--------SICHT VON KAAN-------
Genauso wie die anderen ging ich auch in meinen Zimmer. Ich legte mich sofort ins Bett und überlegte über das Gespräch mit "Ihr".
-------Vor paar Stunden------
"Was machst du hier?" "Ich-" "Du siehst gar nicht gut aus komm rein" "Danke"lächelte ich schwach und wurde reingelassen "Setzt dich Was ist mit dir passiert?" Wurde ich direkt nachdem ich saß gefragt."Ich" "Irgwas schlimmes ist passiert habe ich recht?" "I-ch weiß es nicht" "Wie du weißt es nicht? Anlat noldu oglum?(Erzähl was ist passiert Sohn?)" "Hat Leyla etwas damit zu tun?"
-------------Ende------------
Dieses Gespräch mit ihr war das was ich brauchte. Ich hatte lange darüber nachgedacht und kam zum Entschluss ich musste es endlich los werden.
Ich müsste es langsam erzählen bevor "Sie" ihre Meinung ändert. Ich hatte vor es ihnen zu erzählen wenn die Zeit kommt. Und diese Zeit kam jetzt es war in der Zeit in die Vergangenheit zu blicken und dinge die einmal passiert waren in die Gegenwart zu lassen. Am anfang wird es für jeden schwer genauso wie für mich doch es musste sein. Das war mein Schicksal.--------------SICHT VON LEYLA-----------
"Mädels habt ihr alles was wir brauchen?" Beide nickten mir zu. "Leyla ich weiß nicht nachher kommt das raus oder so" sagte Necla nervös. "Nein wird es nicht ich werde ganz normal diesen Umschlag auf sein Arbeitsplatz legen und er wird es durch zufall sehen und öffnen. Er wird davon nichts mitbekommen okay" "Off ich weiß nicht" "Solange wir alle drei nichts sagen wird auch keiner etwas herausfinden ist das klar" sagte Didem. Ich nickte ihr zu um zu zeigen das es stimmt was sie gesagt hat. Und so begann unser Plan es sollte alles so laufen wie geplant. Wir konnte nur hoffen das mein Bruder dieses Umschlag schnell finden würde.Am abend bereiten wir uns vor immerhin sollte dieser Abend für uns schön enden. "Wann werden sie kommen?" "Weiß ich nicht" lachte ich. Bis es dann an meiner Tür klopfte."ja" "Frau Kaya in einer halben Stunde sind die Gäste da ihre Mutter fragt ob sie hilfe brauchen?" "Ach nein alles gut kannst runter gehen wir kommen gleich"und schon befolgte sie meinen Worten."Was denkst du wann es Mehmet Abi herausfindet." "Das kriegen wir mit wenn er sich auf Cem stürzt"lachte ich doch meine Miene veränderte sich daraufhin. "Leute und wenn er dann behauptet das es nicht er ist oder sonst etwas?" Fragte ich panisch. "Als ob er wird denn Mund nicht aufkriegen können du machst einfach auf Unschuldig weinst etwas und alle glauben dir"grinsten mich die Mädels an. "Ich weiß nicht irgwie hab ich ein mulmiges Gefühl" "Das wird schon hadi lass runter" sagte Didem. Als wir unten ankamen klingelte es auch schon an der Türe. Na gut lass uns dieses Spiel starten redete meine innere Stimme. Doch wenn ich ehrlich bin hatte ich Angst, Angst vor den reaktionen von allen. Zusammen begrüßten wir alle. Als erstes die Eltern zuletzt dann Cem er lächelte jeden an und mir gab er die blumen und Schokolade diese reichte ich weiter an unser Hausmädchen. "Leyla können wir kurz reden?" Fragte er mich und ich schaute zu meinen Eltern diese nickten mir zu. Somit hieß es ich solle mit ihm reden. Die anderen gingen ins Wohnzimmer und wir standen quasi vor dem Eingang. "Was war das gestern?" Sagte er mit seinen fast schwarz gewordenen Augen was mich ehrlich Angst machte aber ich versuchte es zu überspielen " Was meinst du?" "Tuh nicht auf nicht wissend du weißt ganz genau was ich meine?"sagte er zähne knirschend. "Was ist dein Problem?" Sagte ich diesmal genervt "Du weißt es ganz genau was hat dieser Bastard bei deinem Cousin zu suchen?"sagte er mit einem rot geworden Kopf vor wut und seine Hände zu fäusten geballt. "Wie redest du er hat einen namen fang jetzt bitte nicht damit an schon wieder " sagte ich und wollte somit dieses Thema beenden und zu den anderen gehen. Doch mein plan scheiterte denn plötzlich fasste er meinen Ellenbogen und zog mich näher an sich heran so das meine hände auf seiner brust landeten und ich dann in seine Augen schauen musste. Diese waren einfach nur pech schwarz geworden. "Du tust mir weh" rutschte es aus meinem Mund denn regelrecht zerdrückte er meinen Arm. Langsam lockerte er sich"Tut mir leid" flüsterte er und schaute mir in die Augen. "Ich will einfach das du nur mir gehörst und keinen anderen" sagte er ruhig und nahm eine Strähne und tat es hinter meinem Ohr. Von mir kam einfach nichts ich würde mich gleich in seinen augen verlieren und das durfte einfach nicht passieren weshalb ich mich von ihm langsam löste zu den anderen lief. Er flüsterte noch etwas aber dies bekam ich nicht mehr mit.
Nachdem jeder durcheinander redete ging Cem kurz raus zum telefonieren. Ich und meine Mädels sprachen über dinge die echt unnötig waren aber wir wollten einfach so tun als ob nichts wäre. Nach einer weile kam Cem wieder und war gar nicht glücklich was wohl passiert ist? Wir flüsterten darüber was er wohl hat? Später bekam auch Mehmet Abi endlich einen Anruf und verschwand in seinem Arbeitszimmer. Plötzlich ging alles so schnell mein Bruder schrie von unten" Leylaaaaaaa" ich zuckte kurz zsm wie auch die Mädels. "Hat er es herausgefunden?" Flüsterte mir Didem zu "Keine Ahnung" gab ich knapp und stand auf und ging Richtung Arbeitszimmer gefolgt von den Mädels. Auch mein Vater und Cem standen auf was ich vom Augenwinkel kurz mitbekam "Leylaaaaa"schrie er nochmal wütend und erschien plötzlich vor mir. "Bu ne?haaa (Was ist das haaa?)"schrie er mich an so sah ich meinen Bruder noch nie. "Was schreist du oglum?(Sohn)" sagte mein Vater jetzt auch geschockt. "Was schreist du Leyla an?" Sagte auch Cem neben meinem Vater und wollte auf uns zu kommen doch die mädels hielten ihn auf . "LEYLA bun ne?(Was ist das?)" Sagte er nochmal und ich zuckte zsm. "W-as denn?" Flüsterte ich leise weil er mir wirklich sehr angst machte."Du willst es wissen daaaaa"schrie er wütend. Er schmiss plötzlich blätter in meinen gesicht. Es waren fotos. Als ich es aufhob und es anschaute da wurde mir einiges klar und das nächste was passierte hätte ich nicht gedacht. Ich fühlte einen Schmerz an meiner Wange einen starken Schmerz der mich innerlich und äußerlich kaputt machte.
Halllllloooooo kommt spät tut mir echt leid aber zu viel stress im Moment morgen oder Sonntag geht's weiter.
Was sind das wohl für Fotos?
Und was verheimlicht Kaan?
Und wie ist eigentlich das Cover?
Würde mich freuen wenn ihr kommentiert dankeeeeee❤❤❤❤✔✔✔✔
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...