Kapitel 23/24

197 5 5
                                    

            Die Krankheit/der tag danach

Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:

sitzt draußen im garten und beobachtet ihre kleinen beim spielen hat dabei eine hand auf ihren bauch g:ich kanns nicht glauben bald werden hier vier kleine süße ruiz spielen und die schönsten momente gemeinsam haben aber glaube das es nun wirklich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


sitzt draußen im garten und beobachtet ihre kleinen beim spielen hat dabei eine hand auf ihren bauch g:ich kanns nicht glauben bald werden hier vier kleine süße ruiz spielen und die schönsten momente gemeinsam haben aber glaube das es nun wirklich das letzte kind für mich und emiliano sein wird ganz plötzlich kommt ihr bodyguard in den garten gerannt völlig außer atem "ihr ehemann liegt im krankenhaus er wurde von der firma abgeholt und direkt ins krankenhaus gebracht frau ruiz derzeit schaut es nicht gut aus" stand schnell auf geht dann zum bodyguard schaut dabei vom augenwinkel aus zu ihren kindern die weiterhin spielen "bitte passen sie auf die drei gut auf ich muss ganz schnell zu ihm" sprach sie leise sodass es nur der bodyguard hören sollte dieser nickte dann nur schweigend als antwort g:okey ich schaff das schon was kann schon schlimmes passieren emiliano ging es gestern noch gut vielleicht war er nur langsam überfordert mit allem fahrt dann mit ihrem auto schnell zum krankenhaus passt aber während der fahrt auf das sie keinen unfall oder so baut g:bitte ihr könnt mir nicht nun auch noch ihn nehmen...

Im Krankenhaus
Julies Sicht
erfährt direkt wo emiliano liegt rennt dann ins krankenzimmer von ihm und bespricht dort was mit dem arzt der gerade noch in emilianos krankenzimmer steht als der arzt dann das zimmer verlässt setzt sie sich auf den stuhl der neben dem krankenbett steht "ach mein liebster wieso passiert das alles uns und wieso genau jetzt wenn unser kleines wunder wächst" flüstert sie leise in sein ohr und streicht dabei mit einem daumen über seine lippen die sich nun trocken anfühlen "bitte lass uns nicht allein sondern kämpf hast du mich gehört der arzt meinte das sie einen bösartigen tumor in deinen hirn gefunden haben der sogar schon gestreut hat" beginnt nun zu weinen als ganz plötzlich eine hand ganz schwach über ihre wange fahrt "nicht weinen meine schöne derzeit lebe ich noch und wer weiß was noch alles passiert derzeit will ich euch noch nicht verlassen am meisten nicht jetzt" sprach emiliano sehr schwach was Julie leicht erleichtert emiliano fahrt dann ganz schwach mit seiner hand zu julies runden wach und streichelt diesen dann als sie ganz plötzlich einen leichten tritt spürt "da will wohl noch jemand nicht das du uns verlässt" sprach sie weinend und emiliano schaut schwach strahlend zu julies runden bauch "ich will euch auch nicht verlassen und du da drinnen keine sorge dich werde ich noch bestimmt kennenlernen" haucht emiliano ganz leise und in der nächsten sekunde schaut emiliano hoch zu julie "glaubst du das ich mich zu dir ins bett legen kann" sprach es leise und emiliano nickt schwach im nächsten moment legt sie sich ganz vorsichtig zu ihm ins bett und kuschelt sich dann an ihn irgendwann danach ist sie dann friedlich in seinen armen eingeschlafen und hat dabei nicht mehr bemerkt wie emiliano sie auf die stirn geküsst hat.

Nächster tag
sitzt seit einer gewissen zeit schon auf dem stuhl neben dem krankenbett und beobachtet emiliano beim schlafen als jemand leise in das krankenzimmer kommt "wir haben gestern versucht schon die meisten sachen die was gestreut haben zu entfernen doch der tumor ist noch immer dort was heißt das er weiter streuen könnte was wir natürlich alle verhindern möchten" sprach der arzt ganz sanft und schaut dabei zu julie die den arzt nervös anschaut "wie lange denken sie könnte emiliano noch mit dem tumor leben" der arzt schaut zu emiliano "wir versorgen emiliano nun auch mit medizin nur würde ich ihm selbst noch circa wenns gut geht zwei bis drei monate geben frau ruiz" julie nahm vorsichtig emilianos hand und schaut dabei weiterhin zum arzt "das heißt er wird seine kleine tochter vielleicht nicht kennenlernen" sprach sie leise und im nächsten moment nickt der arzt als antwort "ich bin wirklich dankbar das sie alles für ihn machen" der arzt kontrolliert im nächsten moment emilianos werte die am monitor angezeigt werden "das ist doch für mich und mein team selbstverständlich und wir tun nun das beste für ihren ehemann" blickt dann dankbar zum arzt während sie dabei noch immer emilianos hand haltet als emiliano wach wird verlässt der arzt das zimmer um die zwei alleine zu lassen "meine schöne ich weiß das du es nun nicht mehr leicht haben wirst aber wenn es wirklich passiert verspreche ich dir immer von oben euch beschützen werde" sprach emiliano schwach und schaut dabei julie an die deshalb nun leicht lächlt "du wirst uns nicht versprechen hast du mich gehört die ärtzte werden dich heilen egal wie lange das dauern wird" sprach diese nun schluchzend und emiliano streicht während sie es sagte mit seinen daumen vorsichtig über julies wange den restlichen tag über verbrachte julie dann noch bei ihm und als es dunkle wurde fuhr sie mit dem auto nachhause. zuhause kümmert sie sich dann um ihre drei kleinen und bringt diese dann auch ins bett erzählt aber den kleinen daweil noch nicht was los ist weil sie den kleinen keine sorgen bereiten möchte g:ach mein kleines wunder du wirst deinen papa kennenlernen okey geht ins schlafzimmer zieht sich dort was gemütliches an und legt sich dann ins bett starrt lange hoch an die decke während sie dabei beide hände auf ihrem runden bauch hat bis sie einen leichten tritt spürt "deine geschwister erfahren es noch keine sorge nur derzeit ist es noch zu früh okey keine sorge" schließt langsam ihre augen um dann nach einer gewissen zeit einzuschlafen.

Ich weiß das meine rechtschreibung nicht wirklich gut ist nur ich schreibe meine wattpadstorys zum spaß was bedeutet das ich darauf nicht wirklich achte aber es macht mir spaß.

family ruiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt