Kapitel 79/80

28 0 0
                                    

Julies sicht (als sie 15 war)

ihr heutiges outfit:

sitzt im garten unter dem baum und bindet dort ein neues armband für anna während sie im augenwinkel sieht wie ihr papa die italienische zeitung durchgeht "papa anna kommt übermorgen zurück und jackson möchte heute hier übernachten" sprach das gan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sitzt im garten unter dem baum und bindet dort ein neues armband für anna während sie im augenwinkel sieht wie ihr papa die italienische zeitung durchgeht "papa anna kommt übermorgen zurück und jackson möchte heute hier übernachten" sprach das ganz leise und konzentriert sich dabei voll auf das binden "also er ist hier jederzeit willkommen und hat es anna in spanien gefallen wie geht es ihren eltern haben sie wohl die zeit ohne tochter genossen" fragte papa aber schaut dabei nicht von der zeitung auf das ist die einzige die er liest weil er meint das bei den meisten nur falsche sachen drinnen stehen bei der die er liest geht es auch oft um die mafia was ihm gefällt "ihr hat es dort sehr gefallen und ihre eltern haben sie vermisst weil die wollten jeden tag wissen was sie macht und ob es ihr dort eh gut geht so wärst du wahrscheinlich auch papa" sprach das lachend als im nächsten moment mein bester freund emil in den garten kommt um sich direkt neben mir unter den baum zu setzten und dabei fischt er auch eine italienische zeitung aus seiner großen tasche die er wie immer bei sich trägt "heute steht sogar was über euch drinnen am meisten über den don und das sich alle fragen wer der nächste wird weil es ja keinen sohn gibt nur eine tochter die gerne feiert" sprach emil und erst jetzt schaut papa auf um direkt mit einem sehr ernsten blick zu mir zu schauen "nun jaa gulia wird trotzdem mal die mafia leiten weil ich glaube das sie es gut kann und vielleicht gibt es dann sogar irgendwann keine feinde mehr weil jetzt gibt es noch sehr viel unruhe in den ganzen familien und wäre sie nicht vergeben hätte ich sie eh schon mit einem sohn aus einer anderen mafia familie verheiratet" sprach papa ganz ernst was mich seufzen lässt weil wüsste papa das jackson mich nur betrügt und schlägt hätte er was jackson angeht wohl eine ganz andere meinung "ich wette mit dir g das du irgendwann meine frau sein wirst" sprach emil was mich im nächsten moment zum lachen brachte "träum weiter emil du bist erstens viel zu alt und zweitens gibt es jackson der nicht erfreut wäre würde er hören was du da so zu seiner freundin sagst" sprach das leise und schaut dabei zu papa der nun die italienische zeitung beiseite legt um dann aufzustehen "also ihr zwei jackson kommt gleich das heißt bißchen abstand würde-" papa konnte nicht mal ausprechen da kommt der gute jackson schon in den garten direkt zu mir und hilft mir erstmal dabei aufzustehen weil ich nicht mehr aufstehen konnte "wenn das nicht meine wunderschöne freundin ist die mir mal hoffentlich ein baby schenken wird und sero mein zukünftiger schwiegervater" sprach jackson und gibt mir als er fertig gesprochen hat ein kuss auf die wange im augenwinkel kann ich gut sehen wie emil seine augen überdreht, ich musste mir ein lachen verkneifen weil wie es scheint mag der gute emil meinen ach so geliebten freund nicht so als wüsste er was er mit mir alles so anstellt wenn mal keiner in der nähe ist den restlichen tag verbrachte jackson bei meinen papa im büro während ich in meinen zimmer die gebärdensprache versuche zu lernen.

zwei wochen später (als sie mit csilla seit einer woche schwanger war)

julies sicht

ihr heutiges outfit:

sitzt im hotelzimmer auf sein stuhl und schaut nach draußen wo man perfekt den eiffelturm sehen konnte vom augenwinkel aus sieht sie wie sich jackson zu ihr auf den stuhl neben ihr setzt "also seit du schwanger bist bin ich dir treu so treu das ic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sitzt im hotelzimmer auf sein stuhl und schaut nach draußen wo man perfekt den eiffelturm sehen konnte vom augenwinkel aus sieht sie wie sich jackson zu ihr auf den stuhl neben ihr setzt "also seit du schwanger bist bin ich dir treu so treu das ich dich hier und jetzt frage ob du meine frau werden möchtest mir dann auch noch mehrere kinder schenkst sobald unser erstes das licht der welt erblickt weil mit dir als mama und mit mir als papa werden die bestimmt sehr hübsch" sprach jackson und erst jetzt sehe ich den ring den er in der hand haltet ein sehr schöner als ich ganz leicht als antwort nicke steckt er mir diesen grinsend an den finger "auf weitere viele jahre zusammen und keine sorge ich werde mein bestes geben um dich weiterhin glücklich zu machen aber reizen solltest du mich nicht weil sonst landet meine faust mal wieder plötzlich in deinem schönen gesicht und das wollen wir beide nicht" sprach er ganz leise aber ernst was mich nervös schlucken lässt weil ich ganz genau weiß das er es ernst meint "also meine schöne als erstes sag ich dir direkt das emil nicht mehr kommen darf weil er ist dir zu nahe und dann zweitens feiern gehen nur mit mir natürlich darf ich weiterhin alleine gehen am meisten wenn du dicker wirst weil meine befriedigung werde ich dann wohl so stillen müssen wenn du nicht mehr im bett kannst" sprach er und am meisten jetzt muss ich mich beherrschen im nicht eine zu verpassen "natürlich aber zu anna kann ich noch und mein papa ist auch da" murmelt es und als antwort bekomme ich vom guten jackson nur ein leichtes nicken "okey gut danke meine ich" murmelt es nervös und setzt dabei ein lächeln auf weil sie weiß was passiert wenn sie ihren freund reizt und im selben moment steht jackson auf um sich dann ins bett zu legen "also wenn du möchtest kannst du noch wach bleiben ich aber gehe schlafen" sprach er und julie steht daraufhin auf um auf den balkon zu gehen und dann durch zu atmen weil sie noch paar tage mit ihm in paris ist "er hat mir die reise zu unseren ersten jahrestag geschenkt und jetzt sitze ich hier alleine mit ihm ohne papa mama wie ich das wohl noch aushalten werde keine ahnung und jetzt wird er auch noch papa und ich seine frau hilfe-...emil ist zwar schon 20 aber gerade wäre er mir lieber als dieser jackson weil emil wäre bestimmt ein guter mann aber auch papa" sprach das ganz leise und schaut dabei zum himmel dort wusste sie noch nicht das sie mal die frau von emil sein wird und das er mal der vater ihrer sechs kinder sein wird.

ach der "gute" jackson dachte wohl damals er kommt damit durch..ik kurzes kapitel aber das nächste wird länger aber schreibe meistens wenn es um julies vergangenheit geht kurze kapitel außer es geht um was bestimmtes.

family ruiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt