Immernoch waren die Augen von Necla nach hinten gerichtet.
Ich traute mich nicht wirklich nach hinten zuschauen und den Jungs die Aufmerksamkeit zu schenken die sie ehh von jeden bekamen.
Auch Didem ging es nicht besser. Plötzlich umfassten mich zwei große Hände an der Hüfte und ich spürte einen Atem an meinem Nacken.
Bevor ich etwas sagen oder mich währen konnte ziehte mich diese Person noch näher an sich und umfasste mich stark so das ich einen gebauten Brustkorb spüren konnte."Na wie geht es dieser Schönheit"sagte die Stimme von Cem an meinem Ohr. So das ich eine Gänssehaut bekam. Hab ich schonmal erwähnt das ich ihn hasste.
Wütend schnaubbte ich "Cem"
"Ja Cem ganz persöhnlich"flüsterte er.
Die anderen waren nicht mehr zu sehen weshalb ich wütend laut einatmete und wieder aus. Somit waren wir alleine an unserem Stehtisch.
"Wenn du die anderen Suchst die sind Tanzen gegangen"sagte er immer noch flüsternd weshalb ich wieder eine Gänssehaut bekam. "Entweder du lässt mich sofort los oder es endet nicht gut"sagte ich wütend und versuchte mich loszureißen mit meiner ganzen Kraft. Doch Cem drückte mich immer näher.
"Was willst du machen"lachte Cem leise in meinen Ohr.
Doch bevor ich etwas sagen konnte sagte es schon jemand anders." Sie vielleicht nicht aber Ich. Ich hau dir eine rein so das du dich nicht mehr traust raus zugehen also lass sie los" zischte die Stimme von Kaan. Cem ließ mich los und drehte sich um ich genauso.
"Ach Kaan lange nicht mehr gesehen und so begrüßt du mich nicht sehr nett von dir wir waren doch Brüder" lachte er dreckig und ging an ihm Vorbei und ließ uns zwei so stehen.Schnell lief ich zu Kaan und versuchte ihn zu beruhigen
"Was fällt diesem Bastard nur ein" "Kaan beruhig dich er ist weg" "Hallo der hat dich angefasst was hat er noch gesagt"
"Nichts ist doch jetzt egal Abim nerde(Wo ist mein Bruder)" versuchte ich abzulenken
"Er hat ein paar alte Freunde von uns eingeladen gehabt und jetzt ist er bei dene deswegen wollte ich dich auch holen"
"Warum denn das?" Fragte ich ihn "Da gibt es ein paar Freunde die Architekture studieren uns so die können dich etwas beraten meinte dein Bruder "
"Okay" sagte ich nur.
Zusammen gingen wir zu einem Stehtisch das mit 4 Jungs umkreist war.Mein Bruder war auch zusehen. Aber meine Augen waren auf den Jungen neben ihm fixiert er War gerade am lachen.
Sein lachen strahlte und seine weißen Zähne waren zu sehen. Immernoch schaute ich ihn an als plötzlich seine Augen bei mir stehen blieben. Dabei liefen wir immer noch zu ihnen. Die Augen waren einfach nur Wow doch schnell kam ich wieder zu mir den Kaan zwickte mich."Niye yaptin?(Warum hast du das gemacht)"sagte ich zu ihm.
Er aber begann zu lachen und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Liebe auf den ersten Blick oder was"grinste er.Ich schüttelte nur meinen Kopf und meine Wangen begannen Hitze zu nehmen weshalb ich mich kurz zu Seite drehte. Und sah Cem der auch gerade zu mir blickte aber mit einem wütendem Blick. Mit dem läuft auch vieles Schief dachte ich und begann deshalb provozierend zu grinsen.
"Leyla " schrie jemand weshalb ich mich wieder zurück drehte wo Kaan stand. Doch er War nicht zusehen also schaute ich um mich herum und entdeckte ihn schon an dem Tisch wo die anderen waren. Somit War die aufmerksamkeit der Jungs auf mir. Etwas Peinlich berührt lief ich zu ihnen rüber. "Leute das ist meine kleine Schwester-"begann mein Bruder doch ich unterbrach ihn "Leyla" nickte ich die Jungs an.
"Ja das ist Leyla auch als meine beste Freundin bekannt"sagte Kaan."Leyla das ist Kenan, Selim, Mert und Rüzgar" sagte mein Bruder und zeigte dabei mit dem Kopf auf jeden ich nickte nur ihnen zu nur bei Rüzgar blieben meine Augen genauso seine aber schnell schaute ich weg.
"Das sind alte Freunde von uns tani masin(kennst du nicht)"sagte mein Bruder.
"Okay und jetzt "lachte ich.
"Achso ehm ja Mert und Selim studieren Architekture und weil du ja auch anfangen wirst und bestimmt fragen hast kannst du sie ja fragen" sagte mein Bruder. Somit schenkte ich meine Aufmerksamkeit diesen zwei Herren."Und wie ist das Studieren" fragte ich.
Ich hatte nicht wirklich fragen ich lass es einfach auf mich zukommen "Anstrengend"lachte Mert.
"Mach ihr doch keine Angst"sagte dann Selim und zwinkerte mir zu.So begannen wir auch zu reden.
Es war echt witzig und ich bekam viel mit. Aber am liebsten würde ich mit Rüzgar reden. Ob er eine Freundin hat?
"Leyla" lenkte mich Necla ab die auf uns zu kam
"Wo warst du"fragte sie ich zuckte mit den Schultern.
Die Jungs schauten mich fragend an.
"Ehmm das ist meine beste Freundin Necla und das sind (sagt die Namen der Jungs)warum hast du mich gesucht?"fragte ich sie am Ende.
"Wir wollen noch feiern deine Eltern haben okay gesagt deswegen entführe ich dich jetzt" "Ganz bestimmt geht sie nicht feiern und was meinst du mit wir"fragte meine Bruder etwas sauer.
"Ach komm schon sie ist 18 Mehmet Abi und ehm mit Cem,Murat,Celal am ende flüsterte sie nur aber bei Cem's Namen schrie ich schon
"Cem ganz bestimmt nicht neh never ever"
"Cem Nein sie geht nicht mit" mischte sich auch Kaan ein
."Wenn Cem dabei ist ist doch gut "sagte mein Bruder er konnte ihn ja schon immer leiden.
Wie mich das aufregt.
"Wer ist Cem" fragend schauten uns die Jungs an.
"Das bin ich" sagte eine allzubekannte Stimme.Feedback?
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...