Elyse Sicht
steht auf und streckt sich erstmal um dann auf ihr handy zu schauen "noch immer keine neue nachricht vom aupair team es kann doch nicht sein das derzeit niemand ein aupair braucht" murmelt sie leise zu sich selbst als ganz plötzlich eine neue nachricht vom aupair team erscheint das ein mann in florida dringend für seine zwei kinder ein aupair braucht "geht doch" sieht das dort auch noch steht das eines der kinder taub ist und das andere manchmal durchdreht weil es noch immer die mama vermisst "ich bewerbe mich trotzdem weil gebärdensprache hab ich mit meiner ersten lehrerin gelernt und wegen meinen geschwistern kann ich gut mit kindern die beeinträchtigt sind" bewirbt sich direkt beim mann um die stelle als aupair und vergisst dabei natürlich nicht dazu zu schreiben das sie erst 17 jahre alt ist aber trotzdem schon sehr viel erfahrung mit kinder hat...geht danach nach unten in die küche und sieht wie ihre familie am großen esstisch sitzt und die zwei kleinen mädchen auf den boden sitzen und mit den barbie puppen spielen die sie den zwei zum ersten geburtstag geschenkt hat "und hast du schon eine nachricht von einer mama oder einen papa bekommen" sprach mama direkt und schaut dabei zu mir während papa sich zu den kleinen auf den boden setzt um mit ihnen zu spielen "jaa von einen vater in florida er sucht für seine zwei kinder ein aupair eines der kinder ist taub und das andere vermisst die mama" sprach das sanft und setzt sich dann neben julie auf den freien sessel "ihr müsst mir dann unbedingt immer schreiben wie es den zwei geht und ob sich bei dem kleinen bezüglich des autismus was geändert hat und ob thesus und seine freundin stella immer noch so happy sind wie jetzt grad" sprach das ganz schnell und als sie fertig geredet hat bemerkt sie wie verzweifelt sie von allen am tisch angeschaut wird "bevor du fahrst musst du lernen mal langsamer zu reden weil sonst versteht dich dort keiner weil du weißt man hört deinen dialekt raus" sprach mama lachend und daraufhin erötte ich weil es mir schon sehr unangenehm ist "keine sorge ich werde dort langsamer reden am meisten weil ich dort auch die gebärdensprache verwenden muss wegen dem einen kind das heißt ich kann sowieso nicht so schnell reden" murmelt das leise und steht dabei auf um sich zu den zwei auf den boden zu setzten in dem moment steht papa auf um sich neben mama auf den freien stuhl zu setzten und nimmt dann ihre hand in seine hand "wir sind jetzt schon sehr stolz auf dich elyse auch wenn du noch nicht weißt ob der mann dich als aupair für seine kinder zu nehmen" sprach papa und genau in dem moment bekomm ich eine zusage vom mann wie es aussieht macht es ihn nichts aus das ich noch so jung bin "weil ich so viel erfahrung mit kinder habe bin ich nun das aupair von zwei kindern in florida ich werde auch bald erfahren wann ich dorthin fliege" sprach das glücklich und als sie fertig gesprochen hat klatschen alle in die hände auch die zwei kleinen die bis jetzt noch mit den barbies gespielt haben und gehen dann ganz vorsichtig zu elyse die sofort die zwei kleinen in die arme schließt "ich werde euch zwei so vermissen wenn ich in florida bin am meisten das ihr zwei dann nicht mehr zusammen mit mir in einem bett schlafen könnt" flüstert das leise und streicht dann mit einer hand über die wange von yamila und mit der anderen über die wange von alesa was die zwei zum kichern brachte "mama wenn du mich hier brauchst ruf mich an okey am meisten wenn es entweder yamila oder alesa schlecht geht" sprach das leise aber ernst und schaut dann besorgt zu den zwei kleinen die immer noch kichern "wenn was ist schreibe ich dir sofort aber du brauchst dann wirklich nicht alles abbrechen weil das würde ich nicht wollen und papa auch nicht auch wenn du es für die zwei machen würdest das wäre zuviel verlangt aber wenn was ist kontaktiere ich dich natürlich trotzdem" sprach mama ganz ernst und schaut mich dabei sehr streng an was mich nervös macht und ich daraufhin kurz schlucken muss im nächsten moment steht mama auf um sich vor mich zu sitzen und dann in ihre arme zu ziehen was mich wie immer beruhigt "auch das werde ich vermissen wenn ich in florida bin deshalb musst du mich unbedingt mal besuchen kommen natürlich nur wenn das geht was ich hoffe weil keine ahnung ob ich es sonst schaffen würde" flüstert sie leise und spürt dabei wie eine träne über ihre wange läuft die direkt von ihrer mama mit einen daumen weg gestrichen wird "wenn du mich brauchst werde ich da sein wenn du papa brauchst wird auch er da sein einer von uns wird immer da sein egal wie spät es ist oder wie lange wir fliegen müssen um bei dir zu sein" sprach mama ganz sanft und schaut mich lächelnd an "yaya und ales auch" sprach yamila und im nächsten moment schaue ich zu ihr weil es ihr erster richtiger satz ist "wow ihr erster satz ist für mich ach yamila ich werde auch immer für euch da sein und wenn ihr mal was braucht bin ich da" sprach das weinend weil sie weiß das yamila nicht alt wird und sie auf jedes wort sowie auf jeden satz von der kleinen stolz ist weil sie nicht weiß wie lange sie noch was aus ihren mund hören wird mama ich hab angst vor dem moment wenn wir uns alle von der kleinen verabschieden müssen weil sie nicht mehr kämpfen kann aber bis jetzt ist sie noch eine starke kämpferin" sprach ich leise weinen und streiche dabei über yamilas kopf während mama alesa in den arm die nun auch weint weil sie alles verstanden hat nur yamila kichert weil sie es wahrscheinlich nicht richtig verstanden hat auch papa weint leise verbrachte den restlichen tag noch mit ihrer familie und notiert sich dann noch bevor sie sich ins bett legt die wichtigsten sachen die sie in florida unbedingt anschauen möchte.
Ik schreibe sonst längere kapitel aber hoffe ihr liebt das kapitel trotzdem <3
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...