Wie alles langsam angefangen hat
Julies Sicht (als sie ein kind war)
spielt draußen im garten in der großen sandkiste während ihr vater auf einem stuhl seine zeitung liest sowie jeden tag "also julie heute kommt niemand zu besuch das bedeutet wir können heute zusammen etwas unternehmen wie findest du das prinzessin" sprach ihr vater und schaut sie dabei liebevoll an die dann direkt zu ihm rennt mit einem strahlen im gesicht "das klingt gut papa" antwortet sie ihrem papa und dieser stand dann auf um der kleinen julie einen kuss auf die wange zu drücken "also was möchte meine kleine prinzessin machen" sprach ihr vater legt dabei die zeitung auf den tisch und stand dann ganz entspannt auf "also gestern haben wir puppen gespielt das heißt heute könnten wir oben auf dem baumhaus spielen" antwortet sie ihren papa geht dann vor um vorsichtig die leiter rauf zu klettern sodass sie wenige sekunden danach im baumhaus steht g:mama ist nun schon 7 jahre nicht mehr da und ich merke das mein papa sie vermisst sero steht nach paar sekunden neben seiner tochter im baumhaus und setzt sich dann auf ein sitzsack der im baumhaus steht "irgendwann spielen auch deine kinder hier" sprach sero während er die kleine julie auf seinen schoß setzt und legt dann einen arm um sie "ich werde dann natürlich auch mit denen hier oben spielen" sero erzählt das ganz ehrlich während julie hoch zu ihrem papa schaut der ein lächln auf den lieben hat als er fertig gesprochen hat g:ich liebe meinen papa soo sehr julie kuschelt sich an seros oberkörper und schaut dabei weiterhin zu ihm hoch der ihr daraufhin ihre stirn sanft küsst "papa wird irgendwann erfahren wer uns damals deine mama genommen hat meine prinzessin das verspreche ich dir" flüstert er nun in julies ohr und streicht ihr dabei eine strähne hinters ohr g:papa meinte das ganz schreckliche menschen sowas tun und dann im endeffekt es nicht mal bereuen weil wieso sollte man sonst eine mutter umbringen während das baby auch direkt im zimmer liegt julie sieht wie ihrem papa vereinzelt tränen die wange runter laufen aber sich diese direkt weg wischt als er merkt das julie ihn noch immer anschaut g:papa meint auch das man selten schwäche zeigen soll weil man sonst sehr schnell für schwach gehalten wird was in unserer family nicht gut wäre streicht ihrem papa über die hand und schaut dann woanders hin "ich liebe dich meine kleine und mama tut das bestimmt auch okey" haucht er ihr leise ins ohr und setzt dann die kleine auf den boden ab um die rutsche runter zu rutschen die er vor paar tagen ans baumhaus gebaut hat für seine tochter g:er geht nun bestimmt ins haus und kocht uns dort was zur ablenkung das macht er wirklich sehr oft steht auf und rutscht dann erst die rutsche runter als sie sieht wie ihr papa ins haus reingeht g:ich hab zwar keine mama mehr aber dafür einen papa der mich liebt und hoffentlich mir nie von der seite weicht weil das könnte ich nicht verkraften so ohne papa- Julies kindheit mit ihrem papa war wirklich sehr schön und die zwei haben sehr viel gemeinsam erlebt, nur wusste sie nicht das sie ihren papa paar jahre danach wegen seinem schwachen herz verliert oder war das herz doch nicht schwach sondern war es was anderes was nur damals nicht sichtbar für die ärzte war.
Julies Sicht (mit 16)
sitzt im wohnzimmer und streicht über ihren kleinen runden bauch g:ich und jackson erwarten ein baby vor ein monat hat er mich noch betrogen doch als er erfuhr das er papa wird hat es sich geändert als wir zum ersten mal das kleine etwas auf dem bildschirm gesehen haben war es für uns ein sehr magischer moment den wir zu zweit erlebt haben schaut neben sich wo jackson gerade ein buch über das erste jahr vom baby liest und dabei eine freie hand auf julies bauch hat "das buch ist so spannend du solltest es auch lesen nicht das du was falsch machst oder dem baby noch schadest" haucht jackson ihr leicht bedrohlich ins ohr während er dabei das buch auf den kaffetisch legt g:vor der schwangerschaft hat er mich sexuell missbraucht damals war kurz die beziehung aus doch ich hab ihm verziehen...dann hat das betrügen angefangen aber bis jetzt war er nie wirklich handgreiflich mein papa vergöttert ihn aber nur weil er nicht weiß wie jackson zu mir war vor der schwangerschaft weil nun zeigt er sich eher von der besten seite jackson schaut eine weile schon zu julie und hat dabei natürlich bemerkt das sie gerade mit dem gedanken woanders ist was ihn nicht freut "es ist nicht wirklich nett wenn du woanders mit dem gedanken bist während ich mit dir rede" jackson drückt leicht ihren oberschenkel zusammen als er es sagt und julie fangt deshalb an leicht zu zittern aber dann erinnert sie sich an die worte die oft ihr papa zu ihr gesagt hat als sie klein war g:zeig stärke und niemals schwäche sie atmet ganz kurz tief ein und hört dann auf am ganzen körper zu zittern "es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen" nachdem sie es gesagt hat küsst jackson sie ganz kurz "ist auch besser so weil wir wollen doch nicht das ich anders werden muss" antwortet jackson ihr ganz ehrlich steht dann auf und geht in den garten um dort zu rauchen lässt dabei die schwangere julie im wohnzimmer auf der couch sitzen g:anna meinte oft zu mir ich soll mich doch endlich von ihm trennen nur nun geht's schwer weil ein baby braucht den papa sowie die mama beobachtet von fenster aus wie dieser draußen ganz entspannt seine tägliche zigarette raucht g:seit meiner schwangerschaft möchte er nicht mehr vor mir rauchen wegen dem baby weil dem jaa nichts passieren soll ahnt bis dorthin noch nicht wie schnell die beziehung von den zwei auf die probe gestellt wird aber auch noch nicht das sie in mehreren jahren von ihn erlöst ist weil er eine von ihren ersten 100 kills in der zukunft ist (als sie zu don julie ruiz wird auch wenn sein sohn den papa deshalb verliert doch auch in der zukunft ist er kein guter mensch sondern das komplette gegenteil)
Ich wollte eigentlich ein längeres kapitel daraus machen nur war mein geburtstag und hab den genossen weshalb ich keine richtige zeit hatte.
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...