Oben video stellt es euch so vor sozusagen außer des mit Autounfall.
Er kam mir langsam näher. Und dann begann plötzlich ein Handy zu klingen. Ich erschreckte mich und dadurch ging ich einen kleinen Schritt nach vorne. Zumindest dachte ich es wäre ein kleiner Schritt."Pass auf" sagte er laut und packte mich an der Hüfte. Er zog mich stark zu sich so das ich nun in Seinen Armen lag und ihn geschockt anschaute. Immer schneller atmete ich ein und aus. "Leyla beruhig dich"sagte er doch meine Atmetüge wurden immer schneller. Ich war sozusagem traumatisiert dadurch das ich fast in den Abgrund fiel. "Schau mich an" sagte Rüzgar. Langsam schaute ich in seine Augen."Bisey olmadi Leyla ben tutuyorum seni (Es ist nichts passiert ich halte dich)" und ich beruhigte mich wirklich langsam. So das ich jetzt auch wirklich realisierte was gerade passierte. "Huh! Du!? Du!? Ich wäre wegen dir fast tot gewesen du du Arschloch Gerizekali (Schwachkopf)"schrie ich ihn an dabei haute ich ihn auf die Brust. "Beruhig dich"sagte er und versuchte meine Hand zu halten."Senin yüzünden ölüyordum(Wegen die wäre ich fast gestorben) Lass mich los" sagte ich aufgebracht. Er lachte nur und schaute mich belustigt an bis er mich dann plötzlich wieder zu sich zog und fest umarmte "Leyla pscht"Die umarmung erwiderte ich nach einer weile. Trotzdem war ich wütend wegen ihm waren wir in diesem Ort wegen ihm stand ich da vorne und wegen seinem Handy wäre ich fast tot gewesen also war er Schuld dachte ich. Langsam lösten wir uns und schauten uns in die Augen. Doch schnell kam ich zu mir und löste mich aus dieser Position. Ohne ihm noch ein Blick zu würdigen lief ich zum Auto in den ich dann Einstieg. Rüzgar telefonierte noch bevor er auch Einstieg und los fuhr.
2 Wochen später
"Du solltest mit ihm reden" sagte er. "Ich will ihn nicht sehen" "Du hast Recht seine Worte waren hart aber jeder verdient doch eine zweite Chance?" "Ja kann sein aber ich will nicht jetzt reden vielleicht später aber nicht jetzt" sagte ich und versuchte die kommenden Tränen zu unterdrücken. "Ok deine Entscheidung und deine Eltern?" "Die will ich genauso nicht sehen Düsünsene tam 18 sene saklamislar bizden ben bunu nasil affetim? Tmm anlamiya calisiyorum(Überleg mal sie haben das all die Jahre verheimlicht wie soll ich das jetzt gelassen sehen ok ich versuch sie ja zu verstehen ) aber es geht nicht wie soll ich ihnen jetzt vertrauen man kann doch so etwas voraussehen das es irgwann rauskommt" er nickte nur dazu und schaute nachdenklich weg . Nun sind es schon 2Wochen vorbei nachdem Vorfall. Nachdem ich wieder bei Rüzgar in der Wohnung war rief ich einen alten Freund an der eine WG hat und fragte ihn ob er noch ein Platz hätte und zu meinem Glück gab es einen Platz. Und ich zog sofort ein mit der Hilfe der Mädels und Rüzgar. Na klar meinte er das ich auch bei ihm bleiben konnte doch ich lehnte es ab genauso die Mädels auch. Ein paar mal rief er mich an um zu fragen wie es mir geht. Aber gesehen hatten wir uns nicht. Mit meinen Eltern, Mehmet Abi und mit Kaan hatte ich sozusagen keinen Kontakt mehr sie versuchten es zumindest aufzubauen doch ich lehnte es ab. Ich wollte erstmal darüber nachdenken. Okay ich gebe es zu ich rannte weg von meinen Problemen aber das tut doch jeder heutzutage oder? Aber nun wusste ich darüber bescheid. Meine Mutter hatte meinen Vater sozusagen betrogen als sie für 1 Jahr im Ausland war. Damals hatte sie das Kind an eine Familie gegeben. Doch dieses geheimnis hilt nicht lange sie erzählte es meinen Vater von selbst . Er tat nichts dagegen er wollte diese Familie nicht zerstören wegen uns. Kaan hat es durch seine "Mutter"erfahren als er 19 war. Er wollte es immer wieder erzählen doch konnte es nicht. Meine Eltern wussten aber nicht das dieses Kind Kaan ist mein Bester freund Kaan. Der Kaan denn ich als Bruder sah ist wirklich mein leiblicher Halbbruder. Ach und das beste kommt zum Schluss. Diese Bilder die Anscheinend mich und Kaan darstellten waren Fotomontage was ja klar war irgwie. Und wisst ihr wer das gemacht hat? Nein? Dann sag ich es euch es war Cem. Aber das interessierte mich nicht mehr er war Geschichte wie davor auch. Immer wieder kam er bei mir an doch die Leute aus der WG schickten ihn weg. Wenn ich schon bei der WG bin ich lernte neue nette Menschen kennen einer dieser Personen Ist Dilek sie ist 20 und studiert Medizin. Oder Mert er ist 22 und studiert Informatik. Aber der wichtigste von allen ist Cenk er ist 23 und ein sehr sehr guter Freund ihm gehört auch die Wg.
"Leyla Leyla" sagte jemand. "Haa was hast du gesagt?" Sagte ich als ich wieder in der Realität war. "Ich hab dich gefragt ob wir nun zur dieser Party gehen komm schon bitttteeeee" flehte mich Cenk immer wieder an." Off ist ja guuuut aber wir bleiben kurz"sagte ich genervt. "Geht doch dort gibt es bestimmt heiße Mädels" sagte er mit einem Pedoblick "Gerizekali (Schwachkopf)"schrie ich und warf ihm ein Kissen zu was zu meinem Glück auf seinen Kopf landete. "Was denn"lachte er und stand auf."In 2 Std bist du fertig"kam es von ihm bevor er aus meinem Zimmer rauslief "Jaja" sagte ich und schmiss mich rückwärts auf mein bett."Bist du fertig Cenk hadiii(Losss) mannn"schrie ich vom Wohnzimmer aus. "Ja bekle gleich (Warte)" "Nichts warte du brauchst ja länger als Ich" seufzte ich."Gegensatz zu dir sehe ich jetzt gut aus"zwinkerte er mir zu als er endlich kam."Jaja dein Arroganz wiedereinmal auf hoch 7" sagte ich Augen verdrehend. "Jetzt lach mal ein bisschen du bist voll die Spieverderberin"schmollte er und ich schaute ihn mit dem Dein-Ernst-Blick?an. "Ja ist gut gehen wir jetzt?" Fragte ich "Ja Spielverderberin du siehst gut aus zu gut"stellte er fest und meine Wangen begannen zu glühen."Tomate" "Du Gerizekali(Schwachkopf)"sagte ich lachend. Und wir liefen aus dem Haus.
Dort angekommen dröhnte schon die Musik und eine riesen Schlange war vor dem Club zu sehen."Ich stell mich da jetzt nicht an"sagte ich genervt. "Musst du auch nicht" sagte Cenk und lief zum Eingang da redete er mit den Securitys die uns durch ließen"Viel spass"kam es von ihnen. Ehmm ok. Innen drinnen roch man schon den Alkohol. Wir begaben uns zu einen Vip Platz dort saßen auch schon ein paar Freunde die ich von früher kannte. Schnell waren wir alle in einem Gespräch und hatten quasi auch viel Spass. Ich trank nicht viel aber auch nicht zu wenig. Irgwie musste ich doch meine Probleme vergessen? Viele sagen ja durch den Alkohol vergisst man für eine Zeit seine Probleme. Und genau jetzt wollte ich wenigstens für ein Moment meine Probleme vergessen. Cenk vergnügte sich mit einer Blondine die anderen waren tanzen. Somit war ich im moment allein da mein Getränk jetzt auch leer war stand ich schwankend auf und lief auf die Bar zu. "Was bekommt die Schönheit?"fragte mich der Barkeeper sofort. "Irgwas was gut schmeckt"lallte ich. "Das was ich auch hab für die Dame von mir" sagte plötzlich ein junger Mann der neben mir erschien. "Ist das okay für dich?" Fragte mich der Barkeeper. "Jaaaaaaa"sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind drauf das ich etwas bekommen werde "Hier" "Dankeeee" "Hmm schmeckt guuuut" lallte ich und wollte zurück zu meinem platz laufen doch ich stolperte fast. "Langsam langsam" sagte der Typ und hielt mich quasi. Ich kicherte nur. "Ich will nach Hauseeee"begann ich zu jammern. "Wenn du willst fahr ich dich"kam es von ihm. "Nööö ich muss meinen Freund finden"sagte ich und lief weg von ihm. Nach etwa 10 min suche landete ich auf der Damen Toilette. Ich leerte sozusagen meinen Mageninhalt aus. Als ich wieder sozusagen zu mir kam wurde mir einiges klar. Was zum Teufel mach ich hier? Ich sollte zu hause sein und nicht in diesem Verdammten Club. Schnell lief ich aus dem Club und dachte ich könnte einfach nach hause laufen. Da wurde ich plötzlich am Arm gepackt und weg gezerrt. Ich versuchte mich aus dem Griff zu lösen und dabei schrie ich immer wieder "Verdammt lass mich los" "Lass mich los" "Ahhh". Dabei wurde ich immer Schwächer und Schwächer. Und weiter kam ich nicht denn meine Augen fielen zu.
Sooo dieses Kapitel hat 1505 Wörter ok. Ich wollte nicht das alles so langsam geht und Leyla nicht wirklich bescheid wusste kurz und knapp die Aufklärung.
Wer wohl Leyla weg gezerrt hat? Und was denkt ihr über Cenk?
Danke für die ganzen Kommentare und die Votes so macht mir das schreiben mehr spass das ich weiß das meine Geschichte bei eucht wenigsten gut ankommt. Glaub ich zumindest haha. Vielleicht kommt heute Abend noch etwas mal sehen. Euch noch schöneeee Ferien Girrrrrrrrrls♡♡♡♡♡♡
Und schaut bei Aşk Zaman Ister vorbei
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...