"Das bin ich" sagte die Stimme. Die Stimme von Cem würde ich immer erkennen Leider.
" Cem alles klar Bruder "sagte mein Bruder und machte mit ihm diesen Jungs Handschlag.
"Klar so wie es aussieht bei dir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg war ein geiler Schuss "
"Haha kennst mich doch das beste kommt halt zum Schluss" sagte mein Bruder etwas eingebildet so ist der nun mal manchmal kann er echt ein Arsch sein."Also ich hab meinen Namen gehört was ist?"fragte er und schaute mich dabei an.
"Ach wir haben nur darüber geredet was für ein Arsch du bist"sagte ich provozierend.
"Leyla" sagte die strenge Stimme von Mehmet.
Wenn ich wütend bin nannte ich ihn Mehmet.
"Was denn"schnaubbte ich auf.
"Leyla redet wieder zu viel Haben gehört ihr geht feiern da sind wir doch auch dabei?"sprach mein Bruder seine Freunde anschauend die ihm zu nickten. Leise schnaubte ich auf und schaute Kaan an. Wir redeten quasi mit unseren Augen.
Beste Freunde können auch mit den Augen kommunizieren.
"Haha geht ihr mal vor wir kommen gleich nicht wahr Leyla"
"Ja genau geht mal vor oder wisst ihr was wir gehen vor lasst euch ruhig zeit" so nahm ich schnell die Hand von Kaan und zerrte ihn hinter mir her.
Bevor jemand etwas sagen konnte waren wir auch schon weg.
"Der Wagen von Herr Yilmaz " sagte ein Typ zu einem anderen. Bis jetzt hatten wir noch nicht geredet wir standen still nebeneinander. Wenn wir etwas sagen würden würden wir beide ausrasten somit hielt jeder seinen Mund.
Kaan's neuer Lamborghini kam und wir stiegen sofort ein.
Mein Bruder rief mich ein paar mal an aber ich ging nicht ran. Mit voll Gas fuhr er los.
"SO EIN BASTARD EY UND DEIN BRUDER ER FINDET DEN TYP AUCH NOCH NETT ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT" schrie Kaan schon wütend und parkte irgendwo im nirgendwo.
"FRAG MICH MAL WIE ICH MICH FÜHLE UND DANN BIRSEY OLMAMIS GIBI DAVRANIYOR(und dann tut er so als ob nix wäre)"sagte ich und stieg aus meine Higheels zog ich davor aus und schmiss sie auf den Sitz. Kaan stieg auch aus und stellte sich neben mich hin. Wir beide blickten auf das dunkel blaue Wasser was sich auch Meer nennt.
Wir standen an einem Abgrund wo wir einen schönen Ausblick auf das Meer hatten. Keiner von uns sprach still beobachteten wir einfach das was vor uns war."Napcaz"began Kaan zu fragen. Ich zuckte mit den Schultern
"Ich geh nicht auf die feier kannst du mich nachhause fahren oder fahren wir zu dir und schauen Filme an wie früher dabei heule ich und du versuchst mich zum lachen zu bringen"versuchte ich Zuckersüß zusagen damit er es bejaht.
"Haha ok wie die Prinzessin es sich wünscht" und so machten wir uns auf dem weg zu ihm nach Hause. Wenn ich gewusst hätte was mich am nächsten tag alles erwartet währe ich nicht dahin gegangen sondern schön nachhause. Diesen Stress hätte ich mir ruhig sparen können.Please Kommentiert wie ihr es bis jetzt findet Danke ❤
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Roman pour Adolescents-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...