscheidenden Tor schossen" "Herr Kaya sind sie stolz auf ihren Sohn" kam es von allen Richtungen ich fühlte mich hier einfach so unwohl wie jedes mal. Die Security versuchte Paparazzis von uns fernzuhalten. Wir liefen den roten Teppich entlang wo wir dann ein paar Posen machten.Im Saal wurden wir von vielen Geschäftsleuten dann begrüßt. "Wie hübsch sie nur ist"sagte die Stimme der besten Freundin meiner Mutter.
Und umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung.
Aber ehrlich gesagt könnte ich kotzen. Ich konnte sie schon nie leiden genauso ihren Sohn auch nicht eingebildeter Schnösel. "Kimin kizi(So was wie meine Tochter halt)"sagte meine Mutter eingebildet aber lachte gleich darauf los und umarmte ihre beste Freundin die sie fest in die arme nahm."Kommt mit alle sind da vorne" mit alle meinte sie die anderen Freunde die meine Mutter und Sibel Teyze(Tante) haben.
"Geht doch schon mal vor ich rede noch etwas mit Herr Kavak"sagte mein Vater und ging.
"Ja ich geh zu den Jungs man sieht sich " sagte mein Bruder und verschwand in der Menge meinen verzweifelten Blick hat er wohl nicht gesehen.
Also machten wir uns drei auf den Weg rüber"Anne Ben Sonra gelirim(Mama ich komme nachher) die Mädels sind da vorne ich geh mal zu ihnen okay"sagte ich zu meiner Mutter ohne auf ihre antwort zu warten lief ich weiter . "Naber Kizlar(Naaa Mädels)"sagte ich zu meinen zwei beste Freundinnen Necla und Didem und begrüßte sie mit einem Backenkuss rechts und links.
"Leyla nerde kaldin(Wo warst du so lange) hast du schon Faruk gesehen oh man der sieht wieder mal geil aus"begann Necla zu schwärmen.
"Ein hallo hätte auch gereicht" sagte ich.
"Warum hörst du auf Necla die labert viel wenn der Tag lang ist nicht wahr? " lachte Didem und ich mit.
"Haha seid ihr witzig"
"Ayy kizma kizma (Aii sei nicht sauer)wir haben dich doch lieb "schmollte ich sie an.
-
Didem und ich standen an einem Ende und Necla gegenüber von uns. So hatte Necla einen guten Blick auf die Tanzfläche und wir den Blick nach draußen da wir am Fenster standen.
"Mädels omg ich sag nur Cem,Faruk und Murat kommen auf uns zu"sagte Necla
"Haha witzig willst du uns jetzt verarschen oder was"lachte Didem und ich fügte noch
"Das ist echt nicht witzig du weißt ganz genau das ich Cem nicht leiden kann und darüber Witze zu machen geht gar nicht" sagte ich gespielt traurig auch wenn es etwas der Wahrheit entsprichte. Aber Neclas Blick war nicht zu uns gerichtet sondern hinter uns.Heyyy neues Kapitel freu mich wenn ihr eure Meinung da lässt oder auch ein Vote reicht um zu sehen das euch dieses Kapitel gefallen hat
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...