"Oh Leyla du bist aber früher gekommen wo ist dein Bruder es tut mir echt leid das haben wir nicht gew-"
"Fatma teyze ist schon gut ich hab auch keinen Bescheid gegeben und Abim aksama geliyor (Bruder kommt am Abend) kannst du mir vielleicht etwas Kochen ich hab einen großen Hunger"
"Ja Schätzchen was willst du denn" "Das überlassen ich dir ich geh Duschen " sagte ich zu ihr und ging auf mein Zimmer.
"Hey hab gehört du bist wieder in Deutschland" hörte ich die Stimme meiner besten freundin Didem aus dem Hörer
"Ja von wo? Mehmet Abi oder?"
"Jaa kann man so sagen egal ich komm morgen mit Necla vorbei"
"Ach und warum die Ehre?"
"Wir wollten dich einfach mal besuchen"
"Und jetzt bitte die Wahrheit?" "Was denn?man Okay ich gib es zu es gibt morgen eine Party und du kommst mit"
"Und das sagt wer?"
" Das sag ich okay hadi Leyla"
"Ne lass mal bin morgen Zuhause" "Du kommst morgen mit okay und basta" bevor ich weiter protestieren konnte legte sie auf.
-
Am nächsten Tag wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf doch trotzdem blieb ich im bett liegen und nahm mein Handy zur Hand(Kennt doch jeder).
Gestern ist nicht viel passiert außer das mein Bruder wieder zurück ist. Und wieder versuchte er mit mir zu reden aber ich meinte ich wäre müde und das wir morgen reden sollten. Was er dann auch nach einer Weile akzeptierte.
"Ja"sagte ich als es an der Tür klopfte.
"Günaydin Kizim " (Guten morgen Tochter) sagte meine Mutter die zu mir ans Bett kam und sich hinsetzte somit legte ich meinen Handy weg. "Günaydin Anne"(Guten Morgen Mutter)
"Du liegst ja immer noch hadi kalk(los steh auf)wir bekommen Heute Abend besuch""Was für Besuch ich hab den Mädels schon ver-" "Keine Widerrede du sagst ihnen ab hast du verstanden"sagte meine Mutter streng und ging raus bevor ich protestieren konnte. Uff immer ich zurzeit lässt mich keiner Ausreden. Und somit stand ich ungewollt auf und duschte als erstes.
"Guten Morgen Prinzessin" begrüßte mich mein Vater und lächelte mich an.
"Günaydin babalarin en iysi"(so was wie guten morgen der beste Vater)sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Backe.Somit setzte ich mich an meinem Platz im Esszimmer.
"Bana yokmu?(Und ich?)" fragte plötzlich mein Bruder der gelassen mit einem grinsen ins Esszimmer rein lief. "Ehh nöö " sagte ich mit einem fetten grinsen
"Dein ernst " lachte er
"Du wolltest es so" sagte er und kam auf mich zu. Weshalb ich schnell Aufstand und ins Wohnzimmer rannte. Mehmet tat das gleiche und lief hinter her. Das ging so eine Weile bis er mich am Arm packte und mich begann zu kitzeln.
"Hahah ok hahah hör hahah auf abiiii""Erst wenn du mir verzeihst"sagte er und kitzelte mich immer noch. "Niemals hahah jetzt hahah hö haha rrrr auf hahahah"
"Was hab ich gesagt"
"Uff ahahh Abi haha tamam hahaha ich haha verzeih haha dir"und schon ließ er mich los und umarmte mich was ich auch erwiderte.
"Leyla ich wollte das nicht aber man des War so komisch uff es tut mir leid ich liebe dich doch"
"Ich weiß bende seni(Ich dich auch)" so trennten wir uns wieder und machten uns auf den Weg zurück. "Günaydin Anne" sagte Mehmet und setzte sich hin was ich auch machte.
"Güaydin Oglum Mehmet du bist heute Zuhause verstanden Die Karagözler kommen heute zu Abend" Innerlich schreie Ich äußerlich schaue ich sie sprachlos an nicht schon wieder die uff wie ich die nicht leiden kann. Mein Bruder war sehr erfreut Gegensatz zu mir.
-
Nachdem Frühstück verteilten wir uns alle meine Eltern gingen zur Firma mein Bruder zu seinen Freunden und ich verabredete mich mit den Mädels zum Schoppen.
"Na Mädels"sagte ich als ich aus meinem Auto Ausstieg
"Hey Güzellik(hübsche)" sagte Necla und umarmte mich genauso wie Didem. Wir kauften ein paar sachen bis wir dann eine pause einlegten in einem Café.
"Und du darfst nicht mit man Leyla die Party heute ist voll wichtig kannst du deine El-"
"Didem wie oft noch ich muss Zuhause bleiben der Scheißbrocken und seine Familie kommen heute denkst du ich will da Zuhause bleiben niemals aber du kennst meine Mutter"
"Ja hast recht sry"
"Kizlar!(Mädels)"sagte Necla aufgebracht.
"Cem und seine Freunde kommen gerade rein"
"Dein ernst bunlarda her yerde
vallah (Die sind auch überall)steht auf wir verziehen uns jetzt ganz langsam ohne das sie uns sehen had-""Leyla" sagte die Stimme von Cem. "Zu spät"flüsterte Didem.
Und ich seufzte.
"Wolltet ihr aufstehen" fragte er.
"Ja" "Nein" sagten wir Mädels durcheinander. Gespannt schaute er uns an. Und seine Freunde auch. "Ja wir wollten aufstehen also wenn ihr uns entschuldigen würdet wir haben noch zu tun"sagte ich als erstes stand auf und legte einen 50ger Schein hin. Die Mädels machten es mir nach. "Ach echt bleib doch noch Didem und Necla ihr könnt ja gehen"sagte er und schaute mich immernoch an."Nein nein also man sieht sich"sagte ich und nahm die Hände von den Mädels und zog sie hintermir her ohne Cem nochmal anzuschauen.
"Was war das gerade wie er dich angeschaut hatte" sagte Didem und Necla fügte noch
"Ich hab angst bekommen als ob er dich gleich mitnehmen will oder so""Fragt mich mal seine stimme war so komisch uff wie ich ihn hasse"sagte ich hasserfüllt. Wir waren gerade bei mir im Zimmer und redeten darüber.
"Ja egal themawechsel" sagte Necla und wir stimmten ein.
Nach etwa 1 Stunde gingen die Mädels und ich machte mich fertig da meine Mutter meinte ich solle mich fertig machen. Ich zog mir eine schwarze Jeans an dazu eine weiße Bluse. Für diese Familie wollte ich nicht hübsch aussehen somit zog ich mir noch meine weiße Adidas Schuhe. Meine Haare ließ ich auf meiner Schulter fallen. So ging ich runter ins Wohnzimmer wo dort auch schon alle saßen mit alle meine ich meine Eltern und mein Bruder.
"Leyla bu ne(was ist das)" sagte meine Mutter aufgebracht
"Noldu ki (Was ist denn?)" fragte ich ahnungslos nach ihre Anspielungen.
"Ne giydin cabuk degistir(Was hast du an zieh dich sofort um)"
"Niye ki ben böyle rahatim(Warum denn ich fühl mich wohl so)" "Kizdirma beni hadi zieh dir dein weißes Kleid an(Mach mich nicht sauer...)"
"Off anne warum den"
"Offlama anneye hadi cabuk sie kommen gleich(Sag nicht uff zu deiner mutter los..)"
"Hadi(Los) mach das was deine Mutter sagt"
"Ama bab-"(Aber papa)
"Uff okay " sagte ich und lief wieder hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.Danach als ich endlich fertig war klingelte es auch und so ging ich zum zweiten Mal runter diesmal hatte ich meinen weiß/beige Kleid an und dazu die silberne High heels Unten angekommen stellte ich mich zu meinem Bruder hin. "Iyi aksamlar Canim(Guten abend liebes) " sagte meine Mutter zu Cem's Mutter und küsste sie rechts links und umarmte sie dann. Danach kam der Vater die Schwester und zum Schluss Cem. Ich begrüßte jeden freundlich bis ich aber Cem erblickte und die Blumen,Packung Schokolade in seiner Hand weshalb ich plötzlich weiß wurde. Wie was passiert hier?
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...