Kapitel 22

284 10 0
                                    

-------------SICHT VON CENK-----------
Nachdem ich mit der Blondinen etwas abgelenkt war bemerkte ich das wir langsam gehen sollten. Meine Augen suchten Leyla vor 20min war sie noch hier. Wahrscheinlich ist sie nach Hause. Dachte ich zumindest somit suchte ich sie nicht sondern machte mich auf den Weg zur Wg. Ich würde sie dort zur rede stellen warum sie mir nicht Bescheid gegeben hat.

Als ich zu Hause ankam legte ich mich sofort ins Bett und vergas nach ihr zu sehen. Was mir aber später einfiel doch ich war zu faul auf zustehen. Somit würde ich morgen früh mit ihr reden.

"Cenk" "Hmm" "Cenk steh auf " "Mhm" "Cenk hab ich gesagt steh auf man" "Was was man was"schrie ich Dilek an die für einen Moment aufschreckte. "Chill weißt du wo Leyla ist?" "Was meinst du wo Leyla ist ben ne bilim in ihrem Zimmer?(Was weiß ich)" Sagte ich und drückte mein Gesicht in das Kissen wieder. "Haha bist sehr witzig Sen salak misin?(Bist du blöd) Wenn sie in ihrem Zimmer wäre würde ich dich doch nicht fragen wo sie ist oder?"sagte sie seufzend. "Wie sie ist nicht in ihrem Zimmer? Wo ist sie dann?" Sagte ich und stand schnell von meinem Bett auf."Ja keine ahnung sie ist nicht da und an ihr Handy geht's sie auch nicht ran ihr seid doch gestern zsm gekommen"sagte sie. Und ich schüttelte meinen Kopf."I-ch Ich hab gedacht sie wäre wieder nach hause gegangen" "Wie ihr seid nicht zsm gekommen" "ja keine Ahnung sie war halt plötzlich weg und ich dachte sie-" "Bist du eigentlich bescheuert wo ist sie verdammt napcaz simdi ya basina bisey geldiyse(Was machen wir jetzt und wenn ihr etwas zugestoßen ist?)"kam es von ihr verzweifelt. "Sacmalama (Labber nicht) vielleicht ist sie auch nur zur Apotheke wegen dem Kater oder so" "Salak misin sen Cenk (Bist du blöd?Sie ist nicht in ihrem zimmer und meine anrufe nimmt sie nicht ab) Leyla yok odasinda degil telefonlarima cevap vermiyor soll ich ihren bruder anrufen?" "Nein nein bist du bescheuert sie hat ehh stress mit dene am besten suchen wir zuerst selber ehmm nerden basliyalim aklini calistir Cenk aklini (Wo könnten wir anfangen schalt dein Gehirn ein Cenk dein gehirn)" sprach ich sozusagen mit mir selber. "Buldum(Ich habs)" "Anlat(Erzähl)" forderte sie mich auf"Zieh dich um belki ordadir(vlt ist sie dort)" antwortete ich nur"Tmm"sagte sie und verschwand schnell.
"Lütfen orda ol Leyla Sana bisey olduysa kendimi affetmem(Leyla bitte sei dort wenn dir etwas zugestoßen ist das verzeih ich mir das nicht ) " flüsterte ich nachdenklich.

-----------Sicht von...------------
Nachdem ich sozusagen Feierabend hatte bekam ich von den jungs einen Anruf. Sie wollten heute in ein Club um etwas zu feiern. Am Anfang verneinte ich es doch die Jungs waren in der Meinung ich bräuchte etwas Ablenkung weshalb ich mich ergab und mich doch dazu entschied mit zu gehen. Der Club war voll mit halb nackten Weibern. Ich dachte nicht wirklich daran mich zu Vergnügen doch die Jungs hatten andere Pläne. "Leute ich geh ist schon spät yarin görüsürüz(Wir sehen uns morgen)" "Junge bleib doch du musst morgen ehh nicht arbeiten" versuchten sie mich zu überreden. "Nein hadi eyvallah size iyi eglenceler benden bu kadar(euch noch viel spass das wars von mir)" sagte ich und sie beließen es dann auch. Somit verließ ich den Club. Kurz blickte ich auf die Uhr und stellte fest das es doch noch zu früh war. Aber dieser Abend reichte mir um wenigstens etwas abzuschalten. Auf dem Weg zum Auto hörte ich plötzlich eine Stimmte" Verdammt Lass mich los" und irgwie kam mir die Stimme bekannt vor doch ich beließ es ncht dabei sondern horchte weiter. "Lass mich los ahh" schrie diese person. Ich begann schneller in die Richtung woher die Stimme kam zu laufen. Langsam erkannte ich zwei Gestalten und lief auf sie zu. Je näher ich kam erkannte ich einen typ und in den Armen von ihm ein Mädchen das da einfach nur so lag"Eyy lass sie los"sagte ich und der Typ erschreckte sich. "Hau ab" schrie er. "Ich hasse es mich zu wiederholen lass sie los" sagte ich bedrohlich. "Und ich hasse es wenn sich fremde Menschen in meine Gelegenheiten einmischen"sagt er und legte das Mädchen auf den Boden. Holte einen messer und kam mir bedrohlich nah. "Los verzieh dich bevor es für dich schlecht endet"versuchte er mir angst zu machen. Da hat er sich aber denn falschen ausgesucht. Als er für einen moment abgelenkt war durch einen krach schlug ich sein messer weg und haute öfters auf ihn ein. Durch diesen Reflex konnte er sich nicht wirklich wären und ich lies los "Du hast 10 sekunden um zu verschwinden" "1-2-3...-10" zählte ich auf schnell kam er zu sich und verschwand in einer Gasse. Ich lief zum Mädchen das auf dem Boden lag. Als ich bei ihr ankam fühlte ich an ihrem Puls sie war wahrscheinlich nur ohnmächtig. Ihr Gesicht konnte ich anfangs nicht erkennen und jetzt auch nicht durch ihre Haaree die ihren Gesicht bedeckten so schob ich diese zur Seite. "Leyla?" Flüsterte ich als ich ihren Gesicht sah.

Oh oh wo Leyla wohl ist? Was denkt ihr? Und wer das wohl ist? Jaja immer diese Fragen haha ich glaub in den nächsten Tagen geht's weiter.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Danke für die Votes♡♡♡♡♡

Reich&schön ---Pausiert---Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt