Kapitel 19-Alles kommt einmal raus

292 9 2
                                    

Kurze Sache ich änder Kapitel 18 die Eltern von leyla und Cem sind draussen (im Garten)und kriegen eigentlich nichts mit. Also der vater ist jetzt gar nicht dabei bei diesem Streit Von Mehmet und Leyla:))Und zum schluss liest Info danke

--------Sicht von Kaan-------
Heute würde ich es sagen auch wenn sie mich dann hassen würde es musste heute alles geregelt werden.
(Ist der Tag an dem Cem und seine Familie zu Leyla gingen)

"Hallo Herr Yilmaz" sagte die Haushälterin und lies mich rein "Bu neee haaaaa" schrie jemand. "Was ist los" flüsterte ich zu ihr und gab meine jacke die sie dann aufhängte. "Weiß ich nicht nur das Herr Mehmet Kaya Frau Kaya an schreit" flüsterte sie mir zu und hängte meine jacke auf. "Wo sind sie?" "Arbeitszimmer " sagte sie knapp noch und verschwand in der Küche. Mit schnellen Schritte lief ich hoch und sah Cem stehen daneben waren Didem und Necla zu sehen."Du willst wissen wassss hier" schrie er laut und es flogen Fotos auf den Boden.
Genau in dem Moment kam ich rein und alle blicke waren auf diese Fotos. Und dann hörte man nur noch einen Knall. Mehmet hatte Leyla geschlagen."Wie kannst du" sagte ich laut und schuckte ihn leicht weg und stellte mich beschützerisch vor Leyla die einfach nur geschockt schaute und ihre hand auf ihre wange gelegt hatte. Auch Cem lief auf mehmet zu."Übertreib nicht"sagte er und stellte sich zu mir hin. "Leyla"sagten die Mädels und liefen auf sie zu. Sie blickte zu Mehmet ihr liefen langsam Tränen "W-ie k-annst d-u" flüsterte sie."Wie ich kann das sagst du wie kannst du meine kleine Schwester etwas mit meinem besten Freund anfangen und es auch noch verheimlichen"sagte er und warf paar sachen vom Tisch. Wobei leyla zusammen zuckte."Bist du komplett bescheuert" schrie ich ihn an "Du Bastard rede du gar nicht. Ich hab dir vertraut hab gedacht wir sind Beste Freunde. Ich hab gedacht Leyla ist für dich wie eine Schwester du ehlender Hu*enso*n." Kam er auf mich zu und hebte mich am Kragen. "Zwischen mir und leyla ist nichts versteh das mal endlich"sagte ich zähne knirschend und schuckte ihn wieder weg"Die bilder sagen ja etwas ganz anderes" "A-bi(Br-uder)"begann Leyla zitternd zu sagen."Nenn mich nicht bruder ben artik senin abin degilim(ich bin nicht mehr dein Bruder)" sagte er und leyla lies sich auf dem Boden fallen "Leyla kalk(steh auf)"sagte cem und wollte ihr helfen"Fass sie nicht an" fauchtete ich ihn an und half ihr hoch. "Bringt sie in ihr Zimmer"sagte ich und die Beiden halfen ihr beim gehen dabei hörte man wie sie immer lauter weinte."Wie konntest du w-ie ich verstehe es nicht warum?" Sagte er und haute auf den Tisch. Ich schließte die Tür zu dabei kam Cem mir nach. Mehmet war im moment mit sich selber beschäftigt er versuchte sich unter Kontrolle zu kriegen. "Diesen Kampf hab ich gewonnen"flüsterte er und grinste mich an."Duuuu"sagte ich und drückte meine Hand fest zu einer faust. Kurz kniete er sich runter und nahm sich ein Bild" "Ich wusste es das du etwas für sie empfindest"sagte er drückte mir das bild in die Hand und ging raus aus dem Zimmer.
Als ich das bild dann anschaute wurde mir einiges klar.Was ich da sah konnte nicht echt sein so etwas war nie zwischen mir und leyla passiert. "Bist du behindert" schrie ich Mehmet an. "Bist du so blind um zu sehen dass das nicht echt ist. Ich und Leyla haben uns nie geküsst bist du so blind um zu sehen das sie für mich nur wie eine Schwester ist Diese Bilder sind gefälscht."schrie ich und schuckte ihn öfters nach hinten. Er war überrascht über meinen Verhalten denn das sah man an seinem Gesichtsausdruck."Sieht gar nicht so aus na los gibt es doch zu oder warum seid ihr immer so eng zueinander. Erzähl mir hier kein Märchen Kaan wir beide wissen was für ein wert Leyla für dich hat mehr als nur eine Schwester" sagte er und schlug mir plötzlich ins Gesicht so das ich ein paar Schritte nach hinten ging doch schnell hatte ich mich wieder in griff und schlug zurück. " Du denkst wirklich das ich etwas für Leyla empfinde soll ich dir etwas sagen willst du es hören" schrie ich. "Erzähl"schrie er und schlug wieder auf mich ein und ich zurück so ging das eine weile bis ich aufhörte mich zu währen nahm er sich die Gelegenheit und schlug weiter. Bis er von alleine aufhörte und sich auf den Boden hinetzte "Man wir waren Brüder"sagte er verzweifelt. Und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen"Wir sind immernoch Brüder" sagte ich und lehnte mich an die Wand mit dem Rücken. Ich schaute ihn an"Wir waren es bist du mich hintergangen hast"sagte er. "Verdammt Mehmet diese bilder sind gefaket ich bin dein Bruder und werde es immer bleiben"schrie ich ihn an. "Du warst mal mein Bruder"wiederholte er sich. "Mehmet ich hätte das euch früher erzählen sollen zwischen mir und Leyla kann nichts passieren denn-" ich brach kurz ab."Denn was?" Fagte er interessiert."I-ch b-in euer Stiefbruder" "Was?"schrie jemand. Mehmets blicke wanderten von mir zur Tür."W-as h-ast du gesagt w-ie Wa-s" sagte Leyla geschockt. "Das ist doch ein witz das sagst du blo-"sagte Mehmet und blickte zu mir"Das ist die Wahrheit oder?"fragte er dann und blickte mir in die Augen ich nickte bloß. Leyla schüttelte nur denn kopf und lief plötzlich rückwärts dabei sagte sie immer wieder du lügst. Sie stoß sich kurz an der wand eher sie die Treppen runter rannte. Ich versuchte aufzustehen und hinterher zu rennen."Leyla Leyla"schrien wir. Doch sie war weg.

------------SICHT VON LEYLA------
Ich konnte das nicht glauben. Er lügt doch das kann nicht wahr sein. Ich rannte die Treppen runter und dann verschwand ich auch schon aus der Tür. Ich hörte noch wie er nach mir schrie. Cem rannte hinter mir her."Leyla noldu(Was ist passiert) bleib stehen" Ich blieb stehen, schüttelte meinen kopf"Geh weg lass mich"schrie ich und rannte einfach weiter. Bis ich nicht mehr komnte. Meine Sicht war verschwommen ich erkannte nichts und ließ mich auf den Boden fallen."Wie konnte das passieren" schrie ich mir die Seele aus. Ich schloss meine Augen die tränen flossen meine wange herunter. Laut schluchtze ich und verhrub mein Gesicht in die Hände. Ein Auto näherte sich und hielt an. Ich wollte aufstehen und weiter rennen doch versagte ich fiel wieder auf den Boden. "Leyla"sagte jemand. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in diese braunen Augen"D-u" war das letzte das ich sagte bevor sich meine Augen entgültig schlossen und ich nur noch ein "Leyla" wahrnehmen konnte.

Hallllooo extra lang weil letzten nichts kam das sollte reichen nhh hab mega zu tun im Moment wahrscheinlich geht es erst entweder nächste woche oder in den Ferien weiter die ja bald sind.
Was denkt ihr wer diese Person wohl ist? Und hättet ihr gedacht das dass Kaan Geheimnis ist?
Bitte kommentiert ich will mal die sichten von euch lesen jetzt schon danke an die die Kommentiern.

Reich&schön ---Pausiert---Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt