Die süßesten reaktionen
Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:hat noch das gleiche an was sie in spanien anhattesteht mit emiliano vor der schule von der kleinen emilia "bist du bereit deine kleine in den arm zu nehmen schatz" haucht sie weinend weil sie noch immer nicht glauben kann das er lebt "ohh jaa ich hab so lang darauf gewartet" schreibt noch schnell valerio das er mit den großen herkommen soll geht dann zusammen mit emiliano in die schule um dann direkt zu emilias klasse zu gehen "ich warte vor der tür okey" stehen nach einer gewissen zeit vor der klasse julie öffnet dann die tür langsam alle schüler außer ihre kleine emilia drehen sich zur tür g:die lehrerin weiß bescheid nur emilia weiß davon nichts sowie die anderen emilio betritt ganz leise den raum stellt sich dann hinter die kleine emilia die noch immer zum fenster schaut nach einer zeit legt er sanft eine hand auf ihre schulter "ich hab gehört da hat jemand ganz oft nachdem papa gefragt" haucht er leise julie merkt das er gerade alles versucht um nicht zu weinen im nächsten moment dreht sich emilia um und schaut hoch zu emiliano g:wie lang hab ich bitte auf diesen moment gewartet sie sollte ihn erkennen weil ich ihr sehr oft bilder von ihrem papa gezeigt habe emilia beginnt leicht zu weinen und steht dabei schnell auf und streckt ihre arme nach oben "papa du lebst" schluchzt sie weinend im nächsten moment hebt er sie hoch und daraufhin schlingt emilia ihre arme weinend um emiliano "mama valerio" elyse steht neben julie vor der tür wollte gerade was sagen doch als sie emiliano sah stoppt sie direkt "nein oder-" als emiliano seine große sah begann er doch zu weinen woraufhin emilia sanft mit ihrer kleinen hand über seine wange streicht "valerio wartet draußen mit den zwei ich soll dich und emilia holen" stottert elyse weinend im nächsten moment rennt sie zu ihrem papa um ihn zu umarmen g:wenn das schon emotional ist wie wird es dann wohl sein wenn seine zwei jungs ihn wiedersehen julie streicht sich unauffällig die tränen weg und geht vor nach draußen hört aber das jemand ihr folgt g:meine kinder haben ihren papa wieder und valerio seinen besten freund als sie draußen steht sieht sie wie valerio mit den zwei jungs spielt als auch emiliano mit den zwei mädchen draußen neben julie steht räusperte diese sich so laut sodass man sie hören sollte "ahh da bist du ja" die zwei jungs haben emiliano schon längst gesehen und laufen freudig zu ihm während valerio ihn noch nicht bemerkt hat "valerio schau mal wer neben mir steht" haucht sie leise erst jetzt schaut valerio zu ihr und als er emiliano sieht begann er vor freude zu weinen "wie- du lebst" valerio streicht sich ganz schnell die tränen weg im nächsten moment lässt emiliano die kleine emilia runter um dann valerio freundschaftlich zu umarmen g:ich hab emiliano gesagt das er alleine kayla sowie seine mutter besuchen soll die vier schauten weiterhin weinend zu emiliano julie nahm dabei alle vier in die arme um sie zu trösten g:emilian ist zuhause mit argyle ich weiß eins emiliano wird dem kleinen die größte liebe geben nach einer gewissen zeit löst sie sich von den kleinen "wo war papa die ganze zeit mama und wieso nichts gewusst" stottert emilia weinend während sie dabei zu ihrem papa schaut der noch immer valerio umarmt "ein ganz böser mensch hat ihn gefangen gehalten meine kleine aber jetzt ist er hier und wird euch nicht mehr verlassen" antwortet sie der kleinen ganz ehrlich die zwillinge weinten vor freude als sie es hörten "er darf uns wirklich nicht mehr verlassen das würde ich nicht aushalten mama" sprach elyse daraufhin und schaut dabei zu ihrer mutter "das wird er nicht am meisten jetzt nicht weil jetzt hat er euch und wir kümmern uns um den bösen menschen" antwortet sie ihrer tochter den restlichen tag verbrachten sie damit sich zu unterhalten im endeffekt gingen sie sogar gemeinsam zu einer eisdiele um dort paar neue sorten zu probieren, als sie zuhause waren ging emiliano mit den vier gemeinsam in den garten um dort mit ihnen zu spielen während julie argyle alles genau erklärt "ich hab mir schon gedacht das was nicht mit dem stimmt sorry julie" sprach argyle ganz ehrlich während er emilian haltet der in seinen armen ganz entspannt schläft "ich habs nicht gewusst leider" seufzt sie leise und steht dann auf weil sie zu den fünf in den garten gehen möchte "ich bin im garten aber falls was ist kannst du jederzeit rauskommen" argyle nickt und julie geht dann zu den anderen in den garten wo sie sieht wie emiliano mit den kindern fangen spielte wie es aussieht hatten die dabei den größten spaß "also wie wäre es heute sowie morgen gehört papa euch übermorgen eurer großmutter sowie tante" sprach sie ganz sanft und im nächsten moment nickten sie gleichzeitig als antwort spielten aber dabei weiter mit emiliano fangen g:das einzige was ich mich frage ob gabriel nicht auch was mit dem tot meines papas zu tun hat weil zutrauen könnte ich es ihm nun schon setzt sich auf die hollywoodschaukel und starrt dann nachdenklich rauf zum himmel g:ach papa jetzt weiß ich zwar wer mama getötet hat doch bin mir immer noch nicht sicher ob nicht doch dich jemand umgebracht hat- beobachtet vom augenwinkel aus weiter wie emiliano mit den kindern fangen spielt g:ich bin so froh das er lebt und die kinder wieder ihren geliebten papa haben weil ein papa braucht man definitiv im leben im nächsten moment setzt sich emiliano erschöpft neben julie auf die hollywoodschaukel und legt eine hand auf ihren oberschenkel "woww die haben sehr viel energie am meisten die kleinen" sprach er außer atem und beobachtet dabei wie die kleinen nun verstecken im garten spielen "jaa das stimmt und noch dazu bauen sie die besten sowie schönsten sandburgen" antwortet julie ihm sanft und schaut ihn dann lächelnd an "der kleine emilian ist sehr süß und ich liebe ihn jetzt schon wie ein sohn auch wenn es nicht mein leiblicher sohn ist" sprach emiliano daraufhin und julie küsst ihn deshalb im nächsten moment....
Ich weiß das kapitel ist jetzt nicht lange aber hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...