------------SICHT VON LEYLA--------
"I-ch eh-" "Schatz ohhh Leyla sen napion burda(Was machst du hier)"sagte plötzlich Murat Abi (Bruder)der wahrscheinlich gerade von der Arbeit gekommen ist und kam auf mich zu um mich in die Arme zu nehmen" Ach nichts wollte euch besuchen hab euch vermisst" lächelte ich ihn und erwiederte kurz seine Umarmung"Und was soll das heißen Was ich hier mache darf ich euch nicht besuchen" "Cadi(Hexe) du weißt ganz genau das dass nicht so gemeint war" "Jaja"lachte ich und Jana auch. "Lacht ihr nur und erzähl was führt dich zu uns?" "Wi?Was? hab euch vermisst" "Jaja erzähl das deiner Oma" "Ist auch deine Oma nhh" er drehte seine Augen und schaute mich dann ernst an "Hadi(Los)" "Ach Murat lass sie doch sie hat uns vermisst deshalb" versuchte Jana mich zu unterstützen. "Ihr Weiber seid so komisch wircklich jetzt. Ich weiß gar nicht wie ich es mit dir aushalte" "Eyyy" sagten wir gleichzeitig und Jana schmiss auf Murat Abi einen Kissen."Fängt jetzt nicht mit eyy an ihr wisst ganz genau das ich recht habe" "Der redet Immernoch" sagte sie und schmiss sich regelrecht auf ihn. "Ahhh " schrie Murat Abi "Bist ja schwerer geworden" und ich musste kichern. "Ich sollte langsam gehen"und stand auf. Jana machte mir nach und kam auf mich zu meinte"Ach nein bleib doch heute hier bist solange gefahren und morgen können wir gemeinsam frühstücken" "Nereye gitcen Çadi bu saatde yengen doru diyor kal bügün burda(Wohin willst du um diese Uhrzeit Hexe bleib heute hier Deine Schwester/Tante sagt das richtige)" "Murat kein türkisch hab jetzt nur Yenge (Tante)und Çadi (Hexe)verstanden"und wir begangen alle zu lachen "Hmm ich weiß nicht ich sollte lieber gehen" "Leylaaaa abla geh nicht" sagten die kleinen und umarmte mich an den beinen "Bitteeeeee" bettelten sie mich an"Çadi (Hexe)bleib" "Uff Murat abi(Bruder) nenn mich nicht Çadi(Hexe)"schmollte ich beleidigt "Ja okay ich bleibe"lächelte die kleinen an. "Perfekt" sagte Jana und rief nach der Haushälterin die auch sofort kam. Doch wie konnte ich das vergessen das wir heute noch Gäste bekommen? Und wie konnte ich vergessen das mein handy ausgeschaltet war.
Tut mir echt leid hab gestern vergessen zu Posten aber hier ist das erste und nachher kommt das nächste sryyyyyyyy. Ist kurz ich weiß aber jaaaa nachher von Kann's Sicht. Und oben sind die Charaktere nochmal zu sehen hat letztens irgwie nicht geklappt mit dem Bild hoffe man sieht es jetzt♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
أدب المراهقين-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...