Als ich dann im Haus war schlich ich mich langsam nach oben in meinen Zimmer davor sagte ich Fatma teyze sie solle keinem sagen das ich da bin. Was sie dann nach einer Weile auch akzeptierte und weg ging. Ich brauchte jetzt einfach eine warme Dusche um richtig wach zu werden. Ich genießte die Dusche sehr und zog mir danach etwas bequemes an. Ich schmiss mich schon fast auf meinen Bett und nahm mir meinen Handy zur Hand. Etwa 20 anrufe von den Mädels. Ich schrieb ihnen das wir uns in einer Stunde im Cafe XY treffen und das ich ihnen dort alles erzähle. Deshalb stand ich jetzt wieder auf und machte mich fertig.
Unten angekommen erklärte ich meine Eltern das Cem und seine Familie morgen nochmal kommen wollen. Sie fragten mich warum ich weg rannte und so erklärte ich das ich einfach nur geschockt war und aufgeregt dies glaubten sie auch nach eine Weile und freuten sich das ich mich richtig entschieden habe Meine Mutter sagte immer wieder "er ist der richtige".Ich hoffe dachte ich nur. Doch wenn ich gewusst hätte das alles anderst kommen wird hätte ich dies nie zu gelassen doch das war mein größter Fehler dachte ich zumindest.Nachdem gespräch stieg ich in meinen Auto und fuhr zu den Mädels. Als ich ankam waren schon die Mädels da und wartete ganz gespannt auf mich. Schnell begrüßte ich sie und erzählte im kurz Form was passiert war heute morgen und gestern"Krass dein ernst du wirst echt mit ihm-" sagte Necla und brach ab. Didem dagegen schaute mich einfach nur Sprachlos an. "Man ich weiß auch nicht er hat halt so geredet und ich ach ich weiß auch nicht" "Man Leyla Niye öyle yaptin(Warum hast du das getan?) " sagte jetzt Didem "Man ich glaub ich hab Hoffnung vlt wird das ja etwas uff ne billim oldu artik (Ach was weiß ich)es gibt kein zurück" "Uff Biz simdi ne digelim (was sollen wir jetzt sagen?)Glückwunsch?egal es gibt etwas positives du bist die erste die Heiratet von uns " sagte Necla lachend und wir stimmten ihr zu."Aber du wirst doch nicht mit 19 heiraten oder"fragte Didem ungläubig"Nein ich werde sagen das ich heirate erst wenn ich 21 bin oder so immerhin hab ich noch den Studium vor mir er kann ja wohl warten haha oder?" Fagte ich dann zum Schluss doch etwas skeptisch "Wenn nicht selber Schuld sana oglan Mi yok(es gibt auch andere Jungs die dich haben wollen) " sagte Necla lachend und brachte uns wieder zum lachen " Ayy Leyla wird heiraten omg komm her"sagte plötzlich Necla und umarmte mich"Gruppenkuschel"schrie auch Didem und umarmte mich nach 5min lösten wir uns wieder und richteten uns "Hübscher Junge auf 20 Uhr"sagte Didem grinsend und schaute hinter mir"Oh man Didem " lachte ich und drehte mich um"Haha Didem das ist Mehmet du Salak mein Bruder" sagte ich lachend und drehte mich wieder zurück "Warte du findest mein Bruder hübsch was läuft da?"fragte ich sie mit Meinen Augenbrauen in der Höhe."E-hm n-ichts hat er seine Haare geschnitten deswegen die Verwechslung sonst find ich dein Bruder hässlich und außerdem trage ich gerade keine Brille "sagte sie nervös jaja erzähl das jemand anderst dachte ich und sagte nichts mehr dazu. "Heyy Kizlarr was macht ihr hier?"Fagte mein Bruder und setzte sich zu uns."Oturuyoz kiz kiza Abi sen napion Burda?(Wir sitzen unter Mädels was machst du hier?)"Fragte ich ihn "Aha Treff mich mit Freunden hab vorher mit Cem geredet er wird auch gleich kommen immerhin ist er jetzt mein Eniste(Schwager) lachte mein Bruder und ich nickte nur verlegen"Leyla willst du wircklich diese ehe bak(schau) keiner zwingt dich" "Wir gehen Kurz mal auf die Toilette " sagten die Mädels und gingen um uns alleine zulassen ."Ja Abi(Bruder) ich bin mir sicher, ich will aber noch nicht heiraten also nicht jetzt wegen Studium und soo" "Versteh ich hast du darüber mit Cem schon geredet" "Nein Abi haben wir noch nicht" "Leyla Cem ist ein guter Junge okay bunu bil(das solltest du wissen) er hatte schon etwas für dich empfunden das weiß ich damals vor ein paar jahren kam er zu mir und sagte es zu mir doch ich war damals dagegen immerhin warst du noch ein Kind doch ich finde es ist jetzt wircklich die Zeit gekommen und wenn du was für ihn empfindest find ich es gut das zwei wichtige Menschen in meinem Leben sich gefunden Haben aber trotzdem wenn er dich verletzt kommst du zu mir egal was ist hast du verstanden" ich nickte und umarmte ihn stark was er erwiderte "Ich liebe dich Abi(Bruderherz) " sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen."Ich dich auch prinzessin " und gab mir ein Kuss auf den Scheitel wie Cem heute morgen.
"Die Jungs kommen"sagte mein Bruder und stand auf ich richtete mich auch kurz und stand dann auch auf. Und da waren die Freunde meines Bruders darunter auch Kaan und Rüzgar. "Hey Jungs alles klar" sagte mein Bruder und machte mit jedem diesen jungs Handschlag. Ich ging zu Kaan und umarmte ihn " Heyy prinzessin wie gehts lange nicht gesehen" "Ha Ha Ha witzig wir haben uns das letzte mal vor 3 Tagen gesehen du Idiot" lachte ich und löste mich von ihm"Hast recht mir ist etwas zu Ohren gekommen willst du es mir vlt erklären "ich nickte und fügte "später" somit wandte ich mich zu den anderen"Heyy Jungs"lächelte ich jeden an was auch alle zurück erwiederten. "Setzt doch euch hin ist doch okay für euch Leyla oder?"fragte mich mein Bruder" Klar setzt euch ah da kommen auch Didem und Necla"dagte ich und zusammen setzten wir uns hin."Ehm das sind Didem und Necla meine beste Freundinnen und das sind (stellt die Jungs von der Veranstaltung vor)"Asou ja hey ehmm Leyla wir müssen jetzt los ich hab nachher noch ein Foto shotting"sagte Didem und stand auf genauso wie Necla " Und ich muss auch jetzt los wir kommen aber morgen Abend aufjedenfall so was verpassen wir doch nicht sagten die Mädels und umarmten mich "Danke bis später dann"und so verabschiedeten sie sich. "Hä was ist morgen abend?" Fragte Kaan."Ehmm Ja ich wollte es dir sagen Bruder-" begann mein bruder doch ich unterbrach ihn " Kaan kannst du kurz mit ich erklärs dir dann"er nickte und stand auf. Wir setzten uns zu einem Zweier Tisch wo wir ungestört sind. Rüzgar schaute mich an doch ich ignorierte es. Schnell erklärte ich ihm alles bis er plötzlich dann aufspring uñd " wie du was hast du gemacht dein Ernst willst du mich verarschen Leyla " sagte er wütend " Man Kaan es ist halt so uff ich weiß doch auch nicht versuch mich doch zu verstehen"versuchte ich ihn zu beruhigen doch er War einfach auf 180zig bis er Plötzlich begann mit großen Schritten zum Ausgang zulaufen. Eigentlich lief er zu Cem der gerade rein kam."Kaan " schrie ich und rannte zu ihm doch es war zu spät denn er schlug auf ihn ein. Meine Hand glitt zum meinem Mund was offen war. Ich war unter Schock .Hallllllloooooo na wie geht's? Also mir bestens elhamdullilah ehm ja bitte könnt ihr kommentieren keine sorge ich bin nicht gegen Kritik es wäre mir sogar lieber wenn ihr schreiben würdet das sie shit ist oder so hahah hauptsächlich ihr schreibt eure Meinung zu der Geschichte. Verlange ich zu viel? Wenn ja sagt das pleaseee ich brauche eure Meinung dankeeeee
Und ich mach jetzt Werbung ihr müsst unbedingt bei @SmallRain27 vorbei schauen sie hat erst vor ein paar Tagen angefangen aber leute sie schreibt einfach nur geil die Geschichte heißt Für Cleo hier kurz der Prolog: PrologAlles lag so wie ich es reingelegt hatte nur obendrauf war ein Brief.
- Für Cleo - ich öffnete ihn ganz vorsichtig.- Deine Sachen riechen genau wie du einfach perfekt. Ich hoffe es hat dir nicht allzu sehr was ausgemacht das ich deinen Koffer hatte. Du fragst dich jetzt bestimmt wer ich bin und was ich von dir möchte? Aber du beantwortest deine Frage schon. Ich möchte von dir - DICH. Und wer ich bin wirst du schon früh genug erfahren-
Mein Herz raste wie verrückt. Wer war dieser Mistkerl. Plötzlich klingelte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...