Kapitel 26~Provozier mich nicht

168 6 6
                                    

"Aylin güzel kiz cok iyi kalpli-(Sie ist hübsch sie hat ein gutes her-)" begann er über sie zu schwärmen. "Gerizekali(Dummkopf)" sagte ich wütend schaute ihn vernichtend an.
"Soso also bist du auf meine Schwägerin eifersüchtig" begann er laut zu lachen und mein Augen wurden größer.

"D-ei-ne Schwä-gerin?"fragte ich ihn geschockt und schaute ihn an. "Ja meine wunderschöne großherzige Schwägerin Aylin" begann er und grinste breit. Am liebsten würde ich jetzt untertauchen. Es war seine Schwägerin!!!!
"Dein ernst" nun begann er wieder laut an zu lachen.
"Sen benimi kiskandim yerim seni(Warst du eifersüchtig ich ess dich auf)" immernoch blickte ich ihn mit weit gerissenen Augen an. Stark schüttelte ich meinen Kopf nach links nach rechts. "Ben senin nereni kiskanim be git basimdan(ich soll eifersüchtig sein geh mal weg)" versuchte ich mich rauszureden und drehte ihm den rücken zu. "Jaja gibs doch zu du liebst mich auch"
"WAssss" schrie ich aufgebracht.
"Noldu nur die Wahrheit(Was ist?)"

"Göstercem gleich sana Wahrheiti(Ich zeig dir gleich Wahrheit)" daraufhin "Rüzgar ich geh nach hause" kam es von mir und wieder einmal drehte ich mich von ihm weg und begann los zu laufen. "Leyla" "Leyla"
"Leyla warte doch mal" umfasste mein Arm und zog mich zu sich.
"Lass los"sagte ich ruhig und wartete darauf das er mich los ließ."Schau mir in die Augen"
"Rüzgar lass mich los" wiederholte ich mich.

"Gözlerime bak und wiederhol es(schau mir in die Augen)" begann er. "Rüzgar ich schreie sonst" versuchte meinen Arm rauszureißen. "Leyla bleib mal still" er zog einmal an meinem Arm so das ich nun in seinen Armen lag. Meine Augen schweiften zu seinen. Mit großen Augen schaute ich ihn an. Wir waren uns viel zu nah. Ich spürte seinen Atem der gegen mein Gesicht prellte. Seine Augen wechselten immer wieder ihre Position. Was hat er vor?? Meine Augen dann meine Lippen. Er würde doch nicht? Oderrrrr nein.
"Leyla"begann er. "Es tut mir leid" wofür entschuldigt er sich?und schon spürte ich seinen weichen wundervollen Lippen auf meinen.
Rüzgar küsste mich. (Abowwww^_^)

JETZTIGER ZEITPUNKT-Also 4 Stunden nachdem Kuss

"Labber der hat dich geküs-" begann Necla zu schreien doch ich stoppte sie indem ich meine Hand auf ihren Mund legte. "Psxhtt sag das nicht so laut Abim duycak(Mein Bruder hört es gleich)"

"Na und soll er halt du bist 18 er darf sich nicht einmischen" sagte sie genervt. Das sagte sie nur weil sie sauer auf meinen Bruder ist. "Off Necla" begann Didem fügte danach noch "Leyla erzähl weiter"
"Nachdem Kuss habe ich ihm eine geklatscht" "Was" schrien beide auf. "Du hast ihn einfach so geschlagen" beide schauten mit weit gerissen Augen.
"Was einfach so Kizim er hat mich geküsst o kimde beni öpüyor( Wer ist er und hat das recht mich zu küssen)"

"Iyi yapmissin bencede (Hast du gut gemacht)" kam es von Didem "Bende yapardim(Würde ich auch machen)"
"Mehmet beni öpse würde den umarmen kiyamam ona(Wenn er mich küssen würde würde ich ihn umarmen)" träumte Necla vor sich hin. Ich und Didem blickten uns an. "1" begann Didem ich fügte "2" Necla schaute uns verwirrend an. "3"schrien wir und warfen Necla mit Kissen ab.
"Ya yapmayin(Man hört auf)" schrie sie und versuchte zu werfen. Unser Lachen war laut so dass wir nicht mal hörten das jemand an unserer Zimmertür klopfte.

"Eyyyy" schrie jemand daraufhin und wir stoppten.
"Was geht bei euch" sagte mein Bruder. "E---hmm" begann Necla und versuchte ihre Haare zu richten. "Sanane Abi ist unter Mädels" beendete ich seine Frage. "So also" sagte schüttelte den Kopf und grinste Necla an. "Was wolltest du?" Fragte ich ihn. "Wir fahren in die Stadt mit den Jungs bisschen Feiern nur damit ihr Bescheid wisst" "Aha wir kommen-" begann ich doch wurde von Rüzgar unterbrochen. "Nein wir gehen unter Jungs und was habt ihr in einer Disco zu suchen nichs für euch Mädels" grinste er mich an. Will er mich provozieren? Mein Bruder nickte Rüzgar zu. "Aha so also" sagte ich leicht angepisst stand auf und verließ den Raum. So ist es also Rüzgar du willst mich provozieren. Provozier mich und du kriegst das doppelte zurück. Ich hörte die Mädels mir hinterher laufen. Sie schauten mich an. Ich grinste vor mich hin. "Leyla was hast du vor?" Und sie begannen auch zu grinsen.

-

"So sie sind los gefahren" sagte Didem und zog den vorhang zu. "Gut hadi lass die Nacht beginnen" Grinste ich sie an. "Wo sind seine Schlüssel" "Hier" sagte Necla und streckte sie hoch. "Nasil aldin?(Wie hast du sie genommen?)" Fragten wir sie. "Mehmet kann mir halt einfach nicht widerstehen" grinste sie. "Böse" fügte Didem. Und wir begannen zu lachen.

~20 min später~

"Leyla das ist ein Assoziales Viertel"
Ich zuckte mit den Schultern
"Kann sein aber hier hat man am meisten Spaß" ich setzte wieder mein freches grinsen ins Gesicht. Und auch Didem gefiel es. "Man Neclaaaa schmoll nicht das wird geil"

Bevor wir den Club betraten schaute ich mich noch einmal um "Club Dirty" Las ich und irgwie hatte ich selber ein mulmiges Gefühl und schaute dann zu den beiden die auch skeptisch um sich schauten.
"Ok jetzt oder nie Mädels" sie nickten wir setzten unser grinsen und liefen rein.

Somit betraten wir den Club. Sofort nahm ich den starken Geruch von Alkohol, Rauch und Schweiß auf.

"Wir müssen etwas trinken und voilà schon riechen wir nichts mehr" schrie Didem uns zu, was ich aber schwer verstehen konnte.

Wir liefen zur Bar und Didem bestellte etwas
"Off seid mal locker" ich nickte ihr zu. Sie hatte recht, ich hatte genauso recht auf Spaß. Wir Stießen an und tranken zwei shoots hintereinander.

Es drehte sich alles um mich aber ich hatte das starke Bedürfnis zu tanzen. Ich stellte meinen Glas an der Bar ab und zog die Mädels mit mir mit auf die Tanzfläche. Ich fing mich an zur Musik zu bewegen. Genauso wie die Mädels.

Von hinten griffen zwei Arme um mich plötzlich und ich spürte seinen Atem hinter mir. Sofort fing ich an zu lachen, ich drehte mich vorsichtig um und betrachtete ihn von unten nach oben. Doch soppte als ich sein Gesicht erkante.
F*ck was macht er hier.

1094 Wörter
21:08 Uhr
02.09.16

Newwwww capital odaaaa
Na was denkt ihr wer das ist? Schreibt mal in die kommentare wie ihr das kapitel findet oder lasst zumindest ein Vite da wenn es euch gefallen hat.

Außerdem kann mir jemand Geschichten empfehlen abgeschlossene, Mafiaboss/Action oder soooo. Gehen auch andere Hauptsache irgwas mit Liebe haha. Joaaa Kapitel hat gestern nicht gepostet wtffff

Reich&schön ---Pausiert---Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt