Nach einer halben Stunde hörte ich Wie Mein Bruder sich von der Türe entfernte. Diese Gelegenheit nutzte ich aus und nahm mir meine Koffer zur Hand.
Schnell aber leise schlich ich mich aus dem Haus.
"Ist mein Auto bereit?" fragte ich einen Security der das Haus bewacht. "Ja ist gleich da Frau Kaya möchten sie das wir sie fahren"
"Nein danke ich mach das schon Sagt nachher meinen Bruder das ich zurück geflogen bin" er nickte und nahm mir die Koffer aus der Hand und legte es in den Kofferraum meines Autos was mir gerade gebracht wurde."Die Schlüssel stecken schon Miss" sagte der Fahrer. Ohne ihn zu beachten stieg ich in meinen Auto und fuhr mit einem schnellen Tempo aus diesen Hof raus in die 'Freiheit'.Eigentlich würde ich heute abend fliegen aber ich wollte so schnell wie möglich weg von hier es verletzte mich sehr das mein Bruder mir nicht vetraute. Ich schaltete Die Musik auf eine Hohe Lautstärke und sang mit bei
Go Hard or go Home :
I feel like the sky is falling down
Ain't nobody here to play around
Push it to the edge, I won't back down
Cause it's time to go hard or go home
One way up, no way out
I give it all, all for the family
We stay up, no bail outs
Give it all, all for the familyFive, four, three, two, I got one shot
You lose the love and respect, that's where the trust stop
New work, top drop
I roll up every fifteen minutes like a bus stopAnd you can smell just how I'm smokin' when I burn out
And you can catch me ridin' dirty, but my car not
It's love and loyalty until my heart lockNever turn your back, won't know how it turned out
I said it once, I'll do it again
I'm playin' the game, I do it to win
With you and your friend, that's thick and thinThat's me and my team, you know we gon' win
You know we gon' ball, you know we gon' ride 'til the wheels fall off
You know we gon' stick to the course, we ain't thinkin' 'bout y'all.
Mein Bruder rufte mich ein paar mal an so das ich dann zuletzt doch ran ging."Was ist?"machte eine Geste auch wenn er es nicht sehen konnte
"Wo bist du?" "
Ich flieg zurück immerhin hab ich bald Uni?"sagte ich selbstverständlich.
"Aha und warum konntest du nicht bis heute abend warten"
"Weil ich wollte ich fahr Auto also" und so legte ich auf.
Nach einer halben Stunde war ich auch da meinen Auto parkte ich auf einen Privat Parkplatz ich gab einen unserer Arbeiter Bescheid das sie meinen Auto abholen sollen. Danach nahm ich mir meinen großen Koffer und die Handtasche. So ging ich zum Eingang des Flughafens. Ich ging bestimmt Zweimal mal durch dieses Sicherheitcheck
"Was denn noch soll ich meine Bauchnabelpircing auch abmachen?" Als ich das sagte fuchtelte ich mit meiner Hand. "Miss please can you-"
"I do nothing okay" sagte ich sauer und verkreuzte meine arme.
"I Would like Talk to your Boss Please-" aber dann wurde ich unterbrochen
"Oh my god Sorry Miss Kaya you can go further"" Finally! I call my Fahter now" sagte ich sauer und nahm mir meine Sachen. Die Menschen hatten sich um uns herum gestellt und schauten sich dieses geschehen lachend an.
"Was schaut ihr"schrie ich sie an und versuchte mich daraus zu quetschen.Mit schnellen Schritten lief ich auf einen Flugticket Schalter zu doch plötzlich stoße ich mit einer Person zusammen "Man Pass doch auf" sagte ich aufgebracht den meine Handtasche flog auf den Boden gesamt die Sachen dadrinnen. "Pass doch selber auf" sagt eine Männliche Stimme. Den Typ sah ich nicht den ich war am aufräumen.
"Sagt der, der gegen mich lief"kam es von mir spöttisch.
"Leyla?"
"Was" sagte ich immer noch wütend. Und schaute endlich hoch. "R-ü-zgar?" Fragte ich überraschend.
Er grinste mich an.
"Kann ich dir Helfen"
"Nein bin Fertig"und stand auf. "Zufall das wir uns hier sehen" "Oder schicksal" beendet er meine Rede und ich nickte nur leicht. "Was machst du hier?"fragte er "Was wohl nachhause fliegen falls ich noch ein Ticket bekomme und du?arbeitest du hier?" Lachte ich und schaute in seinen Augen. "Nein Ich fliege auch zurück dein Bruder hatte aber gesagt ihr fliegt heute Abend?"
"Ja er schon ich nicht wir haben uns gestritten"
"Ehmm ok sehr schlimm?" Ich zuckte mit den Schultern und schaute um mich herum damit ich nicht ihn anschaue. Er hustete und somit glitt mein Blick zu ihm."Ehm i-ch s-sollte Lieber mal schauen ob ich ein Ticket bekomme" sagte ich etwas stotternd und peinlich berührt schaute ich ihn dabei an. Jetzt erwartete ich von ihm das er erwas sagte. Doch von ihm kam nur ein nicken.
"Al-so man sieht sich" sagte ich und drehte mich um. Langsame Schritte machte ich in der Hoffnung das er mich zurück rief doch es kam einfach nichts und mein Stolz war einfach zu groß das ich mich kurz zu ihm drehte. Und ich begann zu zählen "1-2-3-4-5-6-7-8-9-"
"Leyla warte" schrie er mir zurück. "10" flüsterte ich und drehte mich zu ihm.
"Ja?"
"Du hast das vergessen" und kam zu mir und reichte mir meinen Handy
"Oh hab ich wohl übersehen Danke " sagte ich etwas traurig aber versuchte es zu verstecken mit einem erleichtertem lächeln. Öküz(Stier) dachte ich und nickte kurz ihm zu was erwiderte und mich anlächelte so das seine weißen Zähne zu Sicht kamen.
So ging ich dann weiter um mir ein Ticket zu kaufen.
"Hello i Would like buy a Ticket to Cologne but as soon as Possible"
Nachdem mir die Dame einen Ticket gebucht hat bekam ich Hunger. Mein Flug würde erst in 1 1/2 std Starten also konnte ich noch etwas gemütlich essen.
DU LIEST GERADE
Reich&schön ---Pausiert---
Teen Fiction-Wird bearbeitet~Ist aber lesbar- ----Pausiert--- Leyla Kaya ein bildhübsches Mädchen. Der Traum von vielen Männern. Reich, Intelligenz, Still, Nett, etwas Verrückt, immer am lachen? Ja das trifft auf die junge Dame zu. Die Tochter von dem bekannten...