die adoption und
die geburt meiner twinsElyse Sicht
Ihr heutiges outfit:
unterschreibt die papiere und schaut dabei zu den kleinen die heute sehr schön angezogen sind "sie sind nun die mama der zwei und nochmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit" sprach der mann und ich gehe daraufhin zu den kleinen die beide ein breites lächeln auf den lippen haben "ihr seit jetzt nun meine kinder und ich lasse euch nie mehr los egal was kommt" gebärdet das und gibt zuerst lucas ein kuss auf die stirn und danach luna "elyse collins ruiz in einem monat ist valentinstag du weißt was das bedeutet für uns oder und die kleinen wissen das bestimmt auch" gebärdet er und legt dabei ganz vorsichtig eine hand auf meinen runden bauch wo man im nächsten moment ein leichten tritt spürt das passiert meistens wenn jemand eine hand auf mein bauch legt "wir werden dann eltern von zwei sein und die zwei bekommen zwei schwestern und fünf monate danach erblickt der sohn meines bruders das licht der welt" sprach das ganz sanft und geht dann mit den drei nach draußen wo ihre familie wartet und daraufhin werden wir mit reis beworfen weil eine stunde davor gaben ich und ryan uns standesamtlich das ja wort "jetzt seit ihr schon mal eine richtige kleine familie die so wunderschön zusammen aussieht und bald seit ihr eine große familie ach wie toll" sprach mama weinend und papa nimmt sie daraufhin in den arm was mich zum lächeln brachte auch die omas von lucas und luna sind da die zwei freuen sich sehr für mich und ryan am meisten die mama von ryan freut sich auf die zwei babys "in einem monat bin ich oma oh mein gott zum ersten mal okey das ist toll und dann werden meine zwei kleinen auch noch dazu fünf jahre alt ach wie schnell die zeit doch vergangen ist oder" sprach mama lachend und schaut dann zu meinen kleinen schwestern die noch immer mit reis werfen was mich zum lachen brachte weil das anders witzig aussieht paar mal treffen sie sogar theo der die zwei dann daraufhin mit blütenblätter bewirft "also jetzt zu den namen wie wäre es mit emerson und sarah das passt beides perfekt zu collin und ruiz" sprach die mama von ryan der daraufhin leicht schmunzelt weil ich und er schon längst die namen haben "ich dachte da eher an csilla isabella und isadora louisa" sprach ich und als mama den namen csilla hört schaut sie mich an und hat dabei ein funkeln in den augen "die sind perfekt und woww ich finde die jetzt schon toll okey namen hätten wir also das nächste ist wo wohnt ihr" sprach papa ganz direkt und schaut dann zu ryan "ich hab gestern den vertrag fürs haus das neben eurem frei wurde unterschrieben also sozusagen seit ihr immer in der nähe von unseren kindern" als ryan ausgesprochen hat schaute ich ihn mit großen augen an "du musst noch unterschreiben dann gehört es auch dir und ich hoffe du freust dich das wir nun direkt neben deinen eltern leben" haucht er in mein ohr und ich schaute ihn sprachlos an weil ich davon wirklich keine ahnung hatte...
ein monat später (valentinstag)
elyse sicht
sitzt im krankenbett und atmet tief durch um dann kurz zu schreien haltet dabei die hand von ryan "also die zwei machen sich zwei wochen früher als geplant auf den weg aber das ist nicht schlimm weil beide schauen gesund aus was gut ist" sprach der oberarzt und die hebamme überprüft dabei wie weit der muttermund auf ist als ich sehe wie ein breites grinsen sie auf den lippen hatte wusste ich das es nun soweit ist nach mehr als fünf stunden wehen "also sie machen nun das was ich sage so haben sie bald das erste kind im arm" sprach die frau und ich machte dann das was sie mir sagte und nach genau zehn minuten war die erste da "willkommen csilla isabella collins ruiz" sprach sie und überreichte dann der krankenschwester das baby und es ging direkt weiter und nach zehn weiteren minuten war meine zweite tochter auch da die definitiv lauter als ihre schwester schreit "willkommen isadora louisa collins ruiz zwei gesunde und schöne babys" sprach die frau und überreichte dann das baby der anderen krankenschwester um sich dann wieder um mich zu kümmern und nach zwanzig minuten hatte ich beide babys auf der brust die wirklich wunderschön sind
csilla isabella und isadora louisa:
"du bist jetzt mama von zwei wunderschönen kindern und ich bin der papa woww ich kann es immer noch nicht glauben" sprach ryan und streicht dabei über meine wange während ich die zwei babys anschaue die gerade ganz brav trinken und das mit ganz schön viel kraft, als es klopft schaute ich zur tür und im nächsten moment betritt mama mit ryans mama den raum und beide schauen mich stolz an "herzlichen glückwunsch mein baby ist jetzt mama" sprach mama und kommt daraufhin zu mir um direkt zu den babys zu schauen während ryans mama sich auf den freien sessel neben mein krankenbett setzt "och gott sind die süß aber wir wollen nicht stören außerdem haben wir nun genug zeit um die kleinen zu halten aber jetzt seit ihr drann" sprach meine mama und setzt sich dann auf den stuhl neben ryans mama die nun aufsteht um die babys anzuschauen im selben moment betritt auch papa mit meinen geschwistern den raum sogar die kleinsten waren dabei und natürlich auch luna sowie lucas "der arzt hat geschaut als wir alle vorm zimmer standen ich glaube die sehen hier selten sowas" sprach papa und kommt daraufhin mit luna sowie lucas zu mir um die babys zu betrachten die gerade eben eingeschlossen sind "meine schwestern beide hübsch" gebärdet luna lächelnd und schaut dann ganz stolz wenn man bedenkt das die kleine vor genau zwei monaten sechs jahre alt wurde und ihren fünften geburtstag haben wir damals in florida gefeiert damals war ich noch nicht auf den papieren ihre mama aber sie meinte damals schon zu mir das ich wie eine art mama für sie wäre was mich damals zum weinen gebracht hat "schwester die zwei sind so klein wie damals yamila und alesa" sprach emilia "ich und ryan wollten fragen ob du emilia und du thesus mit theo die paten von den zwei sein wollt" die drei nickten daraufhin ganz schnell synchron was mich in dem moment glücklich macht weil ich weiß das sie für die zwei alles machen werden angefangen beim fahrrad fahren lernen oder wie man schwimmt oder liest...die nächsten stunde blieben alle bei mir und den babys aber über nacht blieb trotzdem nur noch ryan weil das sonst zu anstrengend für mich wäre.
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...