Letzter monat mit drei kinder
und theos vierter geburtstag
Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:dekoriert das wohnzimmer für die birthdayparty von ihrem kleinsten sohn hört dabei ihre spanische playlist g:nächstes monat werden die zwei schon sieben jahre hoffentlich kommen die nicht direkt dann wenn das baby kommt weil das wäre sicher nicht so toll für die zwei
Die deko für die birthdayparty:elyse kommt mit thesus ins wohnzimmer gerannt "theo wach und kommt nun runter mit onkel valerio" sprach die kleine im nächsten moment betreten argyle und fenja das wohnzimmer "der kleine entdecker wird sich sehr über die deko freuen" sprach argyle und im nächsten moment kommen auch schon valerio und der kleine theo ins wohnzimmer der kleine theo schaut sich direkt staunend um "wow mama das ist so schön" sprach mein kleiner entdecker und kommt dann zu mir ich hebe ihn hoch sodass der kleine sich an mich schmiegen kann "alles für meinen kleinen entdecker dein papa hat da auch etwas für dich was nun im garten auf dich wartet" flüster ich in sein ohr und im nächsten moment schaut der kleine theo julie mit strahlenden augen an g:heute ist ein tag wo ich gerne meinen ehemann hier hätte weil er verpasst den geburtstag von seinen kleinen sohn geht dann mit dem kleinen theo raus in dem garten bekommt natürlich mit wie die anderen ihr folgten in den garten wo das geschenk von emiliano schon seit gestern nacht aufgebaut steht:
g:der kleine theo liebt raketen und verbringt sehr gerne die meiste zeit draußen im garten weshalb es ein sehr tolles geschenk ist finde ich lässt den kleinen theo runter der direkt dorthin rennt um in die holz rakete zu gehen "bestes geschenk" ruft theo überglücklich und setzt sich dann im schneidersitz hin, thesus und elyse gehen dann auch zu theo in die holz rakete um dort dann gemeinsam mit ihm zu spielen "das meiste geld geht derzeit auf die kosten vom krankenhaus weshalb die party eher kleiner nun ist" sprach julie leicht erschöpft und schaut dabei zu fenja "ach julie das ist doch selbstverständlich sowas geht halt derzeit vor" sprach fenja sanft und umarmt dabei julie während argyle zu den spielenden kindern schaut.
Valerios Sicht
steht im garten und beobachtet wie die drei in der holz rakete spielen während julie mit ihren zwei verwandten zurück ins haus ging um dort als familie etwas wichtiges zu besprechen was ihm nichts ausmacht weil er es versteht "onkel valerio kommst du bitte" schreit elyse und natürlich geht valerio dann zu den drei um sich dann genau vor die holz rakete zu setzen "naa ihr kleinen entdecker habt ihr schon was spannendes gefunden oder seit ihr noch immer auf reisen" sprach valerio ganz neugierig elyse musste lachen "nein bis jetzt noch nicht nur es sieht so aus das ein alien im körper von unserem onkel ist" sprach thesus nun und ganz plötzlich steht valerio auf um sich dann vor den drei zum affen zu machen "ich nichts wissen was ihr meint menschen" sprach er wie ein alien und packt dann theo um in auf die schulter huckepack zu nehmen "ohh nein das alien hat mich gefangen hilfe hilfe" schreit der kleine theo lachend und schaut dabei zu seinen zwei geschwister die wiederum flüchten, valerio zählt bis zehn um dann den zwei nach zu rennen während er dabei noch immer theo auf den schultern hat "ohh nein ein alien verfolgt uns und hat dabei unseren bruder auf den schultern" schreit elyse und klettert dabei aufs baumhaus um dann dort oben was zu suchen im nächsten moment sieht er vom augenwinkel das fenja alleine in den garten kommt "ohh nein ein alien los elyse du musst es bekämpfen aber pass auf nicht das du theo triffst" ruft diese nun laut und ganz plötzlich wird valerio mit großen wasserbomben beworfen "jaa sister genau so los zeigen wir es ihm" thesus ruft das ganz laut klettert dann zu seiner schwester aufs baumhaus um dann auch valerio mit wasserbomben abzuwerfen aber achtet natürlich drauf das theo nichts abbekommt "ahhh nein ich muss zurück auf planeten sonst sterbe ich noch wegen dem abscheulichen wasser" valerio macht sich kurz nochmal zum affen aber passt dabei auf das theo nicht von den schultern fallt "ohh gott was war nur gerade los ich fühle mich ganz plötzlich so komisch" sprach valerio ganz verwirrt während elyse mit thesus vom baumhaus runter rutschen "ein alien hat besitz von dir ergriffen aber jetzt wieder alles gut onkel valerio weil wasser hat geholfen" sprach theo ganz süß valerio lässt theo dann von der schulter runter und merkt dabei das dieser doch während der schlacht irgendwie nass wurde g:ohh nein es hat ihn doch etwas erwischt nur najaa so schlimm sieht es nicht aus also alles gut atmet erleichtert aus im nächsten moment spürt er wie er ganz kurz von jemand geküsst wird "ich hatte schon angst das du nicht mehr zurück kommst weil was mache ich nur ohne meinen attraktiven freund" sprach fenja gespielt verzweifelt während sie sich auf die brust fasst, valerio zieht sie an sie um sie nun lang zu küssen g:ich und fenja haben uns ineinander verliebt und sind nun seit kurzem ein glückliches paar manchmal passen wir nun zu zweit auf die drei von julie auf während diese emiliano im krankenhaus besucht nach einer zeit löst fenja sich von valerio um ihn dann lächelnd anzuschauen "ich liebe dich für den rest unseres gemeinsamen lebens" haucht valerio ganz sanft auf fenjas lippen die dann deshalb lächln musste den restlichen tag verbrachten die dann noch damit um theos geburtstag gescheit zu feiern.Valerio und fenja sind nun also ein paar nur die frage ist nun ob sie auch ein richtiges happyend haben werden.
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...