"Was machst du hier?" Fragte ich ihn und ließ ihn noch nicht rein."Mehmet hat mich eingeladen willst du mich nicht rein lassen" fragte er. "Ich ehmm oh okay"labberte ich und tat es. "Gerade aus" sagte ich als er stehen geblieben ist und mich musterte. Zu meiner Aussage nickte er nur. "Wir kommen gleich" kam es von mir kurz und ich rannte hoch in das Zimmer von meinem bruder. "Abi(Bruder)" sagte ich. "Eyy klopf mal an" kam es von ihm. Verdutzt schaute ich ihn an"Noldu kim geldi(Was ist passiert wer war es?)" "Was macht Rüzgar hier?" " Ahh Rüzgar ist auch da passt Wie was macht der hier hab ihn eingeladen." Skeptisch blickte ich zu ihm. "Warum?" "Ehm nur so hab mich gewundert kommt ihr hadi (los)"versuchte ich das Thema zu ändern. "Ja bin in 5 Minuten da schau mal solange nach unserem Gast" ich nickte und ging wieder nach unten. "Willst du etwas trinken" fragte ich als ich im Wohnzimmer ihn entdeckte. "Nein danke aber" ich nickte und setzte mich auf die Coach. "Wie geht es dir nach-" "Gut" beantworte ich ihm schnell nur um somit das Thema mit dem Krankenhaus nicht zu öffnen. "Freut mich" lächelte er mich an kurz erwiderte ich es."Na bruder" kam mein Bruder zu Rüzgar und sie machten diesen Jungs Handschlag. Daraufhin kam auch Kaan "Wir können Ach Rüzgar auch schon da hab gedacht wir treffen uns an der Tanke" "Treffpunkt war- ach ist doch egal lass uns jetzt los gehen" sagte er ich nahm mir noch meine Handtasche "Nimmt mal meinen Koffer" schrie ich bevor ich raus lief. "Madame das machst du selber" hörte ich Mehmet Abi und dann einen Seufzer. Das heißt das er es doch nahm. Somit grinste ich vor mich hin. "Mit welchem Auto fahren wir?" Fragte ich die Jungs. "Fahr du bei Rüzgar mit und wir fahren mit meinem" bevor ich noch protestieren konnte dagegen stiegen alle ein und starteten sogar den motor. Rüzgar machte das nichts aus aber ihm war es klar das mich das aufregte den er grinste vor sich hin als ich ein stieg. Am liebsten würde ich ihm sagen das er nicht grinsen solle. Mit Vollgas fuhren wir hinter meinem bruder her.
Nach etwa 5min bekam Rüzgar einen Anruf. "Tmm okay machen wir bis später Kaan" und legte auf. "Noldu ne diyor?(Was ist was sagn sie?)" Bombardierte ich ihn mit fragen. "Leyla bitte leiser" "Was du-" "Ich was?" Fragte er. "Was hat Kaan gesagt" wiederholte ich mich. Doch er ignorierte mich. "Hä warum biegen die ab und wir nicht. Ich rede mit dir Rüzgar" sagte ich und war irgwie völlig in panick warum auch immer. "Kaan hat gemeint wir sollen schon mal vor sie verspäten sich anscheinend" "Off" seufzte ich. Nach weiteren 10 min schaute ich einfach aus dem Fenster. Wie die Felder Bäume an uns vorbei ziehen.
"Denkst du nicht wir sollten reden?" Kam es plötzlich von ihm. "Wörüber denn?" Fragte ich ihn zurück. "Darüber das wir uns fast geküsst haben" "Aha" versuchte ich desinteressiert zu sagen. "Leyla ich meine das ernst" "Rüzgar wie du gesagt hast fast also ist das unwichtig" versuchte ich gelassen zu sagen. "Unwichtig also du willst damit sagen auch wenn wir uns geküsst hätten es hätte dir nichts bedeutet" versuchte er zu sagen dabei umklammerte er das Lenkrad so das man seine Adern richtig gut sah. Ich wusste nicht was ich sagen soll deshalb kam von mir nichts. "Antworte mir" sagte er laut so dass ich zusammen zuckte."Leyla" sagte er nochmal doch das brachte wieder nichts. Bis er plötzlich schneller fuhr. "Fahr langsam" schrie ich aus panick. Doch er ging nicht darauf ein. "Rüzgar fahr langsam" "Wirst du mir dann eine Antwort geben?" "Was willst du denn hören?" sagte ich mit einem lauten Ton zurück. "Was willst du hören? huh!"schrie ich "Ja es hätte mir nichts aber nichts bedeutet" kam es plötzlich von mir. Plötzlich ging alles so schnell Rüzgar drückte stark auf die Gaspedalle und mit einem schnellen ruck flog ich nach vorne und wieder zurück. Ein lauter Krach war zu hören dazu noch das Quitschen der bremsen. Geschockt schaute ich zu ihm und er blickte mich an. Nur noch unsere Atemzüge waren zu hören. "Le-yla?" sagte er geschockt. "Iyi mi-sin?" Ich nickte leicht und unser blick wanderte nach vorne.ICH SETZTE EINE PAUSE EIN
Hiiiii ich bin auch noch da haha
Tut mir echt leid das zur Zeit nichts kam aber bin im moment echt nicht wirklich so in schreib laune. Deshalb kam auch so lange nichts und somit verkünde ich auch das ich eine Pause einsetzte für eine Weile keine Ahnung wie lange das dauern wird aber ich glaub schon ein paar Wochen. Ja somit ist das jetzt das letzte Kapitel die Geschichte hört nicht auf sondern halt "Pausenkapitel" und bis dahin hoff ich das ich wieder mehr in Schreiblaune bin. Ja das wars jetzt von mir ihr könnt bei Misstwins16 vorbei schauen da poste ich mit meiner Freundin unsere gemeinsame Geschichte.
Danke an die ganzen Votes und Kommis♥♥♥♥♥♥♥
~Ü~
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...